FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bayern kann ruhig gewinnen, aber dieser Gomez soll dabei keine Tore schießen. Ich bin da pro Hunterlaar als Torschützenkönig. :D

:tnx:
Ist die einzige Chance in unserer Tipprunde noch was aufzuholen. Aber da Bayern gegen schwache Gegner zu Hause pro Saison 4 bis 5 Kantersiege einfährt und Gomez da in der Regel locker 3 mal trifft, wird das leider nix.

Ich habe auf Schalke getippt :(

:tnx:
Ist die einzige Chance in unserer Tipprunde noch was aufzuholen. Aber da Bayern gegen schwache Gegner zu Hause pro Saison 4 bis 5 Kantersiege einfährt und Gomez da in der Regel locker 3 mal trifft, wird das leider nix.

Ich habe auf Schalke getippt :(

Das passt doch super für dich: die 4-5 Kantersiege sind doch schon vorbei^^

Außerdem glaube ich nicht, dass wir während den englischen Wochen, die wir ab jetzt ständig haben, auch nur irgendeinen Gegner mit 4 oder mehr Toren abschießen werden.

Das passt doch super für dich: die 4-5 Kantersiege sind doch schon vorbei^^

Außerdem glaube ich nicht, dass wir während den englischen Wochen, die wir ab jetzt ständig haben, auch nur irgendeinen Gegner mit 4 oder mehr Toren abschießen werden.

Doch zuhause kommen sicher noch 3,4 Gegner die sich hinten reinstellen und nach de 0:1 völlig zerbröseln. Die Krone ist Gomez nicht mehr zu holen.

Also ich sehe schon Losglück. Dass man im Haslbfinale einen schweren Gegner kriegt, ist doch klar. Losglück bedeutet zuerst einmal, Barca oder Real im Viertelfinale vermieden zu haben. Losglück Stufe zwei ist dann auch noch Chelsea und Milan nicht bekommen zu haben. Die Chance, einen dieser 4 Vereine zu kriegen, lag bei über 50%, genauer gesagt bei 4/7, also gut 57%. Das ist schonmal Glück, mit einem der drei anderen Vereine davongekommen zu sein.

Zusatzglück ist es, Barca vorm Finale vermieden zu haben. Insgesamt also war es Losglück für die Bayern. Aber ich freue mich auf die Duelle mit Marseille, die spielen eine gute CL-Saison und sind keine Laufkundschaft. Wenn man weiterkommt, wofür ich die Chancen auf 60-80% schätze, hat man zudem zu 95% Real Madrid als Gegner, was für den neutralen Zuschauer schöne Spiele bedeutet.

Warum hoffst du denn, dass Huntelaar Torschützenkönig wird?

Ich habe vor der Saison getippt das Huntelaar explodieren und um die Kanone kämpfen wird. Das ist gut aufgegangen, und jedesmal wenn er trifft fühle ich mich bestätigt und gut. :D

Das kommt noch dazu. Ich mag die Art der Gomez-Tore nicht. Für ein Gourmet-Fußballer wie mich, blutet mir jedesmal das Herz, wenn ich sehe wie Gomez den Ball behandelt. So etwas tut man dem Leder nicht an, das ist barbarisch.

Back