FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@Waechter:

Das war doch genau der richtige Showdown für Ribery und Robben. Gerade nach dieser tollen Flugeinlage so derbe segeln zu gehen. Wie jetzt die Situation als Solche zu qualifizieren ist, ist doch mittlerweile völlig wumpe.

Ihr Ausgang war schön anzusehen.

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, dass du mich ansprichst?! Stehe ich jetzt auf der langen Leitung oder hast du was falsch gelesen/verstanden?

Klopp nach dem Spiel auf der PK: Eines ist klar, Real Madrid verteidigt nicht so gut wie wir!

Der kennt sich in der CL echt nicht so gut aus :D

Klopp nach dem Spiel auf der PK: Eines ist klar, Real Madrid verteidigt nicht so gut wie wir!

Der kennt sich in der CL echt nicht so gut aus :D

Da hat Klopp aber recht. Robbery werden von Real sicher nicht so gnadenlos gedoppelt wie von den Dortmundern. Auch wenn es natürlich immer unangenehm ist gegen Teams von Mou zu spielen, so denke ich, dass Bayern gegen Real gute Chancen hat. Ich rechne mit einem Weiterkommen.

Da hat Klopp aber recht. Robbery werden von Real sicher nicht so gnadenlos gedoppelt wie von den Dortmundern. Auch wenn es natürlich immer unangenehm ist gegen Teams von Mou zu spielen, so denke ich, dass Bayern gegen Real gute Chancen hat. Ich rechne mit einem Weiterkommen.

In Madrid vermutlich nicht, aber auswärts gehen Mous Mannschaften gerne mal etwas defensiver zu gange. Und wenn man weiterkommen will sollte man zu hause schon das ein oder andere Tor schießen.

Da hat Klopp aber recht. Robbery werden von Real sicher nicht so gnadenlos gedoppelt wie von den Dortmundern.

:tnx:

Auch wenn es natürlich immer unangenehm ist gegen Teams von Mou zu spielen, so denke ich, dass Bayern gegen Real gute Chancen hat. Ich rechne mit einem Weiterkommen.

Bayern wird ausscheiden da bin ich mir sicher. Wenn ich mir anschaue welche Chancen sich die BvBler erarbeitet haben will ich gar nicht erst wissen wieviele Chancen Real Madrid heraus spielt und diese werde ihre Tore auch erzielen im Gegensatz zum BvB. ;)

Zu Robben: Zum :wuerg:

Zu Subotic: Wer hier was fordert könnte ja demnächst ne andere Sportart schauen. :ugly: Gelbe Karte und indirekter Frerißstoß. :rolleyes: :lol: Das sind Emotionen die gehören dazu, die will ich auch sehen und an diese wird man sich noch in Jahren erinnern.

Back