G
gelöscht
Guest
Die tauben Nüsse von der BLÖD haben es noch nicht gerallt, dass es ne Schwalbe war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Waechter:
Das war doch genau der richtige Showdown für Ribery und Robben. Gerade nach dieser tollen Flugeinlage so derbe segeln zu gehen. Wie jetzt die Situation als Solche zu qualifizieren ist, ist doch mittlerweile völlig wumpe.
Ihr Ausgang war schön anzusehen.
Klopp nach dem Spiel auf der PK: Eines ist klar, Real Madrid verteidigt nicht so gut wie wir!
Das soll Birgit Prinz mal nachmachen…

@Wächter: Sollte auf den diskutierten Disput gemünzt sein.

Klopp nach dem Spiel auf der PK: Eines ist klar, Real Madrid verteidigt nicht so gut wie wir!
Der kennt sich in der CL echt nicht so gut aus![]()
Da hat Klopp aber recht. Robbery werden von Real sicher nicht so gnadenlos gedoppelt wie von den Dortmundern. Auch wenn es natürlich immer unangenehm ist gegen Teams von Mou zu spielen, so denke ich, dass Bayern gegen Real gute Chancen hat. Ich rechne mit einem Weiterkommen.
In Madrid vermutlich nicht, aber auswärts gehen Mous Mannschaften gerne mal etwas defensiver zu gange. Und wenn man weiterkommen will sollte man zu hause schon das ein oder andere Tor schießen.

Undvor allem keins kassieren, was ich mir bei Lahm-Ronaldo und Boateng- Benzema/Higuain nicht vorstellen kann![]()

Um Ronaldo auszuschalten, sollte Bayern Arne Friedrich verpflichten. Der ist doch vereinslos![]()

Da hat Klopp aber recht. Robbery werden von Real sicher nicht so gnadenlos gedoppelt wie von den Dortmundern.

Auch wenn es natürlich immer unangenehm ist gegen Teams von Mou zu spielen, so denke ich, dass Bayern gegen Real gute Chancen hat. Ich rechne mit einem Weiterkommen.

Gelbe Karte und indirekter Frerißstoß.
Das sind Emotionen die gehören dazu, die will ich auch sehen und an diese wird man sich noch in Jahren erinnern.MAl was positives: Der Sprtsfreund Alaba weiß durchaus zu Gefallen! Der Typ hat sich wirklich gemausert, Hut ab....
Da hat Klopp aber recht. Robbery werden von Real sicher nicht so gnadenlos gedoppelt wie von den Dortmundern. Auch wenn es natürlich immer unangenehm ist gegen Teams von Mou zu spielen, so denke ich, dass Bayern gegen Real gute Chancen hat. Ich rechne mit einem Weiterkommen.
Ich auch. Aber von REAL MADRID.:thumb:

Wir werden ja sehen wer am Ende recht hat![]()