FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der erst 19 Jahre alte David Alaba wird auch im Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Kaiserslautern den verletzten Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ersetzen. "Ich traue David viel zu. Auf den zwei Defensivpositionen brauche ich nichts zu ändern", sagte Trainer Jupp Heynckes auf einer Pressekonferenz in München. Damit droht Arjen Robben weiterhin ein Platz auf der Ersatzbank und somit eine weitere Demütigung. Auch wenn Heynckes dem Niederländer eine sehr gute Leistung und Einstellung im Training attestierte. "Wenn Arjen eine absolute Topform hat, ist er ein Weltklassespieler", betonte Heynckes.

Die Reservistenrolle von Robben werde daher nicht dauerhaft sein, betonte der Trainer: "Es kann morgen und in den nächsten Wochen einen anderen Spieler treffen - und das wird auch so sein." Man sollte nicht "so viel Lärm" um das Thema machen, sagte der 66-Jährige: "Für mich als Trainer gibt es in dieser Kategorie keine Reservespieler."

Quelle : t-online

Fragt sich nur wer hier der Idiot ist: Schuster oder nicht eher doch die Medien, die ihn zu jedem Scheiß befragen müssen. Und weiterhin bleibt die Frage offen: wenn es euch nicht interessiert, warum lest ihr es dann überhaupt?

Was lese ich da von Rummenigge?? Er fühlt sich von den Schiris benachteiligt, weil in Hamburg jetzt mal ein Tor nicht gegeben wurde??

Die Schiris würde "im Zweifelsfall contra Bayern" pfeiffen. :wall::wall:

Und damit werden die Schiris dann für die Zukunft schon wieder unter Druck gesetzt und beeinflusst.... :ugly:

Was lese ich da von Rummenigge?? Er fühlt sich von den Schiris benachteiligt, weil in Hamburg jetzt mal ein Tor nicht gegeben wurde??

Die Schiris würde "im Zweifelsfall contra Bayern" pfeiffen. :wall::wall:

Und damit werden die Schiris dann für die Zukunft schon wieder unter Druck gesetzt und beeinflusst.... :ugly:

War doch klar, dass da wieder irgendetwas aus Muc kommt. Man ist nicht mehr Erster, sondern nur noch Verfolger. Lügenscheid spielt erschreckend konstant. Und dann ist da ja auch noch BMG. Da könnte doch die ein oder andere Fehlentscheidungen schon mal die Meisterschaft entscheiden. Probieren kann man es ja mal. Als Bajuffe.

Als nächstes werden wieder irgendwelche Wechselgerüchte an die Konkurrenz abgesetzt, um Unruhe zu stiften.

War doch klar, dass da wieder irgendetwas aus Muc kommt. Man ist nicht mehr Erster, sondern nur noch Verfolger. Lügenscheid spielt erschreckend konstant. Und dann ist da ja auch noch BMG. Da könnte doch die ein oder andere Fehlentscheidungen schon mal die Meisterschaft entscheiden. Probieren kann man es ja mal. Als Bajuffe.

Als nächstes werden wieder irgendwelche Wechselgerüchte an die Konkurrenz abgesetzt, um Unruhe zu stiften.

:tnx::tnx:
So langweilig und berechnend die Herren Uli H. und K.-H. R.

Läuft doch längst: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_516575.html ;)

Das ist aber beim gesamten Fußballzirkus so.

Darum lese ich auch keine Sportblogs, keine 11 Freunde, keine Fußballzeitschriften, kein Sport1, kein goal.com und wie es alles heißt, sondern beschränke mich aufs Fußballkucken. Das ganze Drumherum interessiert mich immer weniger.

Zurzeit hat Rummenigge zwar absolut Recht, dass Bayern Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen hat, aber das wird sich alles wieder ausgleichen. Mir geht dieses ständige Gebashe der Schiedsrichter ziemlich gegen Strich, egal vom wem: ob von Spielern, Verantwortlichen oder Fans.

Back