FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mich ja, dann hätten die den zweiten Stern vor uns.

naja ich weiss nicht warum wir uns irgendwie an den Bayern orentieren sollten? Die haben nunmal ne Ausnahmestellung in der Buli, die kann man ab und an ärgern ja aber den Rang ablaufen ist eher schwierig. Von demher juckt mich das nicht wirklich. Wir sind wir und das ist auch gut so, da jucken mich der Vergleich mit anderen Vereinen nicht wirklich!

naja ich weiss nicht warum wir uns irgendwie an den Bayern orentieren sollten?

An denen orientiert sich Schmolle doch auch gar nicht. ;)

Mir ist ne Meisterschaft der Bayern auch x-mal lieber, als eine der Dortmunder. Das arrogante Getue einiger mir bekannter Dortmund-Fans geht mir seit nem Jahr auf den Sack (auf einmal haben sie alle wieder nen Schal, ein Trikot und ne große Fresse), das kenne ich von den mir bekannten Bayern-Fans ganz anders!

Mir ist ne Meisterschaft der Bayern auch x-mal lieber, als eine der Dortmunder. Das arrogante Getue einiger mir bekannter Dortmund-Fans geht mir seit nem Jahr auf den Sack (auf einmal haben sie alle wieder nen Schal, ein Trikot und ne große Fresse), das kenne ich von den mir bekannten Bayern-Fans ganz anders!

:tnx: Das sehe ich genauso. Ich freue mich schon auf morgen früh, wenn meine dortmunder Arbeitskollegen mich wieder zulabern :wall:

:tnx: Das sehe ich genauso. Ich freue mich schon auf morgen früh, wenn meine dortmunder Arbeitskollegen mich wieder zulabern :wall:

Ich habe Urlaub und dachte, dass ich mir daher wenigstens das Gefasel meines Kollegen erspare ... gestern kam dann ne SMS nach dem Abpfiff, wobei ich dazu sagen muss, dass er im Monat ca. fünf SMS schreibt ...

Richte mal nen Gruß an deine Kollegen aus und sage ihnen, dass sie gerne die CL gewinnen dürfen und meinetwegen dann auch das Maul aufreißen dürfen. ;)

@Peggy
Was hat denn das ich zwei Sterne auf dem Trikot haben möchte was mit "an Bayern Orientieren" zu tun. Wir sind Werder und müssen auf uns gucken. Leider haben die Gladbacher schon zwei Sterne und wir können da nicht - wie in sonst fast allen anderen wichtigen Kategorien - Zweiter hinter Bayern werden (Zweitöftester Meister ist Nürnberg, mit vor Bundesliga meisterschaften). Unser Nimbus ist Zweitbestes Team Deutschlands, den Status sähe ich gerne aufrechterhalten und der würde sich darin dokumentieren, daß wir nach Gladbach das Dritte Team in der Liga sind mit mehr als einem Stern auf dem Trikot aufläuft.

@Peggy
Was hat denn das ich zwei Sterne auf dem Trikot haben möchte was mit "an Bayern Orientieren" zu tun. Wir sind Werder und müssen auf uns gucken. Leider haben die Gladbacher schon zwei Sterne und wir können da nicht - wie in sonst fast allen anderen wichtigen Kategorien - Zweiter hinter Bayern werden (Zweitöftester Meister ist Nürnberg, mit vor Bundesliga meisterschaften). Unser Nimbus ist Zweitbestes Team Deutschlands, den Status sähe ich gerne aufrechterhalten und der würde sich darin dokumentieren, daß wir nach Gladbach das Dritte Team in der Liga sind mit mehr als einem Stern auf dem Trikot aufläuft.

mmh das hat irgendwas von wegen wer hat das tollste Auto, wer hat das tollste Haus und die schönste Frau. Was andere Vereine mache ist mir ehrlich gesagt reichlich wumpe!

Ich fürchte, wie dürfen beim nächsten Heimspiel der Bayern gegen uns in zwei Wochen die Wut der Bayern aufgrund der erneuten Heimpleite ausbaden. Debakel Teil II ?

Dieses andauernde Schwalben und fast in jedem Spiel eine Tätlichkeit begehen wurde heute zwar nicht vom Schiri bestraft aber zum Glück von Fussballgott!
Schiri du brauchst Eier.

Eine Tätlichkeit habe ich nicht gesehen.
Die andauernden Faller der Bayernspieler bei den leichtesten Berührungen, besonders in Halbzeit zwei als man wohl merkte das man spielerisch nicht wirklich zum Erfolg kommt, gingen mir aber auch ziemlich auf die Nerven.

Ich fand den Schiedsrichter in dieser Hinsicht aber gut, weil er sich eben in keiner Weise von den Fallen beeindrucken ließ sondern bei seiner Linie blieb.

Die andauernden Faller der Bayernspieler bei den leichtesten Berührungen, besonders in Halbzeit zwei als man wohl merkte das man spielerisch nicht wirklich zum Erfolg kommt, gingen mir aber auch ziemlich auf die Nerven.

Ich fand den Schiedsrichter in dieser Hinsicht aber gut, weil er sich eben in keiner Weise von den Fallen beeindrucken ließ sondern bei seiner Linie blieb.

Deshalb war der beste Mann auf dem Spielfeld auch: Der Schiedsrichter.

wenigstens ein Bremer der ne gute Leistung gebracht hat, am WE!:p

Ich schicke hier mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde:

Hat Neuer nicht beim Gegentor einen Fehler gemacht? Er schaut,für mein Empfinden, sehr dusselig hinterher,ohne zu reagieren.

Vorher hat er den Ball in chaotischer Manier beim Herauslaufen,dem Götze direkt vor die Füße geschlagen.

Alle,die Wiese am WE ZU RECHT kritisiert haben, schweigen sich dazu bisher aus.

Ich schicke hier mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde:

Hat Neuer nicht beim Gegentor einen Fehler gemacht? Er schaut,für mein Empfinden, sehr dusselig hinterher,ohne zu reagieren.

Vorher hat er den Ball in chaotischer Manier beim Herauslaufen,dem Götze direkt vor die Füße geschlagen.

Alle,die Wiese am WE ZU RECHT kritisiert haben, schweigen sich dazu bisher aus.

ich denke mal, aus der entfernung kann auch ein neuer nicht mehr viel machen... und wahrscheinlich dachte er das boateng den ball noch kriegt...

den hätte wohl keine keeper der welt sicher gehalten...

Mich hat es halt einfach gestört das zum Beispiel ein Ribery nie mal ne gelbe Karte für sein Amateurschauspiel bekommt.
In Sachen Schwalben müssen die Schiri's viel härter durchgreifen.

Deshalb war der beste Mann auf dem Spielfeld auch: Der Schiedsrichter.
Bremer halt...:cool:

Wer mir beim Thema "Fallen" am meißten missfällt, ist Arjen "wiekannstdueswagenmirdenballabnehmenzuwollen" Robben! Sein theatralisches Gehabe geht gar nicht! Besonders frech, wenn er nach einem Versuch, einen Freistoß zu schinden, auch noch mit großen Augen, offenem Mund und ausgebreiteten Armen dort in einer Art Jesusfigur vom Zuckerhut steht.
Ich behaupte sogar, daß Bayern derzeit ohne Arjen "ichziehsowiesowiederindiemitte" Robben besser spielt als mit ihm...

Back