G
gelöscht
Guest
Nun bitte das Finale gegen DO gewinnen.![]()
:stirn::stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun bitte das Finale gegen DO gewinnen.

Bayern hat gestern den Rekord von Schalke 04 eingestellt: 10 Pokalspiele in Folge gewonnen (auswärts).
Bayern hat gestern den Rekord von Schalke 04 eingestellt: 10 Pokalspiele in Folge gewonnen (auswärts). Weiß einer, ob das Finale in Berlin auch als auswärts zählt?
DankeZitat von Käpt´n Blaubär;2122909:
Missgunst und Neid :applaus::applaus::applaus:
Hat sich doch noch gelohnt weiterzugucken!![]()
Und die roten Birnen so richtig zum Glühen kommen.Ich find's viel geiler, wenn eine Mannschaft in einer Pokalsaison nur Auswärtsspiele hat und dann trotzdem den Cup holt - am besten in Doofmund, Golfsburg und Hamburg. Ich stelle mir das ziemlich schwer vor. Das muss schon eine wahnsinnig geile Mannschaft sein, die sowas vollbringen kann.Bayern hat gestern den Rekord von Schalke 04 eingestellt: 10 Pokalspiele in Folge gewonnen (auswärts). Weiß einer, ob das Finale in Berlin auch als auswärts zählt?

:stirn::stirn::stirn: Wie heißt es in der Bibel: HERR, dein Tierreich ist groß!
Mach mir aber keine Sorgen ums Finale. Da werden sie vom BVB hoffentlich so richtig abgezogen.Und die roten Birnen so richtig zum Glühen kommen.

Links von dieser Seite lese ich grundsätzlich nicht, aber: Dass nach einem Elferschießen der Torwart gefeiert wird, ist völlig normal. Außerdem hat er zweimal das 1-0 für Gladbach sehr gut verhindert. Dass die Medien - ganz besonders die BILD - zu Übertreibungen neigen, ist auch nichts Neues, oder?Bayern hat ja verdient gewonnen.
Aber was aus Neuer und seiner Leistung jetzt wieder gemacht wird
..............Super-Torwart ............
na ja , das berühmte Blatt eben ........................
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayerns-elfer-pokal-held-23278362.bild.html
Krank.Nun bitte das Finale gegen DO gewinnen.![]()
Wirklich schade.
Wenn Bayern verloren hätte, hätte ich heute meinem Kollegen einen Zettel mit der Aufschrift :"Koan DFB-Pokal" überreicht.