FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Lächerlicher geht es wohl nicht.

Unsympathischer als Robben,Autor Lahm,Schwalben-Ribery und was weiß ich was da noch rumrennt auch nicht.

Wo ihr euch grad so schön über Bayern aufregt, bring ich es doch hier auch nochmal:

Ausser Bayern

:D

Da ich ja früher oft auf dem Betze war, habe ich es auch jedesmal vor dem Anpfiff laut mitgesungen. :D

Kaykay möge es mir verzeihen ;)

Wo ihr euch grad so schön über Bayern aufregt, bring ich es doch hier auch nochmal:

Ausser Bayern

:D

Da ich ja früher oft auf dem Betze war, habe ich es auch jedesmal vor dem Anpfiff laut mitgesungen. :D

Kaykay möge es mir verzeihen ;)
Ich bin, was iwelche Schmähgesänge angeht, relativ empfindlich, da ich der Meinung bin, dass so etwas nicht sein muss. Ich finde schon "Scheiß FCB/SVW/HSV" nicht in Ordnung :rolleyes:

Aber deinen Link finde ich nun wirklich nicht so schlimm. Das ändert aber nichts daran, dass ich hoffe, dass dieser Verein absteigt :p

Ist doch eh nur eine Marionette von UH. :ugly:

Lächerlicher geht es wohl nicht.

Unsympathischer als Robben,Autor Lahm,Schwalben-Ribery und was weiß ich was da noch rumrennt auch nicht.

:tnx:

Lahm ist für mich ne ganz linke Ratte nach dem Fall Ballack und seinem Buch. Wenn ich den im TV sehe könnte ich jedes mal in den TV schlagen. :wild: Robben, Ribery und Badstuber mag ich ebenfalls nicht aber bei Lahm könnte ich explodieren. :mad::wild:

:wuerg:

Aber das verstehe ich nicht so ganz:
Nerlinger legte gleich nach: "Wir haben das Spiel gegen Fürth auch gesehen." Mit einem ironischen Lächeln fuhr er fort: "Und wenn man dann so sieht, was danach abgelaufen ist, kann man das als hochsympathisch bezeichnen."

:confused:

Nach dem Spiel gegen Hannover wurde Manuel Neuer gefragt,ob ihn die 21. Minute nach seinem Fehler geärgert hätte.

Antwort:" Ne,warum? Wir haben doch kein Tor kassiert..!" Er war mal selbstkritischer.....

Ich bin, was iwelche Schmähgesänge angeht, relativ empfindlich, da ich der Meinung bin, dass so etwas nicht sein muss. Ich finde schon "Scheiß FCB/SVW/HSV" nicht in Ordnung :rolleyes:

Aber deinen Link finde ich nun wirklich nicht so schlimm. Das ändert aber nichts daran, dass ich hoffe, dass dieser Verein absteigt :p

Die Schmähgesänge stören mich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht. So etwas wie Scheiß irgendwas finde ich ziemlich harmlos. Außerdem hört man das als Fernseh-Zuschauer doch gar nicht so richtig. Wie oft bist du denn live bei Spielen? Wenn überhaupt, kommt es doch nur dort so richtig laut rüber.

Also ich finde Schmähgesänge richtig klasse.

Ich erinnere mich noch an das tosende "Marko Marin Du Sohn einer netten Frau" der Kölner Anfang der letzten Saison. Das hat mal richtig Leben auch in die Heimfans gebracht, weil es so laut war. Da kam richtig Stimmung auf.

Ich erinnere mich noch an das tosende "Marko Marin Du Sohn einer netten Frau" der Kölner Anfang der letzten Saison. Das hat mal richtig Leben auch in die Heimfans gebracht, weil es so laut war. Da kam richtig Stimmung auf.

Noch besser war, als Marin Sekunden später einen Elfmeter heraus holte und Frings ihn trocken unter der Latte versenkte. Das brachte nicht nur Stimmung, sondern auch Tränen in den Augen - vor lachen...

Back