FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bazis sind leider wieder ganz gut drauf.
Ich hoffe aber inständig das Gladbach heute Abend die Bayern zum dritten mal in dieser Saison ordentlich abkochen wird.

Letztendlich ist es doch schnurzpiepegal, gegen wen die rausfliegen, oder? Hauptsache, sie fliegen raus. Möchte dann mal dem Wurst-Uli sein Gesicht sehen.

Wenn man an seine rote Birne denkt, als Werder 2004 den Titel in München unter Dach und Fach gebracht hat, denn stellt sich die Frage, wer bei einem Ausscheiden im Viertel- oder Halbfinale der CL mehr "glüht": Hoeneß oder "Osram" Heynckes.
:D

Wieso ist man eigentlich für Schuldenclubs als für einen deutschen seriös geführten Verein? Kann ich nicht verstehen.
:tnx:

Wenn man an seine rote Birne denkt, als Werder 2004 den Titel in München unter Dach und Fach gebracht hat, denn stellt sich die Frage, wer bei einem Ausscheiden im Viertel- oder Halbfinale der CL mehr "glüht": Hoeneß oder "Osram" Heynckes.
:D
Ich hoffe mal für dich, dass du nicht weißt, warum Hoeneß' Birne so extrem rot ist - ansonsten ist dein Beitrag respektlos. Ich könnt euch ja meinetwegen über Niederlagen von Bayern freuen, aber lass bitte den roten Kopf aus dem Spiel - danke :)

Hoeneß und Rummenigge sind alles mögliche, aber nicht "seriös". Außerdem: Was jucken mich Schulden. Ich sehe Madrid oder Barca lieber zu als Bayern und die Fans sind schon abgehoben genug. CL-Sieg muss ich da nicht haben.

:tnx:

Ich hoffe mal für dich, dass du nicht weißt, warum Hoeneß' Birne so extrem rot ist - ansonsten ist dein Beitrag respektlos. Ich könnt euch ja meinetwegen über Niederlagen von Bayern freuen, aber lass bitte den roten Kopf aus dem Spiel - danke :)

Na, ich denke mal nicht, dass es sich um die anatomische Vereinsfarbe handelt.
Da lässt sich eher Hypertonie durch Adipositas vermuten.Aber er wird sich wohl nicht nur durch seine Würste so dick und rund gefuttert haben. Und was die Bewegung angeht (soll ja auch mit 60 noch gesund sein) bewegt sich meistens nur sein Kott***maul. Zumindest wenn man ihn sieht. Wenn er sich völlig anstrengt, schafft er auch ab und zu noch mal ein Stirnrunzeln.

Ich hoffe, dass er heute abend nach dem Spiel in "ungewohnter Blässe" den Borussenpark verlässt.

@Kay-Kay1337. Falls Du seine Krankenakte auch nicht kennst, solltest Du aufhören, in diesem Forum
den bazialen Moralapostel zu mimen. Kommt nicht besonders gut.

@Kay-Kay
Ich weiß gar nicht was du überhaupt willst?
Du bist hier im Werder Bremen Forum, und wirst daher hier keine Lobgesänge auf den unsypathischen Club aus München hören.

Back