FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dass ausgerechnet die Bayern sich über Schiedsrichter beschweren, gerade das mit den Zweifelsfall-Entscheidungen ist der Witz des Jahrzehnts (mal abgesehen davon, dass Wurst-Uli diesen Unsinn nicht zum ersten Mal ablässt).
Da gibt es Hunderte, die Spiele pro Bayern und entscheidende Punkte für die Meisterschaft gebracht haben.

Schalke und andere werden`s noch wissen.

Vor allem Werder.

http://de.eurosport.yahoo.com/18022012/73/bundesliga-medien-fc-bayern-verpflichtet-dante.html

Mal wieder die typische Bayern Politik, die Gegner in der BuLi zu schwächen, die einem gefährlich werden könnten, indem man ihnen die Spieler wegkauft. :zzz:
Dante ist ein Top-Innenverteidiger, genauso einen brauchen wir. Das hat nix mit wegkaufen zu tun. Ich bin mir jedenfalls sicher, das er mehr Einsatzzeiten bekommt als Wolf bei euch :p

Außerdem glaube ich nicht, dass Gladbach ein Konkurrent von uns wird, denn den wichtigsten Spieler haben ja schon die Dortmunder "weggekauft". Von daher wird MG nächstes Jahr wieder im Mittelfeld der Liga landen.

Immerhin hat uns Neuer einen Punkt gerettet - und das sogar auswärts :ugly:

Man darf auch nicht vergessen: Wir haben hier immerhin gegen den Sportclub Freiburg gespielt :ugly:

Gegen die sahen wir in der Vergangenheit immer schlecht aus - abgesehen von den letzten 12 Spielen (12-0-0) :ugly:

Was ich nicht verstehen kann das dieses andauernde Schwalben von Rübery und Robben nicht stärker kritisiert wird.
Über de Camargo wird ne ganze Woche drüber diskutiert und die beiden machen das Woche für Woche.
Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Bin mal gespannt was Wurst-Uli und Rummenigge diese Woche wieder für ne Ausrede finden.
Schiedsrichter schuld? Gegenspieler? oder doch Marsmenschen?
:applaus:

Was ich nicht verstehen kann das dieses andauernde Schwalben von Rübery und Robben nicht stärker kritisiert wird.
Über de Camargo wird ne ganze Woche drüber diskutiert und die beiden machen das Woche für Woche.
Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Bin mal gespannt was Wurst-Uli und Rummenigge diese Woche wieder für ne Ausrede finden.
Schiedsrichter schuld? Gegenspieler? oder doch Marsmenschen?
:applaus:

Hat Ribery ein Spiel entschieden? Hat Bayern deswg. einen Elfer bekommen? IdC hat das Pokal-Viertelfinale entschieden - das ist ein bisschen was anderes, oder? :-)

Back