Für mich persönlich waren die Optionen Bauern oder Lügenscheid wie die Wahl nach Pest oder Cholera. Ich glaube aber, dass Reus die richtige Entscheidung getroffen hat. Klopp wird ihn auch entsprechend zugelabert haben. Außerdem ist Reus ja ein Junge aus der Stadt mit Kennzeichen DO.
Die Lügenscheider prahlen jetzt mit der Verpflichtung. Kostet ja nur 17,5 Mios, die man aber aus der Rücklage entnehmen konnte. Man hat ja schließlich lt. Zorc die ganze Zeit für diesen einen Coup gespart. Das ist wirklich richtig günstig. Blöd nur, dass dieser moderne Ausbildungsverein den Jungen damals hat ziehen lassen, um ihn jetzt für läppische 17,5 Mios zurückzuholen.
Die Bauern grämen sich. Warum auch immer. Wahrscheinlich wollten sie ihn wirklich nicht, sonst hätten sie die Lügenscheider rein finanziell wohl locker ausstechen können. Und trotzdem muss man diesen Wechsel natürlich öffentlich kommentieren. Das sieht immer so billig aus. Vor allem, wenn dieser ferngesteuerte Schlafanzug namens Christian Nerlinger so etwas von sich gibt. Warum nicht einfach mal die Klappe halten und die Fakten für sich sprechen lassen?
So what. Dass Reus im Sommer zu Lügenscheid geht, ändert nichts an meine Meinung über ihn. Für mich einer der besten Fußballer, die wir im Moment haben. Ich seh den Kerl wirklich gerne spielen. Hoffentlich bleibt der auch so und bekommt nicht so Charaktereinbrüche wie Großkotz.