FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Uii, da bekommt unser Welttorhüter mal etwas zu tun in einem Spiel und prompt schlägt er insbesondere in der 2. HZ sämtliche Rüchgaben ins Seitenaus, wirft ebenso seine überhasteten Abwürfe zu Trainerbank und kann sich bein Spportskammeraden Rausch und dessen Unfähigkeit das leere Tor zutreffen bedanken, daß sein missglückter Ausflug nicht mit dem vorentscheidenden 3:1 endete. Weltklasse. Oder wie Herr Reif selbst dann zu sagen pflegt, wenn der Ball vom Pfosten abgewehrt wird, überragend.

:applaus: :applaus:

Die Pfosten und Latten in diesem Spiel waren aber auch überragend,was die so vereitelt haben,Respekt!!

Neuer...:rolleyes:

Ich mag Hannover nicht, noch mehr mag ich die Bauern nicht, aber was UH aussprach, begrüße ich, auch wenn er wieder zuviel des Guten an Lobby-Arbeit für seinen Verein tut. Das habe ich nach unserem Spiel in Hannover geschrieben:

Was ich scheiße fand und darauf wurde hier nicht eingegangen, ist, wie häufig die 96er den Rhytmus des Spiels unterbrochen haben, in dem sie sich beim Einwurf Zeit ließen, die Balljungen den Ball nicht reinwarfen, wenn man einen brauchte, beim Abstoß der Torwart sich jede Menge Zeit ließ, bei einem Freistoß für sie, sie sich viel Zeit ließen, oder bei einem Freistoß für uns sich vor dem Ball stellen oder den zurückverlegten. Ebenfalls, wenn einer ihrer Spieler am Boden lag (bestes Beispiel: Pinto), so eine Zeitschinderei sieht man in der Regel bei italienischen oder tunesischen Mannschaften.

Ein weiterer Aspekt, was mich persönlich zur Weißglut getrieben hat, diese unzähligen kleinen Fouls und wenn es darum ging härter einzusteigen, dann haben sich die Spieler so abgewechselt, so dass nicht derjenige, der schon gelb hat wieder hart einsteigen muss.

Ein solches Vorgehen kann man bis zu einem gewissen Punkt clever nennen, ich fand es nur armselig.

Und, das sah ich auch jetzt gegen die Bauern. Allein Schulz hat dies zu offensichtlich gemacht. Das scheint mir die Slomka-Schule zu sein. Sowas hat er auch auf Schalke praktiziert.

Aber er hat recht! Pinto ist ein widerlicher Schauspieler!
Das steht wohl nach all den Jahren seiner BL-Zugehörigkeit ausser Frage!
Nur wird es eben anders bewertet, wenn wir gegen ihn antreten, oder eben die nicht sonderlich beliebten Bayern. Das Gezetere von KHR und Co. wird dadurch zwar nicht sinnvoller, es ist allerdings nicht nur zufällig, daß immer wieder ein Unsympath wie Sergio P. in solche Szenen verstrickt ist!
Und leider kommt dieser mit seiner Art immer wieder ungeschoren davon.
Den Grundtenor der Bayern kann ich daher schon etwas verstehen.

Ich finde, es ist ein Armutszeugnis für alle Gegner von Sergio Pinto, dass sie sich von so einem lächerlichen Clown Woche für Woche provozieren lassen, wo doch jeder genau weiss, was für ein Typ er ist. Je mehr sich jetzt über Pinto aufgeregt wird, desto größer fühlt der sich doch. Aber das raffen seine Gegner ja nicht und deshalb hat er auch noch Erfolg mit seiner Masche. Als Profi sollte einem das einfach nicht passieren.

Ich mag Hannover nicht, noch mehr mag ich die Bauern nicht, aber was UH aussprach, begrüße ich, auch wenn er wieder zuviel des Guten an Lobby-Arbeit für seinen Verein tut. Das habe ich nach unserem Spiel in Hannover geschrieben:

Und, das sah ich auch jetzt gegen die Bauern. Allein Schulz hat dies zu offensichtlich gemacht. Das scheint mir die Slomka-Schule zu sein. Sowas hat er auch auf Schalke praktiziert.

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber Zeitschinderei gab es schon immer, gibt es schon immer und wirds auch immer geben. Angefangen von der Kreisliga bis zur CL. Die einen machen es mehr, die anderen weniger. Darüber rege ich mich nicht mehr auf...

Boateng für zwei Spiele gesperrt.

Und was war jetzt bei Arnautovic schlimmer, außer dass er nicht bei Bayern spielt? :rolleyes:

Naja kann man so oder so sehen.

Einerseits kommt bei Boateng erschwerend hinzu das das Spiel unterbrochen war und das mit dem Kampf um den Ball so rein gar nichts zu tun hatte.

Die Aktion von Arnautovic allerdings birgt durchaus ein hohes Verletzungsrisiko, was bei der Aktion von Boateng eben keineswegs der Fall ist.

Arnautovic ist zusätzlich noch Opfer seines vermeintlich schlechten Rufes geworden. Zwei Spiele hätte bei ihm auch vollkommen gereicht.

