Komm mal runter, damit das Niveau etwas nach oben kommt.....
Ich bin Werder-Fan durch und durch seit 25 Jahren und dennoch hab ich den Anstand, das anzuerkennen, was der FCB derzeit leistet...
Nu lass mich mal schreiben, was ich will. Ich kann auch anerkennen, und ich tue das auch. Ich habe übrigens auch gepostet, dass die Leistung gestern mal wieder gut war. Aber das ändert nichts daran, dass ich die Bayern nun mal nicht mögen kann / will.
Vieles daran hat nicht mit der Leistung der Mannschaft zu tun, sondern mit dem Umfeld. Es fängt an bei den Personen Rummenigge und Hoeness, geht weiter bei den Schicki-Mickies, die doch nur Bayern-Fans sind, weil sie andere deutsche Vereine nicht kennen (warum bloß?:stirn
; Erfolg ist geil und zieht an, vielleicht ein Grund für diese Leute. Es geht weiter bei der Berichterstattung durch die Medien, die völlig überzogen fast nur die Bayern hypen und sonst anderen Vereinen einfach nicht den Raum und den Respekt bezeugen, den jeder Mensch / Verein trotz seiner manchmal auch bescheideneren Leistung verdient hat. (Beispiel Sport1, der Bayern-Sender)Ich glaube fast, so ähnlich werden es viele sehen. Leistung muss man immer würdigen, denn sie wird durch Menschen erbracht, die somit auch bestimmte Qualitäten haben, um sie (die Leistung) überhaupt erst zu erreichen.