Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was meinste, wie der Wurstpfosten glotzt, wenn in seiner Arroganz-Arena
nur Spanier das Finale bestreiten. Die wahre Wonne.Lebenswerk zerstört (heul).

Letztendlich ist es doch schnurzpiepegal, gegen wen die rausfliegen, oder? Hauptsache, sie fliegen raus. Möchte dann mal dem Wurst-Uli sein Gesicht sehen.

Ich gebe ganz unverhohlen zu, dass ich den Fohlen für heute Abend mächtig die Daumen drücke und hoffe, daß sie gewinnen.
Letztendlich ist es doch schnurzpiepegal, gegen wen die rausfliegen, oder? Hauptsache, sie fliegen raus. Möchte dann mal dem Wurst-Uli sein Gesicht sehen.

Wieso ist man eigentlich für Schuldenclubs als für einen deutschen seriös geführten Verein? Kann ich nicht verstehen.
Wieso ist man eigentlich für Schuldenclubs als für einen deutschen seriös geführten Verein? Kann ich nicht verstehen.

Ich hoffe mal für dich, dass du nicht weißt, warum Hoeneß' Birne so extrem rot ist - ansonsten ist dein Beitrag respektlos. Ich könnt euch ja meinetwegen über Niederlagen von Bayern freuen, aber lass bitte den roten Kopf aus dem Spiel - dankeWenn man an seine rote Birne denkt, als Werder 2004 den Titel in München unter Dach und Fach gebracht hat, denn stellt sich die Frage, wer bei einem Ausscheiden im Viertel- oder Halbfinale der CL mehr "glüht": Hoeneß oder "Osram" Heynckes.
![]()

Das bezieht sich auf die CLWieso? Wir sind doch für Werder und nicht für Schalke oder Bayern.

Hoeneß und Rummenigge sind alles mögliche, aber nicht "seriös". Außerdem: Was jucken mich Schulden. Ich sehe Madrid oder Barca lieber zu als Bayern und die Fans sind schon abgehoben genug. CL-Sieg muss ich da nicht haben.

Ich hoffe mal für dich, dass du nicht weißt, warum Hoeneß' Birne so extrem rot ist - ansonsten ist dein Beitrag respektlos. Ich könnt euch ja meinetwegen über Niederlagen von Bayern freuen, aber lass bitte den roten Kopf aus dem Spiel - danke![]()
@Kay-Kay
Ich weiß gar nicht was du überhaupt willst?
Du bist hier im Werder Bremen Forum, und wirst daher hier keine Lobgesänge auf den unsypathischen Club aus München hören.

@Spitzenreiter:
UH ist 1982 mit einem Flugzeug abgestürzt, daher die sehr rote Birne.
Wieso hat er denn deswegen ne rote Birne?
Wieso hat er denn deswegen ne rote Birne?
Zitat von Fliegenfänger;2122039:Er ist wohl lichtempfindlich. Das kann durchaus mit dem Absturz zu tun haben.
Obs so ist, keine Ahnung.