FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Na immerhin macht er leckere Würstchen.

Außerdem ist Uli Hoeneß kult. Er ist der Manager, Macher und letztendlich Boß der Liga. Ohne ihn wäre es fast langweilig. Also Uli: Mach weiter so und bleib wie Du bist!

:beer:

Badstuber hat doch vollkommen Recht mit seiner Aussage. Reus hätte in München entweder Robben oder Ribery vor sich gehabt. In Dortmund kann er spielen.

Er weiß aber nicht, was im Verein momentan abgeht, und dass er als Außenstehender diese Situation beurteilt finde ich nicht gut.

Wär er mal bei Bayer geblieben, dann hätte es den Terz eh nicht gegeben :D

Zitat von [SVW]Andi;2011241:
Badstuber hat doch vollkommen Recht mit seiner Aussage. Reus hätte in München entweder Robben oder Ribery vor sich gehabt. In Dortmund kann er spielen.

Interessant ist doch nicht die Aussage selbst, sondern vielmehr warum ein solcher Spieler das überhaupt von sich gibt. Man sieht es an der Säbener Straße immer noch als persönlichen Affront, wenn man sich gegen die Bauern und für einen anderen Club entscheidet. Das hier ist nur die billigste, aller Erklärungen dafür, dass Reus sich entschied, diesen Weg zu gehen. Vielleicht ist er klug genug, sich für einen Verein zu entscheiden, mit einer guten Perspektive für ihn selbst, da dort ein Trainer arbeitet, der mutmaßlich noch länger am Werk sein wird - und nicht einer, der in absehbarer Zeit in Rente gehen wird. Vielleicht ist es so, dass er die Konkurrenz meidet - aber das ist angesichts der Personalsituation in diesen beiden Vereinen keine Feigheit, sondern purer Realismus.

Ich finde diese Aussage von Badstuber schlichtweg zum Abwinken.

vom TITANIC Newsticker:

"Christoph Daum am Donnerstag

Ein Geburtstagsständchen

Wer bringt Hierarchie ins Team?
Al-Assad und sein Regime.

Wer ballert mit viel Sachverstand?
Lukaschenko, Weißrussland.

Wer wirbelt links wie ein Taifun?
Nordkoreas Kim Jong Un.

Wer macht die stärksten Gegner platt?
Mahmud Ahmadinedschad.

Wer wird beim Schiri auch mal laut?
König Abdullah Al Saud.

Wer ist selbst sein größter Krittler?
Unser Führer Uli Hoeneß.
"

:D

Vorsicht vor Hoeneß
Dortmund schickt sich also an, sich mit den Bayern ernsthaft messen zu wollen. Daran ist auf Dauer bisher jeder deutsche Klub gescheitert. Das weiß auch Uli Hoeneß und dürfte daher ganz beruhigt in München seinen Geburtstag feiern. Werder Bremens Aufsichtsratsvorsitzender und ehemaliger Manager Willi Lemke plauderte in der "Sport Bild" anlässlich des Geburtstages von Hoeneß aus dem Nähkästchen: "Ich kann mir gut vorstellen, dass es bald Borussia Dortmund erwischen wird. Jürgen Klopp als Bayern-Trainer, dann wär die Flamme im Westen erst einmal erstickt. Als Hoeneß unseren Otto Rehhagel 1995 zum FC Bayern holte, waren wir in Bremen auch erst mal weg vom Fenster."

Quelle : t-online.de

Wenn die Bayern Reus wirklich unbedingt hätten haben wollen, dann hätten sie ihn auch bekommen. Wollten sie aber anscheinend nicht. Entweder weil sie jetzt Götze holen oder weil ihnen Robben und Ribery auf den Aussenbahnen genügen.

Wenn die Bayern Reus wirklich unbedingt hätten haben wollen, dann hätten sie ihn auch bekommen. Wollten sie aber anscheinend nicht. Entweder weil sie jetzt Götze holen oder weil ihnen Robben und Ribery auf den Aussenbahnen genügen.

Das sehe ich anders. Wieso soll es denn keine Spieler geben, die lieber nach Dortmund gehen?? Dortmund hat ne junge tolle Mannschaft, einen Trainer, der junge Spieler absolut begeistern kann, bei jedem Heimspiel 80000 Fans und dazu leben seine Freunde und seine Familie dort.

Ich verstehe nicht, wieso alle denken, die Bayern bekämen jeden den sie wollen. Es kann doch auch junge Leute geben, denen 4 Millionen reichen und selbst wenn Bayern 7 oder 8 Millionen bieten würden, nicht dorthin gehen.

Für mich persönlich waren die Optionen Bauern oder Lügenscheid wie die Wahl nach Pest oder Cholera. Ich glaube aber, dass Reus die richtige Entscheidung getroffen hat. Klopp wird ihn auch entsprechend zugelabert haben. Außerdem ist Reus ja ein Junge aus der Stadt mit Kennzeichen DO.

Die Lügenscheider prahlen jetzt mit der Verpflichtung. Kostet ja nur 17,5 Mios, die man aber aus der Rücklage entnehmen konnte. Man hat ja schließlich lt. Zorc die ganze Zeit für diesen einen Coup gespart. Das ist wirklich richtig günstig. Blöd nur, dass dieser moderne Ausbildungsverein den Jungen damals hat ziehen lassen, um ihn jetzt für läppische 17,5 Mios zurückzuholen.

Die Bauern grämen sich. Warum auch immer. Wahrscheinlich wollten sie ihn wirklich nicht, sonst hätten sie die Lügenscheider rein finanziell wohl locker ausstechen können. Und trotzdem muss man diesen Wechsel natürlich öffentlich kommentieren. Das sieht immer so billig aus. Vor allem, wenn dieser ferngesteuerte Schlafanzug namens Christian Nerlinger so etwas von sich gibt. Warum nicht einfach mal die Klappe halten und die Fakten für sich sprechen lassen?

So what. Dass Reus im Sommer zu Lügenscheid geht, ändert nichts an meine Meinung über ihn. Für mich einer der besten Fußballer, die wir im Moment haben. Ich seh den Kerl wirklich gerne spielen. Hoffentlich bleibt der auch so und bekommt nicht so Charaktereinbrüche wie Großkotz.

gabs bei Großkreutz das wirklich Einbrüche. Ich dachte der wäre schon immer so gewesen:D

Back