FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Komm mal runter, damit das Niveau etwas nach oben kommt.....
Ich bin Werder-Fan durch und durch seit 25 Jahren und dennoch hab ich den Anstand, das anzuerkennen, was der FCB derzeit leistet...

Nu lass mich mal schreiben, was ich will. Ich kann auch anerkennen, und ich tue das auch. Ich habe übrigens auch gepostet, dass die Leistung gestern mal wieder gut war. Aber das ändert nichts daran, dass ich die Bayern nun mal nicht mögen kann / will.
Vieles daran hat nicht mit der Leistung der Mannschaft zu tun, sondern mit dem Umfeld. Es fängt an bei den Personen Rummenigge und Hoeness, geht weiter bei den Schicki-Mickies, die doch nur Bayern-Fans sind, weil sie andere deutsche Vereine nicht kennen (warum bloß?:stirn:); Erfolg ist geil und zieht an, vielleicht ein Grund für diese Leute. Es geht weiter bei der Berichterstattung durch die Medien, die völlig überzogen fast nur die Bayern hypen und sonst anderen Vereinen einfach nicht den Raum und den Respekt bezeugen, den jeder Mensch / Verein trotz seiner manchmal auch bescheideneren Leistung verdient hat. (Beispiel Sport1, der Bayern-Sender)

Ich glaube fast, so ähnlich werden es viele sehen. Leistung muss man immer würdigen, denn sie wird durch Menschen erbracht, die somit auch bestimmte Qualitäten haben, um sie (die Leistung) überhaupt erst zu erreichen.

Und man findet echt, dass die Bayern gestern schlecht spielten? Dann fehlt mir in weiten Teilen jenes, welches man Fußballsachverstand nennt.:confused:

Mir auch...

Was mich an Bayern in dieser Saison so beeindruckt? Das Abwehrverhalten der GESAMTEN MANNSCHAFT, ALLER SPIELER!

Die demonstrieren derzeit genau das Gegenteil, was Werder letzte Saison demonstrierte, da beginnt die Abwehr bereits vorne im Sturm. Sensationell!
Die Abwehr selber ist personell gar nicht mal so toll besetzt. Aber wie da jeder einzelne in der Mannschaft defensiv arbeitet, Wahnsinn! Kein Wunder, das die Gegner kaum zu einer Torchance kommen. Neuer langweilt sich doch total im Kasten dort...in der kälteren Jahreszeit droht dem ja "Erfrierungsgefahr"...:lol:

Und die Wichtigkeit des Defensivverhaltens der gesamten Mannschaft predige ich ja auch seit langem. Spieler wie Arnautovic u. Hunt setzen das mittlerweile auch sehr gut um. Marin scheint dagegen leider lernresistent in dieser Hinsicht zu sein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Bei Bayern funktionierts einfach. Heynckes hat die Mannschaft voll im Griff und Ribery in absoluter Topform.
und auch gerade solche Spieler wie Gustavo spielen überragend (hat Aguero total ausn Spiel genommen).
Im Normalfall klarer Bayern Sieg morgen in Sinsheim.

Voss ist grausam... Den kann ich mal gar nicht ab... KMH schafft es ja noch halbwegs, profesionelll zu sein, wenn sie den Spieler nicht attraktiv findet, aber der Voss, der geht gar nicht...

Was wurde er denn gefragt?

Voss ist grausam... Den kann ich mal gar nicht ab... KMH schafft es ja noch halbwegs, profesionelll zu sein, wenn sie den Spieler nicht attraktiv findet, aber der Voss, der geht gar nicht...

Was wurde er denn gefragt?

Und das empfinde ich als echtes Problem. Die macht mit dem Verhalten doch uns Frauen total lächerlich. Die bestätigt damit jedes blödes Klischee. Ah wie die Gomez angehimmelt hat war ja soooo peinlich. Zuerst war sie ja wohl auch angedacht als Piza zu Gast war, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

Und das empfinde ich als echtes Problem. Die macht mit dem Verhalten doch uns Frauen total lächerlich. Die bestätigt damit jedes blödes Klischee. Ah wie die Gomez angehimmelt hat war ja soooo peinlich. Zuerst war sie ja wohl auch angedacht als Piza zu Gast war, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

Die hätte den Per nicht beachtet, sondern nur über Piza gesabbert... Gut, dass es Steinbrecher war, der hat dann immer schön Per und Herr Mertesacker gesagt :lol:

Die hätte den Per nicht beachtet, sondern nur über Piza gesabbert... Gut, dass es Steinbrecher war, der hat dann immer schön Per und Herr Mertesacker gesagt :lol:

also eigentlich hätte man sie dann gefahrlos den Müller interviewen lassen können. Sollte man dem ZDF vielleicht mal stecken, nur die weniger schicken Spieler für KMH:p

Aber ich fand das vom Steinbrecher bei der Piza-Merte Geschichte auch erstaunlich gut. Weil der mir sonst auch schnell auf den Keks geht.

Aber Müller ist doch sooooooooooooooooooo toll, da hätte KMH nur Sternchen in den Augen gehabt, die ganze Zeit :wuerg:

Ich mag Steinbrecher... Am meisten mochte ich Poschmann, schade, dass er weg ist :(

Das Topspiel lautete Hertha gegen Köln - dafür schaue ich mir kein ASS an. Da bin ich lieber früh schlafen gegangen und nach dem, was ich hier lese, habe ich nicht viel verpasst.

