FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Neuer würde ich nicht als Fehleinkauf bezeichnen.

Aber er war das Geld bisher nicht wirklich wert.

:tnx::tnx:

Momentan versucht er krampfhaft sein Bild in der Öffentlichkeit als offensiver Torwart zu manifestieren.
Für mich steht er unter enormen Druck dies zu verköpern und lässt ihn diese Fehler machen.

Zweimal völlig konfus durch den Strafraum, damit an einem Tor deutlich Mitschuld, beim anderen mal durch ne tolle Parade den Fehler wettgemacht.

Bald wird es heißen: Jupp H. erreicht die Mannschaft nicht mehr, Chaos regiert usw. Damit ist er weg und kann doch nichts dafür...

Hatte Hoeneß nicht gesagt, dass es sein schlimmster Fehler war Jupp zu entlassen und er diesen Fehler wegen ein paar schlechten Spielen nicht wieder machen würde? Eigentor würde ich sagen.

Wenn die weder Meister noch DFB Pokal Sieger werden, dann kocht es da sicher gewaltig. Dazu dann noch das CL Finale verpassen und München geht unter.

Interessant wie hier einige über einen Verein reden der mal zwei Jahre keinen nennenswerten Erfolg hatte... Man könnte meinen der FC Bayern würde kurz vor dem Abstieg stehen.

Wobei klar, als Bremer, deren einzige Sorge ist eine größere Vitrine zu besorgen um alle Pokale unterzubringen ist das natürlich angemessen. ;)

Wir reden hier nur über einen Verein, der finanziell in ganz anderen Sphären als der Rest der Liga schwebt. Gemessen an eurem Transfervolumen ist das Abschneiden in der Liga (und hoffentlich auch in der CL) peinlich.

Und nun schalt wieder den Fernseher ein, schau ein bisschen RTL, lies auf bild.de. Mach halt das, was die anderen so machen. Hast du bei der Vereinswahl ja auch gemacht

Eurem? Mein Verein ist der VfL Bochum!?

Aber danke das du versuchst meinen Sonntag Abend zu versüßen, musst du aber nicht. Dennoch danke.

Interessant wie hier einige über einen Verein reden der mal zwei Jahre keinen nennenswerten Erfolg hatte... Man könnte meinen der FC Bayern würde kurz vor dem Abstieg stehen.

Wobei klar, als Bremer, deren einzige Sorge ist eine größere Vitrine zu besorgen um alle Pokale unterzubringen ist das natürlich angemessen. ;)

Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude. Und wenn man halt so daherkommt wie die Bayern, ist so ne Reaktion doch logisch:D

Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude. Und wenn man halt so daherkommt wie die Bayern, ist so ne Reaktion doch logisch:D

Das sei ja auch jedem gegönnt, ich finde es nur lustig wie hier über einen Verein geurteilt wird der seit Jahrzehnten solche Erfolge verbuchen kann wie der FC Bayern nur weil es mal nicht so läuft. Oder besser gesagt, weil ein anderer Verein einfach besser ist.

Allerdings weiß ich auf welcher Webseite ich mich befinde und kann die Aussagen auch ganz gut einschätzen. ;)

Im Gegensatz zur wirklich starken letzten Saison macht er momentan keinen sicheren Eindruck, man könnte es schon Leistungsloch nennen. Dass er es besser kann sollte jeder wissen, er muss nur jetzt schnell die Kurve kriegen, den bei Bayern haben unsichere Keeper ne kurze Halbwertszeit. ;)

Das sei ja auch jedem gegönnt, ich finde es nur lustig wie hier über einen Verein geurteilt wird der seit Jahrzehnten solche Erfolge verbuchen kann wie der FC Bayern nur weil es mal nicht so läuft. Oder besser gesagt, weil ein anderer Verein einfach besser ist.

Du machst da den Fehler an alle die gleichen Maßstäbe anzusetzen.

Gemessen an den Erfolgen und an den finanziellen Möglichkeiten der Bayern wäre eine zweite Saison ohne Titel nunmal eine Mißerfolg.

Das sind ja auch die Maßstäbe die die Bayern-Führung an sich selbst anlegt. Wer sagt "für uns zählt nur der Titel" - der wird eben dann auch daran gemessen.

Angebliches Interesse an Fabian Giefer von Leverkusen als neue Nummer 2. Was für eine tolle Option für Giefer. Statt die nächsten Jahre hinter Leno zu sitzen, kann er dann in München auf der Bank Platz nehmen. Für einen jungen, ambitionierten Spieler eigentlich der falsche Weg. Aber gut.

Back