FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bayern hat gestern den Rekord von Schalke 04 eingestellt: 10 Pokalspiele in Folge gewonnen (auswärts). Weiß einer, ob das Finale in Berlin auch als auswärts zählt?

Bayern hat gestern den Rekord von Schalke 04 eingestellt: 10 Pokalspiele in Folge gewonnen (auswärts). Weiß einer, ob das Finale in Berlin auch als auswärts zählt?
Ich find's viel geiler, wenn eine Mannschaft in einer Pokalsaison nur Auswärtsspiele hat und dann trotzdem den Cup holt - am besten in Doofmund, Golfsburg und Hamburg. Ich stelle mir das ziemlich schwer vor. Das muss schon eine wahnsinnig geile Mannschaft sein, die sowas vollbringen kann.:dance:

:stirn::stirn::stirn: Wie heißt es in der Bibel: HERR, dein Tierreich ist groß!

Mach mir aber keine Sorgen ums Finale. Da werden sie vom BVB hoffentlich so richtig abgezogen.:tnx: Und die roten Birnen so richtig zum Glühen kommen.

Damit wir uns da nich falsch verstehen: Dieses "Neid und Missgunst" galt der Talksendung von Anne Will im Anschluss an das Pokalspiel. Dort war Udo Lattek zu Gast und hat irgendwann die beiden berühmten Worte gesagt. Es hatte nichts mit einigen vorherigen Beiträgen, in denen Dortmund im Finale Glück gewünscht wurde, zu tun.

Bayern hat ja verdient gewonnen.

Aber was aus Neuer und seiner Leistung jetzt wieder gemacht wird

..............Super-Torwart ............

na ja , das berühmte Blatt eben ........................:wall:

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayerns-elfer-pokal-held-23278362.bild.html
Links von dieser Seite lese ich grundsätzlich nicht, aber: Dass nach einem Elferschießen der Torwart gefeiert wird, ist völlig normal. Außerdem hat er zweimal das 1-0 für Gladbach sehr gut verhindert. Dass die Medien - ganz besonders die BILD - zu Übertreibungen neigen, ist auch nichts Neues, oder?

Wenn ein Torwart das Elfmeterschiessen entscheidet machen die Medien halt Wind, ist doch klar... Nervig aber eigentlich schon so normal dass es keinerlei Erwähnung bedacht. War doch bei Wiese damals auch so.

Back