@Ed
Ich hätte mich auch über ein Unentschieden gefreut zumal es drin gewesen wäre, wenn man nicht so naiv und nachlässig wie wir nach dem ausgleich gespielt hätte. nach dem 1:2 wars dann ja noch schlimmer, die Positionen wurden aufgegeben so nach dem Motto: Gib mich die Kirsche ich tu ihn rein!
Ich wollte nur einmal ein paar Pro-Statements für Robben abgeben. Sein spielstil ist im Grunde ausrechenbar aber durch seine Schnelligkeit macht er vieles wett. Das er da rumgröhlt nach nem Elfertor ist vielleicht auch der Tatsache geschuldet, daß er ne Seuchensaison diese Saison spielt und verletzungsbedingt erleidet.
Er war ja bei seiner Einwechslung überhaupt nicht zu keiner Zeit ins Spiel eingebunden. aber er ist "erster alles", da macht er dann die Elfer rein.
Müller fällt schon ein wenig schnell. Das hat nichts mit den Problemen zu tun, die er hat, daß Robben seine Position bekleidet, sondern das ist wie früher bei Manni Kaltz ne Spielariante. Rein in den Gegner und umkippen. zu 60% resultiert daraus n Freistoß. Und Badstuber schießt auf der Seite richtig gefährliche dinger. Robben auch.