FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Für die Bayern spielte er von 2003/04 bis 2006/07.

Torschützenkönige in dieser Zeit:
Ailton
Marek Mintal
Mirolslav Klose
Theofanis Gekas

Gewechselt ist er, weil Klose und Toni (der Luca Toni, nicht der Ailton Toni) verpflichtet worden.

Ist nen wirklich heißer Torrero, den se da in München aus Stuttgart an Land gezogen haben. Ist immer wieder ne peinliche Nummer, die da das Publikum über sich ergehen lassen muss, wenn der Malio den rechten Arm fängt an zu schwingen!

Ich mochte ihn in Stuttgart. Und dann hat er, wie so viele andere vor ihm, seine Seele verkauft und ist zum Fc Bayern gegangen :mad:
Was meinst du denn mit "Er hat seine Seele verkauft"? Er ist gewechselt, um sich sportlich und finanziell zu verbessern - wer tut das nicht? Aber okay, du kannst den FCB sowieso nicht leiden und siehst daher partout alles schlecht. Ich hoffe für dich, dass nicht alle Spieler, die zum FC Bayern gewechselt sind, "ihre Seele verkauft haben", denn dann wirds schwierig für dich, bei der EM für Deutschland zu sein. Schließlich spielen da sehr viele dieser unsympathischen "Seelenverkäufer" :rolleyes:

Aber das ist dann wahrscheinlich etwas anderes ^^

Meine Antipathie dem FCB gegenüber rührt von einer Zeit her, als ihr dem KSC in ein paar Saison die ganzen guten Spieler (Kahn, Tarnat, Fink zB) geklaut habt.

Der Stachel sitzt noch tief.

Und ja, in gewissem Sinne, sehe ich das noch so. Ich bin da ein bisschen seltsam, ich mag es lieber, wenn man versucht, mit seinem Verein die Bayern zu schlagen, anstatt zu dem Bayern zu gehen, um Meister zu werden.

Soviele von den momentanen Bayern- Spielern in der NM sind nicht unbedingt zu den Bayern gewechselt. Mir fallen da nur spontan Boateng und Neuer ein (und natürlich Gomez), die beide noch nie besonders hoch bei mir im Kurs standen. Schweinsteiger, Biebstuber, Lahm, Müller, die sind alle aus der eigenen Jugend, oder täusche ich mich da? ;)

Du tust ja gerade so, als bestünde die ganze Mannschaft aus Bayern :rolleyes: Und nein, es ist übrigens nicht was anderes ;) Ich kann sie, nur weil sie auf einmal für Deutschland spielen, nicht mehr leiden. Sie sind ja immer noch Münchener, da ändert das DFB- Trikot nichts; obwohl mir die 'echten' Münchener lieber sind als die, die sich kaufen lassen ;)

Meine Antipathie dem FCB gegenüber rührt von einer Zeit her, als ihr dem KSC in ein paar Saison die ganzen guten Spieler (Kahn, Tarnat, Fink zB) geklaut habt.

Der Stachel sitzt noch tief.
Interessant zu wissen, vielen Dank.

Bist du denn auch dem BVB böse, dass er dem KSC Federico und Hajnal "geklaut" hat, woraufhin der Verein sogar abgestiegen ist? Und Kahn, Fink und Tarnat haben beim FCB ja wenigstens noch gespielt - Hajnal und Federico saßen meines Wissens (fast) nur auf der Bank.

Und ja, in gewissem Sinne, sehe ich das noch so. Ich bin da ein bisschen seltsam, ich mag es lieber, wenn man versucht, mit seinem Verein die Bayern zu schlagen, anstatt zu dem Bayern zu gehen, um Meister zu werden.

Soviele von den momentanen Bayern- Spielern in der NM sind nicht unbedingt zu den Bayern gewechselt. Mir fallen da nur spontan Boateng und Neuer ein (und natürlich Gomez), die beide noch nie besonders hoch bei mir im Kurs standen. Schweinsteiger, Biebstuber, Lahm, Müller, die sind alle aus der eigenen Jugend, oder täusche ich mich da? ;)
Das steht aber im bösen Widerspruch zu dem, dass sich der FCB seinen Kader immer "zusammenkauft" bzw. die "ganzen guten Spieler" klaut^^
Du tust ja gerade so, als bestünde die ganze Mannschaft aus Bayern :rolleyes: Und nein, es ist übrigens nicht was anderes ;) Ich kann sie, nur weil sie auf einmal für Deutschland spielen, nicht mehr leiden. Sie sind ja immer noch Münchener, da ändert das DFB- Trikot nichts; obwohl mir die 'echten' Münchener lieber sind als die, die sich kaufen lassen ;)
Was würdest du denn tun, wenn dir ein anderer Arbeitgeber für die gleiche Leistung das doppelte bezahlt? Würdest du dann nicht auch wechseln? Ich finde solche Ansichten wirklich schade, da die allermeisten Fans in nullkommanichts ihren Job wechseln würden, den Fußballern dieses Verhalten aber vorwerfen.