Der eine ist ein angesehener deutscher Nationalspieler und der gute Boateng im Gegensatz zu seinem teuflischem Bruder und der andere ist ein Ghettokind aus Österreich, dessen zahlreichen Skandale die Medien knallhart und selbstlos aufdecken. Außerdem spielt Arnautovic bei diesem Provinzverein aus dem kleinsten Bundesland Deutschlands und nicht bei den tollen Bayern, die sogar mit zwei Maß noch problemlos Auto fahren können. Unter all diesen Gesichtspunkten ist nur ein Spiel Unterschied eigentlich ein Skandal .. das hätten mindestens zwei Spiele Unterschied sein müssen!
Ein Glück, dass Boateng den vierten Offiziellen im Gegensatz zu Arnautovic wenigstens richtig angerempelt hat, sonst wäre das Ganze noch viel lächerlicher.

Zitat von äppelwoi;1925983:
Genau das, was Rummenigge und auch Hoeness machen, würde ich mir aber auch mal von unserer Vereinsführung wünschen. Damit macht man sich nicht beliebt, aber Beliebtheit bei der Konkurrenz ist ja auch nicht das Ziel eines Bundesligavereins. Ich finde es gut, wie Hoeness sich nach außen immer vor seine Spieler stellt und auch mal die Dinge anspricht, wie sie sind. Mit seinem Kommentar zu Pinto hat er sicher nicht nur mir aus der Seele gesprochen. Eine solche Reaktion hätte ich mir nach unserem Spiel in Hannover auch von KA gewünscht, anstatt dass er Arnautovic auch noch öffentlich kritisiert.
:tnx:

Ja genau, der DFB(ayern) war auch für die Rote Karte für Boateng verantwortlich und dafür, dass Pinto weiterspielen durfte. Aber sieh du nur weiter alles aus deiner Anti-FCB-Sichtweise :rolleyes:

Also komm, dass es gerade auch in Bezug auf Bayernspieler immer wieder zu eher laschen Urteilen seitens des DFB kommt und Spieler gerne mal von den Schiedsrichtern geschützt werden, das ist nichts an den Haaren herbeigezogenes. Jetzt hat es Boateng halt wenigstens endlich mal erwischt aber dann natürlich nur zwei Spiele Sperre, was in Anbetracht der "Tat" und anderer zuvor ausgesprochener Sperren einfach lächerlich ist.

Ich finde, es ist ein Armutszeugnis für alle Gegner von Sergio Pinto, dass sie sich von so einem lächerlichen Clown Woche für Woche provozieren lassen, wo doch jeder genau weiss, was für ein Typ er ist. Je mehr sich jetzt über Pinto aufgeregt wird, desto größer fühlt der sich doch. Aber das raffen seine Gegner ja nicht und deshalb hat er auch noch Erfolg mit seiner Masche. Als Profi sollte einem das einfach nicht passieren.

Hauer und Plärrer muß man umhauen. Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen. Boateng begeht ja seine Fouls nicht aus Absicht, sondern weil er meint er ist schnell, aber zu spät kommt und dann sofort auf den Ball gehen will, der ist weg, also erwischt er nur noch den fuß des Gegners - Foul. Dem muß mal einer erklären - live - wie man das macht und wie schnell er wirklich ist. Der könnte ja wie Speedy Gonzales erst am Gegner vorbeigehen und sich dann vor ihm stellen, so schnell ist er. Aber bei den anderen "Granaten" in der IV kann er sich nichts abgucken - die profitieren ja alle davon, daß er da ist.
Frage mich, warum man Badstuber so hochjubelt - ne Niete in Sportbuchsen auf der Position - profitiert davon, das andere den Gegner anstochern und er sich die abpraller holt, dann heißt es: Oh, toll von Badstuber. die Drecksarbeit machen andere (Timostchuk oder Boateng). Selbes gilt für mats Hummels der vom Wühler Subotic profitiert.

Hauer und Plärrer muß man umhauen. Das ist die einzige Sprache, die sie verstehen. Boateng begeht ja seine Fouls nicht aus Absicht, sondern weil er meint er ist schnell, aber zu spät kommt und dann sofort auf den Ball gehen will, der ist weg, also erwischt er nur noch den fuß des Gegners - Foul. Dem muß mal einer erklären - live - wie man das macht und wie schnell er wirklich ist. Der könnte ja wie Speedy Gonzales erst am Gegner vorbeigehen und sich dann vor ihm stellen, so schnell ist er. Aber bei den anderen "Granaten" in der IV kann er sich nichts abgucken - die profitieren ja alle davon, daß er da ist.
Frage mich, warum man Badstuber so hochjubelt - ne Niete in Sportbuchsen auf der Position - profitiert davon, das andere den Gegner anstochern und er sich die abpraller holt, dann heißt es: Oh, toll von Badstuber. die Drecksarbeit machen andere (Timostchuk oder Boateng). Selbes gilt für mats Hummels der vom Wühler Subotic profitiert.

Jetzt erklär mir mal noch, was dieser Beitrag mit meinem zu tun hat, den du zitiert hast ??? :confused:

Man haut Pinto richtig um oder lässt es bleiben - scusi, das habe ich wohl nicht erwähnt. Immer dann wenn er richtig einen kriegt macht er nicht son "Faß auf".
Ist bei den "Sissis" so. Wie auch van Bommel, Franz, Jarolim etc. pp.

Back