Zitat von Fliegenfänger;2073024:Was hat er denn gesagt?
http://www.bild.de/sport/fussball/j...ik-der-bosse-bringt-nichts-22695290.bild.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2073024:Was hat er denn gesagt?

Seit wann ist Usami denn Innenverteidiger? ^^Zitat von Flo in Grün-Weiß;2072940:Jetzt wurde auch gesagt, dass man an Dante interessiert sei. Anscheinend als Usami-Ersatz.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2072940:Jetzt wurde auch gesagt, dass man an Dante interessiert sei.

Dante ist ein Top-Innenverteidiger, genauso einen brauchen wir. Das hat nix mit wegkaufen zu tun. Ich bin mir jedenfalls sicher, das er mehr Einsatzzeiten bekommt als Wolf bei euchhttp://de.eurosport.yahoo.com/18022012/73/bundesliga-medien-fc-bayern-verpflichtet-dante.html
Mal wieder die typische Bayern Politik, die Gegner in der BuLi zu schwächen, die einem gefährlich werden könnten, indem man ihnen die Spieler wegkauft.![]()

hmm...okay, das ist in der Tat ein wenig seltsam.Du hältst es also für Zufall das dieses Gerücht ausgerechnet jetzt wieder aufkommt?![]()
Von daher wird MG nächstes Jahr wieder im Mittelfeld der Liga landen.

Du hältst es also für Zufall das dieses Gerücht ausgerechnet jetzt wieder aufkommt?![]()

Seit wann ist Usami denn Innenverteidiger? ^^

Was ich nicht verstehen kann das dieses andauernde Schwalben von Rübery und Robben nicht stärker kritisiert wird.
Über de Camargo wird ne ganze Woche drüber diskutiert und die beiden machen das Woche für Woche.
Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Bin mal gespannt was Wurst-Uli und Rummenigge diese Woche wieder für ne Ausrede finden.
Schiedsrichter schuld? Gegenspieler? oder doch Marsmenschen?
:applaus:

hmm... aber was hat Usami mit Dante zu tun?^^ Ich glaube, ob Usami bleibt oder nicht, hat mit Dante gar nichts zu tun.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2075968:Usami muss weg, Dante soll kommen, so war das gemeint.![]()
Andererseits....mal schauen, ob es wirklich nur ein Gerücht ist. Vielleicht verpflichten wir Dante ja tatsächlich. Ich würde mich darüber sehr freuen. Er wäre mMn eine Topverpflichtung.