1. Begeistert war ich nicht gerade, aber den KSC von Fink, Kahn etc kann man nicht mit dem KSC von Hajnal vergleichen ;)

2. Das habe ich nicht gesagt, leg mir bitte nicht Wörter in den Mund.

3. Ich als angehende Beamtin kann nicht einfach so mehr Geld verdienen, insofern trifft das auf mich nicht zu. Zudem habe ich auch meine Prinzipien. Ich weiß nicht, wie das mit anderen hier im Forum ist, aber nur weil ich mehr Geld kriege würde ich nicht gleich die Arbeit wechseln.

Kann gut sein, dass ich da manche Spieler auf einen Thron stelle, aber ich mag eher die Typen, die dem Drang des Geldes widerstehen und nicht zu dem Branchenführer wechseln.

1. Begeistert war ich nicht gerade, aber den KSC von Fink, Kahn etc kann man nicht mit dem KSC von Hajnal vergleichen ;)

2. Das habe ich nicht gesagt, leg mir bitte nicht Wörter in den Mund.

3. Ich als angehende Beamtin kann nicht einfach so mehr Geld verdienen, insofern trifft das auf mich nicht zu. Zudem habe ich auch meine Prinzipien. Ich weiß nicht, wie das mit anderen hier im Forum ist, aber nur weil ich mehr Geld kriege würde ich nicht gleich die Arbeit wechseln.

Kann gut sein, dass ich da manche Spieler auf einen Thron stelle, aber ich mag eher die Typen, die dem Drang des Geldes widerstehen und nicht zu dem Branchenführer wechseln.

zu 1:
Natürlich ist der heutige KSC ein anderer, aber es ändert ja an der Sache nichts: Ein Verein verpflichtet mehrere Leistungsträger von einem Verein, den du offensichtlich sehr magst oder von dem du sogar Fan bist (?).

Das würde mich jetzt wirklich interessieren: Bist/warst du Fan vom KSC oder bist du schon immer Fan vom SVW?

zu 1:
Natürlich ist der heutige KSC ein anderer, aber es ändert ja an der Sache nichts: Ein Verein verpflichtet mehrere Leistungsträger von einem Verein, den du offensichtlich sehr magst oder von dem du sogar Fan bist (?).

Das würde mich jetzt wirklich interessieren: Bist/warst du Fan vom KSC oder bist du schon immer Fan vom SVW?

Zu der Zeit, als Kahn beim KSC war, hab ich selber dort in der Jugend gekickt. Da war die Verbindung eine ganz andere. Als Hajnal dann dort war, war ich nicht mehr in der Jugend und auch nicht mehr mit dem KSC involviert, da ließ das Interesse nach.

Die Sympathie ist immer noch da, wird sich auch nicht legen, weil es einfach mein Heimatverein ist.

Fan bin ich nur vom Bremen.

Zu der Zeit, als Kahn beim KSC war, hab ich selber dort in der Jugend gekickt. Da war die Verbindung eine ganz andere. Als Hajnal dann dort war, war ich nicht mehr in der Jugend und auch nicht mehr mit dem KSC involviert, da ließ das Interesse nach.

Die Sympathie ist immer noch da, wird sich auch nicht legen, weil es einfach mein Heimatverein ist.

Fan bin ich nur vom Bremen.
Danke

Also was Antipathien angeht, liegen zwischen FCB und dem was dann kommt
Lichtjahrtausende. Selbst der ungeliebte Hamburger Klub kann daran absolut nicht klingeln. Und was das Publikum angeht, das ist für mich nur ein Sammelsurium von sog. Erfolgsfans. Nicht mehr und nicht weniger. Echte Fans sehen ganz anders aus.

Freue mich übrigens schon sehr auf das zu erwartende HF im Ohren-Cup gegen Real.
Aber erstmal gibts im DFB-Pokal (hoffentlich) ne Packung.

Back