FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
also M-MD steht eigentlich für McDonalds

M -> Deutschlandzentrale von Mc
MD -> na was wohl......

Da in Hamburg die Zentrale für McDonalds Nord ist, fahren da sehr viele Wagen mit dem Kennzeichen rum......

Irgendsoetwas logisches MUSSTE es ja sein.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich hab heute einen Wohnwagen in Bremen gesehen. Ist der kleine Holländer etwa schon da?

Und zum Thema wo bleibt unser Hammer..... immer wenn man gar nichts hört kommt der Klopper bald von selbst. Während die Presse sich auf andere Vereine stürzt kann unser Klausi in Ruhe seine Kandidaten sortieren und keiner merkts.

Es sei denn gegenäüber zieht jemand um mit Münchner Kennzeichen.

Soll nun perfekt sein, in der nächsten Saison ist Ivica Olic bei FC Bayern München. Na dann viel Spaß! Dann klöppen sich Luca Toni, Miro Klose und Ivica Olic um die Stürmerplätze, vielleicht auch noch Lukas Podolski, falls er dann noch da ist. :lol:

mal was lustiges für zwischendurch, rensing ist (gedanklich) schon mit einem bein in der NM. :lol:
Unterdessen will Bayern-Torhüter Michael Rensing bald Mitglied der Nationalmannschaft werden. "Irgendwann in naher oder mittelbarer Zukunft wird das Thema kommen“, sagt er. Trotz der Diskussionen um seine Leistungen glaubt Rensing, dass er sich im Verlauf der Hinrunde stetig gesteigert hat. Hinter dem Leverkusener René Adler brauche er sich auf jeden Fall nicht zu verstecken, sagte Rensing selbstbewusst: "Wenn man sieht, dass der Torhüter, der jetzt in der Nationalmannschaft gehandelt wird, vor drei Jahren in der U 21 hinter mir war und jetzt vor mir ist, kann sich jeder denken, was ich denke.“

Da schaue ich mir einfach nochmal das Spiel der Bayern gegen uns an, was der Rensing da an Fehlgriffen hatte, hatten ein Enke und Adler in ihrer gesamten Laufbahn noch nicht.
Die Knackwurst wird sich glaube ich noch gewaltig umschauen, spätestens falls ein Enke sich auf einmal bei den Bayern ins Gespräch bringen sollte...dann kann er die nächsten acht Jahre wieder auf der Bank verbringen.

Oder "Ich bin beim falschen Verein" oder "ich hab die letzten 3 Jahre verpennt" oder "ich bin einfach zu blöd".

"Keiner mag mich", "Sind doch alle doof da", "mimimi", ...

Bis der in der Nationalmannschaft landet, müssten Adler, Enke, Wiese, X, Y, Z, Tremmel, Jentzsch, Tschauner, Bade oder wie sie alle heissen für andere Nationalmannschaften spielen, verletzt sein oder verzichten freiwillig.

"Wir probieren das jetzt ein Jahr und dann schaun mir mal!" - (Hoeneß Worte 2008) So ging man mit Rensing in die Saison. Enke positioniert gerade seinen Berater.
Entweder Adler oder Enke wird kommender Bayern Keeper.
Rensing geht den Weg des Gospodarek (in den Neunzigern) - zu nem gesunden Mittelklasseverein.
Sein Verhalten bei hohen Bällen und im Fünfer ist ja noch schlimmer als bei unserem Pink Panther - das kannste ja völlig abhaken. Und Größe kann man nicht trainieren - siehe Hildebrand. Da wird nie ein 1,92 Mann draus.

Rensings Leistungs gegen uns war ne einzige Katastrophe und gegen Lyon im "Rückspiel" rettete der Pfosten seine katastrophale Leistung. Welche Premiere Maggers ihn da in die Gruppenphase Elf fehlten? Wahrscheinlich die Kellerasseln und Kabeltrommelpraktikanten mit 6 Atü auffem Kessel.

Ich find datt jut. Solang der Rensemann weiter denkt, er wär der geilste Magger, besteht da auch groß kein Verbesserungspotential. Wenn da überhaupt jemals welches war.

Unterdessen will Bayern-Torhüter Michael Rensing bald Mitglied der Nationalmannschaft werden. "Irgendwann in naher oder mittelbarer Zukunft wird das Thema kommen“, sagt er. Trotz der Diskussionen um seine Leistungen glaubt Rensing, dass er sich im Verlauf der Hinrunde stetig gesteigert hat. Hinter dem Leverkusener René Adler brauche er sich auf jeden Fall nicht zu verstecken, sagte Rensing selbstbewusst: "Wenn man sieht, dass der Torhüter, der jetzt in der Nationalmannschaft gehandelt wird, vor drei Jahren in der U 21 hinter mir war und jetzt vor mir ist, kann sich jeder denken, was ich denke.“

michael, gib mir deinen spiegel!

Hoeneß: Hohn und Spott für Beckham

Der Unterschied zwischen den Münchnern und Milan liege auf der Hand, so Hoeneß weiter: "Bei den einen wird Fußball gespielt und bei den anderen ein Film gemacht, wie in Hollywood."

:confused: ach Uli, spricht da der Neid, dass kein internationaler Altstar den Weg nach München findet? Sei getröstet im nationalen Vergleich, seid ihr der FC Hollywood. International müßt ihr euch anstrengen, da reicht es nicht Ali Karimi zu verpflichten und einmal im Jahr nach Japan zu jetten um da die Kohle mit King Kahn abzugraben. Oder tut das Aus vor 2 Jahren gegen Mailand noch so sehr weh, dass man jetzt irgendwelche Sachen rauskramen muss?

Natürlich ist Hoeness neidisch,denn eine Verpflichtung Beckhams,egal wie alt er ist,refinanziert sich immer durch den Trikotverkauf und anderer Utensilien.

Sportlich nicht wirklich ein Verlust, den nicht in der Bundesliga erleben zu müssen. Warum sollte UH da neidisch sein? Lächerlich.

Uli hat mit seinen Bayern eine Mannschaft die aktuell sportlich erfolgreicher und mannschaftlich stärker als die des AC Mailand´s ist. Trotzdem fokusiert sich die internationale Medienlandschaft nicht auf Bayern mit Rübery, sondern auf Mailand mit Beckham. Und damit hat Uli sehr wohl ein Problem. Italienische oder spanische Topvereine, mittlerweile sogar viele englische Vereine stehen vom Ansehen her immer eine Stufe über Bayern. Und genau dieser Neid bricht bei Uli wieder raus. Dabei geht es nicht um einen geliehenen Beckham, der sein Leben lang eh nur Freistöße und Flanken schlagen konnte.

Back