FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hm....

Irgendwie haben sie auch Recht.

Also wenn er mal zum Einsatz kommt, hat er immer gezeigt, was für Potential in ihm steckt. Der wäre jetzt schon in fast allen anderen Bundesliga-Teams Stammspieler. Und der Junge ist noch nichtmal 19 Jahre alt.

Bei Bayern kriegt er nur kaum Einsatzzeiten weil die Konkurrenz zu riesig ist und Bayern kaum mit nem zentralen offensiven Spieler spielt.

Die sollten ihn mal für ein Jahr zu nem mittelgroßen Bundesligaclub verleihen, ich bin mir sicher, dass man dann schnell sehen wird, was für ein großes Potential in ihm steckt.

Nur weil er bei Bayern spielt, muss man ihn auch nicht schlechtreden, z4ck... :rolleyes:

ich rede ihn sicherlich nicht schlecht und vorallem würde ich das nicht tun, nur weil er bei bayern spielt, ich hab warscheinlich viel weniger hass auf die, als 90% dieses forums.. aber die vergleichen ihn ja teilweise mit so leuten wie messi usw.. dabei hat er kaum gespielt und er wird nur wegen hoeness` worten so gehyped.. genauso wie es damals bei rensing war, jetzt sieht man was er wirklich kann. kroos ist ein gutes talent, nicht mehr, nicht weniger.

Kroos ist schon n Guter, muß aber spielen, spielen, spielen - aber auch spielen WOLLEN (siehe Poldi! :D ). Nur vom rumsitzen wird das ja nichts. Und wenn er dann zweimal das Talent hat und zu nem "unterklassigen" Verein kommt, um spielen zu können, werden die da nicht applaudieren und ihm den Weg freimachen.

Wenn der Olic/Poldi Deal tatsächlich via Bayern/HSV zur winterpause geschnürt wird, dann applaudiere ich Richtung München, glaube ich. Meisterschalen kann man dann zwar immer noch nicht verteilen. Aber nen potentiellen Unruheherd in eine ansonsten ruhige Mannschaft, die noch gefährlich in den Titelkampf eingreifen könnte, zu transportieren, wäre n Kunststück.

Ich glaub nicht, dass solche Unruheherde wirklich so schlecht für`s Team sind. Die lenken ja oft auch von anderen Problemen ab, so dass die restliche Mannschaft dann mehr Ruhe hat. Letzte Saison hatten wir z.B trotz CA eine sehr gute Hinrunde gespielt, dieses Jahr haben wir so ein Unruheherd nicht, gut laufen tuts trotzdem nicht. Außerdem wird Bayern den Poldi nicht so einfach verschenken, so dringend brauchen die den Olic ja jetzt nicht, die können ruhig noch warten. So ein Tausch wäre also mMn top für den HSV, nicht für die Bayern.

Ich glaub nicht, dass solche Unruheherde wirklich so schlecht für`s Team sind. Die lenken ja oft auch von anderen Problemen ab, so dass die restliche Mannschaft dann mehr Ruhe hat. Letzte Saison hatten wir z.B trotz CA eine sehr gute Hinrunde gespielt, dieses Jahr haben wir so ein Unruheherd nicht, gut laufen tuts trotzdem nicht. Außerdem wird Bayern den Poldi nicht so einfach verschenken, so dringend brauchen die den Olic ja jetzt nicht, die können ruhig noch warten. So ein Tausch wäre also mMn top für den HSV, nicht für die Bayern.

Zumal Beiersdorfer heut im Interview vor dem UEFA Cup Spiel bei weitem kein deutliches nein zu einem Wechsel im winter hervorbrachte.
Und ja, ein Unruheherd kann von anderen Problemen ablenken, aber Poldi ist nen Sonderfall. Im neuen Jahr kommen wieder Länderspiele. Spielt er gut, haben die Bayern wieder den Salat. Spielt er schlecht, sind die Bayern dran Schuld. Das er auch dauerhaft was am "Rücken" hat, wie schon oben erwähnt, ist auch net grad gut.
Und Olic bringt aktuell in der Liga sehr gute Leistungen. Da wissen die Bayern was man hat.
Ich sehe den Olic-Poldi Tausch (7,5 Mil druf.) schon fast wahrscheinlicher als den Poldi-Köln (man darf auch nicht vergessen, dass da ein Herr Daumn Trainer ist...).

