FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das ist
Könnt Ihr von dem Trip langsam mal runterkommen?
Das war einer der drei , vier besten Stürmer, die ich je in den letzten 25 Jahren im Werder-Trikot gesehen habe.

aus meiner Sicht unbestritten.

Aber das:

Es war nicht allein seine Schuld, dass er in der letzten Saison bei uns nach und nach die Lust am Fussball verlor.

Deswegen muss er nicht durch sein persönliches Verhalten vor wichtigen Spielen auch noch Unruhe in die Mannschaft und das Umfeld bringen.
Die Diskussion passt aber hier nicht und wurde mehrfach geführt.

ja ist bei dem ganz schlimm! Ich sehe den nur den Platz betreten und frage mich schon wann er sich das erste Mal sterbenden auf dem Rasen wälzt! Und nein ich kotze nicht bei Marin, der ist dagegen ja ein Klosterschüler!

so isses! Auch gestern wieder ein unerträglicher Kotzbrocken und Lamentierer. Dabei war er mindestens genauso schwach wie der restliche bayerische Hühnerhaufen. Aller voran Rüberü, der sich unbedingt mit Jupp zum Duell treffen will. Diese Runkel-Rübe!!:D:D

Neuer ist alles andere als der beste Torwart der Welt, ebenso hat er zu viele Patzer um sich zurecht die Nr. 1 in Deutschland nennen zu dürfen, aber was er an dem Tor halten soll wissen dann wirklich nur die Kritiker, die nicht objektiv urteilen wollen!

Dass er den halten muss sag ich auch nicht. Aber erstmal hast du mit dem Rest total Recht.
Was ich meine ist aber, dass man als Keeper in so ner Situation doch nicht wie n Handballtorwart da reinspringt sondern unten bleibt und die Beine zu lässt.

Und wenn der Typ hoch schießt und neuer noch die gräte rankriegt, sagen alle super gehalten, weltklasse.

Wenn einer frei vor Dir steht, musst Du als Torwart irgendwas machen, sonst schiebt der Stürmer den Ball lässig in die ecke. Wenn man aber was macht, kann es sein, dass es nicht klappt, aber das heißt ja nicht, dass es falsch war.

Und wenn der Typ hoch schießt und neuer noch die gräte rankriegt, sagen alle super gehalten, weltklasse.

Wenn einer frei vor Dir steht, musst Du als Torwart irgendwas machen, sonst schiebt der Stürmer den Ball lässig in die ecke. Wenn man aber was macht, kann es sein, dass es nicht klappt, aber das heißt ja nicht, dass es falsch war.

genau das ist es doch was ein STürmer am ehesten macht, mit Ausnahme von Piza. Der lupft. Aber genau deshalb bleibt man doch am Boden. Egal was du machst als Keeper. Variante A ist immer ein Flachschuss, alles andere ist "etwas besonderes"!

Viel genialer ist doch der "Hampelmann-Sprung" von Neuer. Kommt bei einer Flanke 3m aus dem Tor, führt den Hampelmann Sprung aus und geht wieder 2m zurück.

Dass er den halten muss sag ich auch nicht. Aber erstmal hast du mit dem Rest total Recht.
Was ich meine ist aber, dass man als Keeper in so ner Situation doch nicht wie n Handballtorwart da reinspringt sondern unten bleibt und die Beine zu lässt.

genau das ist es doch was ein STürmer am ehesten macht, mit Ausnahme von Piza. Der lupft. Aber genau deshalb bleibt man doch am Boden. Egal was du machst als Keeper. Variante A ist immer ein Flachschuss, alles andere ist "etwas besonderes"!

Ich Krieg hier gleich lach und Weinkrämpfe wenn ich so einen schund lese... informier dich doch bitte mal übers torwartspiel in 1gg1 Situation und nimm dir nicht die Maikäfer-Technik von wiese als schlechtes Beispiel und dann darfst du nochmal über Torhüter urteilen....

Findest Du den Artikel wirklich informativ? Ich finde den sehr kurz und eher holzschnittartig und phrasenhaft. wirklich erklärt wird da wenig.

Back