FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Es ist halt schön wenn man seine Meinung auch vernünftig begründen kann. Bei deiner Meinung kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht erkennen worin sie begründet ist. Es ist lediglich eine (relativ dreiste) Behauptuntg.
Sowas werde ich immer etwas dünn finden wenn man sich dann mit irgendwelche Vorwürfen wie "da will sich nur jemand profilieren" oder "die verschwenden Steuergelder" hinstellt.
Von daher bleibe ich dabei, das ist nur Stammtischgesabbel. Wenn man das so polemisch ausdrückt muss man eben mit den entsprechenden Reaktionen leben.

Ich bleibe nach wie vor dabei: Ich kann nicht beurteilen ob die Untersuchungshaft zurecht angeordnet wurde. Und du kannst das auch nicht :D

@ Darkut

Guter Beitrag :tnx:

@Blacki
Dann mach dir mal die Mühe und blättere an den Anfang der Breno Diskussion zurück und beginn dir meine Beiträge mal genausetens anzusehen und zu lesen.
Geh Todesterne bauen oder kacken!

Ich bleibe nach wie vor dabei: Ich kann nicht beurteilen ob die Untersuchungshaft zurecht angeordnet wurde. Und du kannst das auch nicht :D
Ja, aber das kannst du ihm noch 10mal erzählen. Er ist halt ein Nullchecker und versteht es einfach nicht. Da mußt du dich wohl mit abfinden, dass er mit polemischen Gelaber am Thema vorbeidiskutiert. Logisch denken ist nicht so seine Stärke.

@Blacki
Dann mach dir mal die Mühe und blättere an den Anfang der Breno Diskussion zurück und beginn dir meine Beiträge mal genausetens anzusehen und zu lesen.
Geh Todesterne bauen oder kacken!

Wie jetzt, ist dir immer noch kein Argument eingefallen? :lol:

Ich hab mir sogar mal wirklich die Mühe gemacht zurückzublättern. Außer einer Meinung (Hoeneß hat recht) kann ich auch dort keine Argumente entdecken.
Und komm mir jetzt nicht mit U-Bahn-Schlägern - die haben mit dem Fall Breno nämlich rein gar nichts zu tun.

Wie jetzt, ist dir immer noch kein Argument eingefallen? :lol:

Ich hab mir sogar mal wirklich die Mühe gemacht zurückzublättern. Außer einer Meinung (Hoeneß hat recht) kann ich auch dort keine Argumente entdecken.
Und komm mir jetzt nicht mit U-Bahn-Schlägern - die haben mit dem Fall Breno nämlich rein gar nichts zu tun.

Nein die (U-Bahnschläger) meinte ich nicht. Ich habe lediglich die andere - die Hoeneßsche Meinung angenommen und habe mit meinen Worten dargestellt, warum ich es so mache. Also im Grunde genauso wie du - vielleicht nicht so eloquent, darüber ließe sich dann streiten, möchte ich allerdings nicht (nicht das ich mich davor scheue). Mit deinem letzten Satz gebe ich dir unumwunden Recht - ich meine das hatte ich aber auch immer betont - daß wir nun, wie du ja auch sagst - nicht beurteilen können, ob die Untersuchungshaft zu Recht oder Unrecht angeordnet wurde.

Wir haben beide "nur" unsere Meinung dazu kundgetan.

Wer von uns beiden nun der argumentativere war, soll mir gleich sein. Meinetwegen du.

:beer:

Uii, da bekommt unser Welttorhüter mal etwas zu tun in einem Spiel und prompt schlägt er insbesondere in der 2. HZ sämtliche Rüchgaben ins Seitenaus, wirft ebenso seine überhasteten Abwürfe zu Trainerbank und kann sich bein Spportskammeraden Rausch und dessen Unfähigkeit das leere Tor zutreffen bedanken, daß sein missglückter Ausflug nicht mit dem vorentscheidenden 3:1 endete. Weltklasse. Oder wie Herr Reif selbst dann zu sagen pflegt, wenn der Ball vom Pfosten abgewehrt wird, überragend.
Ansonsten ist das nachträgliche echauffieren seitens KHR mal wieder höchst amüsant...
Letztlich können die Bayuwaren doch völlig entspannt bleiben, wer soll Ihnen denn bitteschön diese Saison die Schale ernsthaft streitig machen!?

