Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
steht eigentlich schon fest welche Sieger des Achtelfinals im viertelfinale aufeinander treffen?????

Hast ja recht. Die Bayern sind die besten.![]()

@ Waechter
kurze Zusammenfassung für Dich: Bayern rettet den deutschen Fußball und verhindert eine Total-Blamage ggü. den Mackern aus England, Italien, Spanien und sogar Portugal.

...Man wird dann eine Runde später, incl. Reifs heroisierender, flammender Rede, 1-1 und 0-2 nach "großem Kampf" gegen ein wirkliches Schwergewicht ausscheiden....
Hör mir bloß auf mit Fakten, Zebfaster. Wenn es um die Bauern geht, interessiert das doch keine Sau.

...Dass selbst aus Portugal zwei Teams im Achtelfinale stehen und aus Deutschland nur der FCB, ist kein gutes Zeichen für die Liga.
Die meisten Bayern-Fans sehen das nach meinem Empfinden ähnlich wie Honess. Man geilt sich halt dran auf, als letzter die Fahne hochzuhalten und kann die übrigen Vereine als Müll abtun. Oder man schickt halt wahlweise mal ein paar aufmunternde Sprüche rüber, wenn man selber gerade einen Lauf hat und der Gegner gerade einbricht (siehe Hoeness vor kurzem im Doppeldoofpass).
Zitat von Südfan;194398:Und wenn ein anderer Deutscher Club den UEFA Cup oder die CL holt freu ich mich als Patriot!!
Zitat von Südfan;194398:...Auch wenn Ihr immer meint dass die Bayern an sich nur arrogant sind(kann man hier eh nicht ausdiskutieren) so freuen sich auch bei uns die meisten über internationale Erfolge der anderen deutschen Clubs!!