FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat von PicoSchütz;206144:
Hi und Moin Moin,

wäre Dieses webster Urteil oder wie das heisst denn überhaupt in Deutschland anwendbar ?Könnte ich mir eigentlich von der Gesetzeslage her nicht vorstellen.
wenn aber doch dann könnte das wenn das Warheit sein sollte eine riesige Welle von Wechseln bedeuten in ganz Europa.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

an dem webster-urteil scheiden sich derzeit die geister. ich im spiegel vom 01.12.08 hab ich etwas davon gelesen, dass die dfl sich in ihren musterstatuten der fifa unterworfen hat, wodurch artikel 17 wirksam ist. da war auch was davon zu lesen, dass der vfb im fall gomez bereits reagiert hat. und zwar mit einer entschädigungssumme bei einem vorzeitigen wechsel in höhe von 30 millionen euro. irgendein anwalt wieschemann wird da zitiert (ist das der vogel von lautern, der sich ma im dopa zum affen gemacht hat ???), der sich dem fall des senegalesischen torwarts tony sylva angenommen hatte. sylva bekam recht und wechselte fast umsonst von lille zu trabzonspor. da war auch die rede davon, dass im moment keiner der erste in der buli sein will, der hier das exempel statuiert. jeder hat wohl schiss davor, gebrandmarkt zu sein. was aus bosman wurde, ist ja bekannt.

Ribery soll mal was sagen im Interview, wie z.B.
"Ich möchte wechseln, weil Bayern nicht mehr die Nr.1 ist, seit es Hoffenheim gibt."

Ich glaube, dann gäbe es zwei bis drei Löcher in der Decke des Vereinsheims Säbener Strasse. :)

P.S.: Hehe, die Vorstellung, im Zimmer drei Löcher in der Decke (Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer), auf dem Schreibtisch eine aufgeschlagene Bildzeitung mit dem Interview. :)

Hmm, das Spiele interessiert keinen, aber trotzdem gebt ihr eure Meinung dazu ab. Verstehe das wer will ...

Aber ihr habt mich überzeugt: Mich interessieren generell keine Testspiele, also gucke ich unsers dann in 2 Stunden. :)

Woran erkennt man die "Fussballfreie saure Gurkenzeit"?

Im Werderforum flippen die Leute wegen unwichtigen Testspielen aus und die BILD berichtet in riesigen Lettern vom Besuch des Froncks in Mekka, als wenn es DIE Weltsensation schlechthin wäre!

:wall:

Woran erkennt man die "Fussballfreie saure Gurkenzeit"?

Im Werderforum flippen die Leute wegen unwichtigen Testspielen aus und die BILD berichtet in riesigen Lettern vom Besuch des Froncks in Mekka, als wenn es DIE Weltsensation schlechthin wäre!

:wall:

Leider ist es nun mal so, dass anscheinend das halbe Land lesen will, wann welcher Bayern-Spieler über welchen Weg läuft. Man muss ja nur mal einen Blick auf das DSF werfen... Bayern-Rückblick hier, Bayern-Rückblick da... :rolleyes: Mit Bayern verhält es sich halt so: Entweder man verachtet sie, oder man liebt sie. Aber Sie sind niemandem egal.

Du irrst dich, ich hasse sie nicht und liebe sie nicht, sie sind mir einfach nur scheiss egal, zumindest solang sie nicht gerade ein unmittelbarer Konkurrent von Werder sind.

Ich finde den Bayernhass hier im Forum allgemein etwas übertrieben, sobald man sich im Spieltagsthread über ein Bayerntor freut, da man denkt, dass es bei der aktuellen Tabellensituation gut für Werder ist, kommen direkt so Kommenatare wie: "Was bist du denn für einer", "Hau ab", usw...

Und was das DSF angeht.. die machen sich mittlerweile echt nur noch lächerlich. Die sollten sich in Bayrisches Sportfernsehen umbennen. Bundesliga Aktuell in Bayern Aktuell, Doppelpass in Querpass und Bundesliga Classics in Bayern Classics. Letztens war es auch wieder lächerlich beim BSF Videotext Voting: "Bester Torhüter der Hinrunde?" Antwortmöglichkeit u.a.: Rensing. Das ich nicht lache..

Das die Bayern ständig in den Bundesliga Saisonrückblicken zu sehen sind, liegt einfach daran, dass da immer die Meister der Saison gezeigt werden und Bayern eben schon gefühlt 2000 mal Deutscher Meister war.

Die Zeigen zum Teil auch die Bayern, wenn sie in dieser Saison kein Meister wurden. Das habe ich mal ich glaube in Lauterns oder Dortmunds Meistersaison gesehen..

Back