Ich finde eigentlich Heynckes geseiere von wegen "persönliche Gründe des 4. Offiziellen, der hatte was gegen uns" noch viel schlimmer, wohl auch weil ich das Heynckes gar nicht zugetraut hatte.

Ansonsten ist das nachträgliche echauffieren seitens KHR mal wieder höchst amüsant...

Genau das, was Rummenigge und auch Hoeness machen, würde ich mir aber auch mal von unserer Vereinsführung wünschen. Damit macht man sich nicht beliebt, aber Beliebtheit bei der Konkurrenz ist ja auch nicht das Ziel eines Bundesligavereins. Ich finde es gut, wie Hoeness sich nach außen immer vor seine Spieler stellt und auch mal die Dinge anspricht, wie sie sind. Mit seinem Kommentar zu Pinto hat er sicher nicht nur mir aus der Seele gesprochen. Eine solche Reaktion hätte ich mir nach unserem Spiel in Hannover auch von KA gewünscht, anstatt dass er Arnautovic auch noch öffentlich kritisiert.

Und mit welchem Ziel sollte KA das machen? Wird die Rote jetzt annulliert, weil UH herzkrank ist?

Sich vor die eigenen Leute stellen, ist eine Sache. In der Öffentlichkeit das Rumpelstilzchen zu machen, eine Andere.

Die Rote vs. Arnautovic wurde nicht vergeben, weil er den Spieler verletzt hat, sondern weil er es billigend in Kauf genommen hat, das zu tun. 3 Spiele Sperre sind ein schlechter Witz. Aber ich meine, das hätte KA auch schon gesagt. Ob ein anderer Tonfall dabei, irgendwas bewirkt, wage ich mal zu bezweifeln. Dass das Wort UH´s dabei per se ein anderes Gewicht hat, als das aller Verantwortlichen anderer Vereine hat, hängt nicht damit zusammen, dass er dabei rot anläuft.

Das ist doch mal wieder typisch FC Bayern München.
Schon wird mal wieder ein Spiel verloren ist das Geheule riesengroß.
Hoeneß und Rummenigge kreischen vor Ungerechtigkeit so laut das man es von München bis in den hohen Norden hört.
Diese verdammten Saupreißn!:lol:

Und mit welchem Ziel sollte KA das machen? Wird die Rote jetzt annulliert, weil UH herzkrank ist?

Es geht bei solchen Äußerungen nach dem Spiel nicht darum, Entscheidungen des Schiedsrichters zu revidieren. Dass das nicht geht weiß auch UH. Es geht um das, was danach kommt. Die Medien spielen im heutigen Fussball eine wichtige Rolle. Was war denn nach dem Arnautovic-Rot? Da war für die Presse (auch für die "seriöse") Arnautovic der "Werder-Bösi" mit dem üblen Brutalo-Foul und Pinto nichts als das arme Opfer. Da hätte KA einfach mal sagen sollen: "In diese Ecke gehört Marko nicht! Pinto hat da viel mehr draus gemacht, als es tatsächlich war." Man muss das ja nicht in Hoeness-Manier machen.
Was es letzendlich bewirkt? Ich will jetzt nicht so weit gehen, dass die Medien oder eine öffentliche Stellungnahme des Vereins Einfluss auf das Strafmaß haben. Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist, dass die Medien nach Hoeness' Aussagen verstärkt auf Pinto achten. Und Schiedsrichter lesen auch Zeitung...

UH: "Pinto gehört nach Hollywood" :lol:

Solche Äusserungen kommen von einem UH normalerweise dann, wenn er einen Gegner (In den Fall H96) beginnt ernst zu nehmen :)

Back