@ loozy: TM war auch sehr sympathisch und was ihr gegen sein Aussehen habt, verstehe ich nicht. Wie der mit dem Mist, den er gefragt wurde, umgegangen ist, war schon stark.

Ein paar Beispiele:

SV: Wer ist der bessere Dribbler? Sie oder Ribery?
TM: FB.
SV Wer ist der beste Kopfballspieler? Sie oder Gomez?
TM: MG.
SV: So, nun haben wir mal versucht herauszufinden, was sie den anderen vielleicht voraus haben.

Dann wurde in 'nem Video gezeigt, wie gedankenschnell TM sei.

Das kam dann so rüber, als beherrsche TM NICHTS, aber wenigstens kann er gut denken.
___

SV: Sind sie durch den ganzen Erfolg abgehoben?
TM: Ich denke nicht.
SV: Und ihre Familie, müssen die sie manchmal auf den Boden zurückholen?

So dämliche Fragen und so dreist.:stirn:

TM dann lässig nein, da er sie ja sonst beschimpft hätte.:D
___

Vorm Torwandschießen fragt SV den Kandidaten von welchem Team er denn Fan ist. - Leverkusen - Lieblingsspieler? - Robben. Und dann fragt der tatsächlich, wie es denn mit Müller aussieht. Soll er denn sagen, dass er den nicht leiden kann?!
___

Dann sollte TM noch 'nen Ball auf die Torwand von 'nem Bierkrug bringen. Klar, dass er mit weißen Schuhen dann nicht das Glas weghaut, sondern nur leicht anstupst, was sich SV dann sichtlich anders vorgestellt hatte.
___

Dann sollte TM noch seine Traumelf für Bayern benennen mit einer Auswahl aus den jetzigen und früheren Spielern(natürlich mit KHR und UH). Hat dann aus Prinzip alle aufgestellt, die nicht mehr spielen. Und dann sollte er sich noch 'nen Trainer aussuchen. Hat dann ins Publikum gefragt. Gut gelöst.:thumb:
___

Ein paar blöde Fragen waren noch zwischendurch, die mir jetzt nicht einfallen, aber kam alles so rüber, als wollen die ein kleines Kind befragen oder TM vollkommen schlecht hinstellen. War 'ne sowas von ungelungene Sendung gestern.:wuerg:

Ich habe mir nur immer die Spielzusammenfassungen angesehen, weil diese dämlichen Fragen immer im Sportstudio kommen und ich Müller nicht leiden kann. :wuerg:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1899066:
@ loozy: TM war auch sehr sympathisch und was ihr gegen sein Aussehen habt, verstehe ich nicht. Wie der mit dem Mist, den er gefragt wurde, umgegangen ist, war schon stark.

Junge, ich glaub ich geh mir dir hier in LE mal zum Augenarzt. Wobei wenn du dir den nur gestern angekuckt hat aus der Nähe, da hatte der auch 3kg Schminke im Gesicht. Da fand ich auch noch das geht durchaus;)!

So wie du die Sendung beschreibst, bin ich ganz froh das ich das verpasst habe. Wobei ich das normalerweise schon immer anschaue, wenn ich nicht grad Werdertechnisch unterwegs bin!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1899066:

Ein paar Beispiele:

SV: Wer ist der bessere Dribbler? Sie oder Ribery?
TM: FB.
SV Wer ist der beste Kopfballspieler? Sie oder Gomez?
TM: MG.
SV: So, nun haben wir mal versucht herauszufinden, was sie den anderen vielleicht voraus haben.

Dann wurde in 'nem Video gezeigt, wie gedankenschnell TM sei.

Das kam dann so rüber, als beherrsche TM NICHTS, aber wenigstens kann er gut denken.
___

SV: Sind sie durch den ganzen Erfolg abgehoben?
TM: Ich denke nicht.
SV: Und ihre Familie, müssen die sie manchmal auf den Boden zurückholen?

So dämliche Fragen und so dreist.:stirn:

TM dann lässig nein, da er sie ja sonst beschimpft hätte.:D
___

Vorm Torwandschießen fragt SV den Kandidaten von welchem Team er denn Fan ist. - Leverkusen - Lieblingsspieler? - Robben. Und dann fragt der tatsächlich, wie es denn mit Müller aussieht. Soll er denn sagen, dass er den nicht leiden kann?!
___

Dann sollte TM noch 'nen Ball auf die Torwand von 'nem Bierkrug bringen. Klar, dass er mit weißen Schuhen dann nicht das Glas weghaut, sondern nur leicht anstupst, was sich SV dann sichtlich anders vorgestellt hatte.
___

Dann sollte TM noch seine Traumelf für Bayern benennen mit einer Auswahl aus den jetzigen und früheren Spielern(natürlich mit KHR und UH). Hat dann aus Prinzip alle aufgestellt, die nicht mehr spielen. Und dann sollte er sich noch 'nen Trainer aussuchen. Hat dann ins Publikum gefragt. Gut gelöst.:thumb:
___

Ein paar blöde Fragen waren noch zwischendurch, die mir jetzt nicht einfallen, aber kam alles so rüber, als wollen die ein kleines Kind befragen oder TM vollkommen schlecht hinstellen. War 'ne sowas von ungelungene Sendung gestern.:wuerg:

Vielen Dank fürs Reinstellen! :thumb:

Back