Kann mir mal einer erklären was die Bayern von diesem Baumjohan wollen? Ich dachte das wäre ein Witz als ich das gelesen habe.. Das ist doch der totale Durchnittsspieler, der war doch nicht mal bei Gladbach absoluter Stamm.. Und warum nicht gleich Marin? Naja, ich glaub nicht daran, dass sie ihn wollen, wäre nicht nachvollziehbar.

ich hab gerad auf eurosport teletext gelesen das der deal schon perfekt ist.

aber was die mit dem wollen kann ich mir auch nicht erklären :confused:

wahrscheinlich weil er nen tor gegen uns geschossen hat :D

Tja, Geld, ganz einfach. Alle Welt macht aus jungen Leuten Geld. Barca macht es vor. Die steigern Marktwerte ohne Ende. Werder auch. Wenn Bayern auf dauer mithalten will, brauche sie auch junge Leute, die den Marktwert vervielfachen. Nach vielen Jahren kommt auch nichts mehr aus der Jugend. Kroos ist wohl erstmal der Letzte. Rensing, naja abwarten. Wobei ich von dem nicht so überzeugt bin wie viele andere.
Es soll wohl sowas wie eine Nase sein :) ich glaub auch das geht inne Hose mit Baumjohan.

Obwohl johan klingt immer gut irgendwie :)

Olic ist schon ne Rakete. Selbst als er noch nicht so oft traf. Ich habe selten einen so laufstarken und Kampf- wie willlenstarken Spieler erlebt wie ihn in der Liga. Der ist die absolute Kampfsau. Wer den im Team hat, hat automatisch Entlastung. Fast nach jedem langen Ball einschließlich Befreiungsschläge flitzt der los, als ginge es um sein Leben. Und, er hat sich immer unter Kontrolle. Selbst wenn er knüppelhart gefoult wird....

ich halte zwar nicht viel von olic und finde das er viel zu über bewertet wird, aber kämpfen tut er, der hängt sich immer voll rein, das muss man schon zu geben.

:eek: also beim besten Willen, DIE Quali, da hätte ich mal nichts gegen einzuwenden. Also Olic meine ich jetzt. Hast du schonmal Verteidiger gespielt? Nichts ist schlimmer als Leute wie Olic.

mein kollege schreibt eben auf der bayern homepage steht das die bayern gerad am verhandel sind, das olic schon im winter wechselt. und dafür poldi nach hamburg.

dann hätte der hsv schon 2 meiner wunschstürmer...

Sie bekommen den wohl laufstärksten offensiven Spieler der Liga. Da sie seit langer Zeit keinen Spielmacher mehr finden, nehmen sie einen irren.
Natürlich schwächen sie auch wiedermal bewusst einen Konkurrenten.

Wenn Hamburg darauf eingeht, ist denen nicht zu helfen. Auch wenn Olic dann ablösefrei wäre.

Auch wenns der Supergau wäre, aber die können Meister werden. Geben die Olic ab, wette ich drauf, das nicht.

hat nich irgendjemand ne idee wie wir poldi überzeugen könn nich nach hamburg zu gehn?

ich hab meinen kollegen schon vorgeschlagen bouba gegen poldi, aber der war nich so begeistert.

Ja, der Lauf wie derzeit wird nicht Standard bleiben. Aber er wird die Bazen stärken. Der geht jedem Ball nach.

zumindest die bank der bayern wird er stärken.

und wie gesagt so ein tausch deal, wäre optimal für den hsv, da würde ich nicht eine sekunde überlegen. sie bekommen vom potential her einen der besten stürmer deutschlands, der normalerweise wohl über 10 mio kosten würde, gegen einen stürmer der in paar monaten sowieso ablösefrei weg wäre.
poldi ist in form nicht schlechter als olic, der momentan zwar ein guten lauf hat, der aber auch wieder aufhört..
und das der hsv diese saison meister werden kann halte ich für utopisch. die hatten teilweise viel glück in der hinrunde und waren nicht wirklich oft total überzeugend, die meisterschaft machen die ersten beiden unter sich aus.

Wenn der HSV den Wechsel eingeht (Ich denke da wie schon geschrieben an 7,5 + Olic), geht er auf Risikio.

Kommt er rein in die Mannschaft, kann er sich prächtig entwickeln. Er würde Stamm werden, Deutschland würde dem HSV zujubeln. Mit 25/26 verkauft man ihn dann für 20+X ins Ausland (sehr gefragt auf Grund guter WM/WM Auftritte) oder hält ihn bei sportlichem Erfolg.

Wenns schief läuft, haben sie ordentlich Medientrouble.

Und welcher Verein geht kein Risiko ein wenn er einen Spieler verpflichtet?Eine Garantie gibt es bei keinem Transfer dazu.

Back