S
Spitzenreiter
Guest
Wir wurden erst am 29. Spieltag Tabellenführer, am 32. Spieltag waren wir wieder punktgleich mit Schalke 04. Diese Saison war ganz sicher nicht langweilig.
Wir? Wer ist denn bitte schön wir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wurden erst am 29. Spieltag Tabellenführer, am 32. Spieltag waren wir wieder punktgleich mit Schalke 04. Diese Saison war ganz sicher nicht langweilig.

Wir? Wer ist denn bitte schön wir?

Kay und Kay... :O![]()

Ich bin, was iwelche Schmähgesänge angeht, relativ empfindlich, da ich der Meinung bin, dass so etwas nicht sein muss. Ich finde schon "Scheiß FCB/SVW/HSV" nicht in OrdnungWo ihr euch grad so schön über Bayern aufregt, bring ich es doch hier auch nochmal:
Ausser Bayern
Da ich ja früher oft auf dem Betze war, habe ich es auch jedesmal vor dem Anpfiff laut mitgesungen.
Kaykay möge es mir verzeihen![]()

Lächerlicher geht es wohl nicht.
Unsympathischer als Robben,Autor Lahm,Schwalben-Ribery und was weiß ich was da noch rumrennt auch nicht.

:wild:Nerlinger legte gleich nach: "Wir haben das Spiel gegen Fürth auch gesehen." Mit einem ironischen Lächeln fuhr er fort: "Und wenn man dann so sieht, was danach abgelaufen ist, kann man das als hochsympathisch bezeichnen."

Ich bin, was iwelche Schmähgesänge angeht, relativ empfindlich, da ich der Meinung bin, dass so etwas nicht sein muss. Ich finde schon "Scheiß FCB/SVW/HSV" nicht in Ordnung
Aber deinen Link finde ich nun wirklich nicht so schlimm. Das ändert aber nichts daran, dass ich hoffe, dass dieser Verein absteigt![]()
:wuerg:
Aber das verstehe ich nicht so ganz:
![]()
Ich erinnere mich noch an das tosende "Marko Marin Du Sohn einer netten Frau" der Kölner Anfang der letzten Saison. Das hat mal richtig Leben auch in die Heimfans gebracht, weil es so laut war. Da kam richtig Stimmung auf.