Hm....
Irgendwie haben sie auch Recht.
Also wenn er mal zum Einsatz kommt, hat er immer gezeigt, was für Potential in ihm steckt. Der wäre jetzt schon in fast allen anderen Bundesliga-Teams Stammspieler. Und der Junge ist noch nichtmal 19 Jahre alt.
Bei Bayern kriegt er nur kaum Einsatzzeiten weil die Konkurrenz zu riesig ist und Bayern kaum mit nem zentralen offensiven Spieler spielt.
Die sollten ihn mal für ein Jahr zu nem mittelgroßen Bundesligaclub verleihen, ich bin mir sicher, dass man dann schnell sehen wird, was für ein großes Potential in ihm steckt.
Nur weil er bei Bayern spielt, muss man ihn auch nicht schlechtreden, z4ck...![]()
ich rede ihn sicherlich nicht schlecht und vorallem würde ich das nicht tun, nur weil er bei bayern spielt, ich hab warscheinlich viel weniger hass auf die, als 90% dieses forums.. aber die vergleichen ihn ja teilweise mit so leuten wie messi usw.. dabei hat er kaum gespielt und er wird nur wegen hoeness` worten so gehyped.. genauso wie es damals bei rensing war, jetzt sieht man was er wirklich kann. kroos ist ein gutes talent, nicht mehr, nicht weniger.
). Nur vom rumsitzen wird das ja nichts. Und wenn er dann zweimal das Talent hat und zu nem "unterklassigen" Verein kommt, um spielen zu können, werden die da nicht applaudieren und ihm den Weg freimachen.
ich glaub auch das geht inne Hose mit Baumjohan.