Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt schön wenn man seine Meinung auch vernünftig begründen kann. Bei deiner Meinung kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht erkennen worin sie begründet ist. Es ist lediglich eine (relativ dreiste) Behauptuntg.
Sowas werde ich immer etwas dünn finden wenn man sich dann mit irgendwelche Vorwürfen wie "da will sich nur jemand profilieren" oder "die verschwenden Steuergelder" hinstellt.
Von daher bleibe ich dabei, das ist nur Stammtischgesabbel. Wenn man das so polemisch ausdrückt muss man eben mit den entsprechenden Reaktionen leben.
Ich bleibe nach wie vor dabei: Ich kann nicht beurteilen ob die Untersuchungshaft zurecht angeordnet wurde. Und du kannst das auch nicht
@ Darkut
Guter Beitrag![]()
Ja, aber das kannst du ihm noch 10mal erzählen. Er ist halt ein Nullchecker und versteht es einfach nicht. Da mußt du dich wohl mit abfinden, dass er mit polemischen Gelaber am Thema vorbeidiskutiert. Logisch denken ist nicht so seine Stärke.Ich bleibe nach wie vor dabei: Ich kann nicht beurteilen ob die Untersuchungshaft zurecht angeordnet wurde. Und du kannst das auch nicht![]()
@Blacki
Dann mach dir mal die Mühe und blättere an den Anfang der Breno Diskussion zurück und beginn dir meine Beiträge mal genausetens anzusehen und zu lesen.
Geh Todesterne bauen oder kacken!

Wie jetzt, ist dir immer noch kein Argument eingefallen?
Ich hab mir sogar mal wirklich die Mühe gemacht zurückzublättern. Außer einer Meinung (Hoeneß hat recht) kann ich auch dort keine Argumente entdecken.
Und komm mir jetzt nicht mit U-Bahn-Schlägern - die haben mit dem Fall Breno nämlich rein gar nichts zu tun.

Wir haben beide "nur" unsere Meinung dazu kundgetan.
Wer von uns beiden nun der argumentativere war, soll mir gleich sein. Meinetwegen du.
![]()

Ansonsten ist das nachträgliche echauffieren seitens KHR mal wieder höchst amüsant...
Letztlich können die Bayuwaren doch völlig entspannt bleiben, wer soll Ihnen denn bitteschön diese Saison die Schale ernsthaft streitig machen!?
Ansonsten ist das nachträgliche echauffieren seitens KHR mal wieder höchst amüsant...
Und mit welchem Ziel sollte KA das machen? Wird die Rote jetzt annulliert, weil UH herzkrank ist?