M
Mick_666
Guest
Mir nicht. So sehr ich mich auch mühe.Falls es Dich tröstet: Mir fallen mal mindestens dreieinhalb Vereine in der Buli ein, die mir wesentlich weniger sympathisch sind als der FCB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir nicht. So sehr ich mich auch mühe.Falls es Dich tröstet: Mir fallen mal mindestens dreieinhalb Vereine in der Buli ein, die mir wesentlich weniger sympathisch sind als der FCB.

Der erst 19 Jahre alte David Alaba wird auch im Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Kaiserslautern den verletzten Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ersetzen. "Ich traue David viel zu. Auf den zwei Defensivpositionen brauche ich nichts zu ändern", sagte Trainer Jupp Heynckes auf einer Pressekonferenz in München. Damit droht Arjen Robben weiterhin ein Platz auf der Ersatzbank und somit eine weitere Demütigung. Auch wenn Heynckes dem Niederländer eine sehr gute Leistung und Einstellung im Training attestierte. "Wenn Arjen eine absolute Topform hat, ist er ein Weltklassespieler", betonte Heynckes.
Die Reservistenrolle von Robben werde daher nicht dauerhaft sein, betonte der Trainer: "Es kann morgen und in den nächsten Wochen einen anderen Spieler treffen - und das wird auch so sein." Man sollte nicht "so viel Lärm" um das Thema machen, sagte der 66-Jährige: "Für mich als Trainer gibt es in dieser Kategorie keine Reservespieler."
Der Schuster muss auch zu allem seinen Senf dazugeben![]()
was macht man nicht alles, wenn das Interesse nachlässt
Hat vor ein paar Tagen ein Interview über Leverkusen gegeben und gesagt, er habe noch ein paar Sachen dort liegengelassen... 

Was lese ich da von Rummenigge?? Er fühlt sich von den Schiris benachteiligt, weil in Hamburg jetzt mal ein Tor nicht gegeben wurde??
Die Schiris würde "im Zweifelsfall contra Bayern" pfeiffen.
Und damit werden die Schiris dann für die Zukunft schon wieder unter Druck gesetzt und beeinflusst....![]()
War doch klar, dass da wieder irgendetwas aus Muc kommt. Man ist nicht mehr Erster, sondern nur noch Verfolger. Lügenscheid spielt erschreckend konstant. Und dann ist da ja auch noch BMG. Da könnte doch die ein oder andere Fehlentscheidungen schon mal die Meisterschaft entscheiden. Probieren kann man es ja mal. Als Bajuffe.
Als nächstes werden wieder irgendwelche Wechselgerüchte an die Konkurrenz abgesetzt, um Unruhe zu stiften.

War doch klar, dass da wieder irgendetwas aus Muc kommt. Man ist nicht mehr Erster, sondern nur noch Verfolger. Lügenscheid spielt erschreckend konstant. Und dann ist da ja auch noch BMG. Da könnte doch die ein oder andere Fehlentscheidungen schon mal die Meisterschaft entscheiden. Probieren kann man es ja mal. Als Bajuffe.
Als nächstes werden wieder irgendwelche Wechselgerüchte an die Konkurrenz abgesetzt, um Unruhe zu stiften.

Und was ist daran so schlimm?