G
gelöscht
Guest
Habe ich das? Kann ich mir nicht vorstellen, da es mir ziemlich egal ist, wie man meinen S04 nennt.
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du das, der sich darüber echauffiert hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich das? Kann ich mir nicht vorstellen, da es mir ziemlich egal ist, wie man meinen S04 nennt.
Ein Zitat könnte euer Problem lösen^^Wenn ich mich richtig erinnere, warst du das, der sich darüber echauffiert hat...
Ich glaube, solche Sätze liest man von sehr vielen Fans. Es gibt nunmal Saisons, in denen es nicht läuft und bei denen man sich freut, wenn sie vorbei sind.Warum? Weil deine Bauern nicht unangefochten Tabellenführer in der Buli sind und in der CL nicht gerade gut dastehen?
Sorry, aber diese Einstellung (die ich leider von sehr vielen Bauern-Fans kenne) kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da läuft es mal gerade nicht wie gewünscht und schon schmeißt man das Spielzeug in die Ecke. Wieviele Buli-Spieltage haben wir noch? Ein 0:1 in der CL kann man nicht mehr drehen? Und im DFB-Pokal ist man auch noch unterwegs.
So ein Selbstverständnis habe ich ganz bestimmt nicht und ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst.Kommt doch einfach mal von eurem Selbstverständnis, Fan eines alles beherrschenden Vereins zu sein, runter.
Das ist ja deine Sache, von welchem Verein du Fan bistWenn ich so etwas höre oder lese, kommt mir echt die Galle hoch. Da bin ich wirklich lieber Fan eines Chaotenvereins mit vielen Schulden und noch mehr bekloppten Fans. Die würden aber niemals solche Sprüche rauhauen wie viele Bauern-Fans.

Das haben er und sein Jugendfreund aus Santos-Zeiten gemeinsam, ja. Da nehmen sie sich nichts, außer dass Robinho wirklich Stürmer spielt und sich auch so sieht.Gerade Robinho ist ein Spieler, der ansonsten ebenfalls viel für sich spielt.
Zu uns... aber wir stellen ihn dann links aussen in unserem neuen 4-3-3 auf.....
----Robben----Pizarro-----Arnautovic---
![]()
Milan ist momentan eine der überschätztesten Mannschaften in Europa.
Barca ist natürlich Favorit, auch Real sehe ich weit vorne. Mein Finaltipp ist, sofern die Auslosung dort mitspielt, Madrid gegen München. ,

Zu uns... aber wir stellen ihn dann links aussen in unserem neuen 4-3-3 auf.....
----Robben----Pizarro-----Arnautovic---
![]()
Nein danke... es gibt Spieler, die ich, egal wie gut sie spielen, nicht bei Werder sehen möchte. Robben gehört da definitiv dazu, egal ob er machbar wäre oder nicht. (was er natürlich nicht ist)
Nein danke... es gibt Spieler, die ich, egal wie gut sie spielen, nicht bei Werder sehen möchte. Robben gehört da definitiv dazu, egal ob er machbar wäre oder nicht. (was er natürlich nicht ist)
Da hast du aber mal sowas von Recht. Ich würde nie wieder vor Werder Spielen was essen können.Da hast du aber mal sowas von Recht. Ich würde nie wieder vor Werder Spielen was essen können.
Nur gut, das es absolut im Bereich des Unmöglichen liegt!

Echt so schlimm bei dem "fliegenden" Holländer??![]()

Ich hätte eher ein Problem mit dem Typen auf deinem Avatar![]()
Wenn man den Namen des Typen aussprechen muß, bekommt man einen Klos(e) im Hals.Könnt Ihr von dem Trip langsam mal runterkommen?
Das war einer der drei , vier besten Stürmer, die ich je in den letzten 25 Jahren im Werder-Trikot gesehen habe.
Es war nicht allein seine Schuld, dass er in der letzten Saison bei uns nach und nach die Lust am Fussball verlor.