..und Hoeneß jammert, weil Hoffenheim erst morgen ran muss und seine armen Bayern schon heute... . lächerlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];188374:Steffen Simon ist der Meinung, dass Oddo für die Körperverletzung nur die gelbe Karte hätte sehen müssen. :stirn:

Steffen Simon ist auch der Meinung, daß das explodierte Vogelnest auf seinem Kopf eine Frisur ist. Von daher...Zitat von [Sportfreund];188374:Steffen Simon ist der Meinung, dass Oddo für die Körperverletzung nur die gelbe Karte hätte sehen müssen. :stirn:
Zur Oddo-Szene fällt mir doch unser Tim ein, der gegen den HSV mal dem Olic mit dem Fuß fast ins Gesicht gesprungen ist obwohl er ihn kommen sah. Was gab`s eigentlich damals für ne Karte?
in der Hose, der selbst einem Bayern Spieler mal die verdiente rote Karte zeigt.
Zitat von PlötzlichMeister;188656:Endlich man ein Schiri mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose, der selbst einem Bayern Spieler mal die verdiente rote Karte zeigt.
Das läßt ja hoffen![]()
Zur Oddo-Szene fällt mir doch unser Tim ein, der gegen den HSV mal dem Olic mit dem Fuß fast ins Gesicht gesprungen ist obwohl er ihn kommen sah. Was gab`s eigentlich damals für ne Karte?

Quelle:http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2008/12/14/11134600000.htmlDas finde ich total unfair.

Bei den Bayern herrschte wegen des späten Ausgleichs ebenfalls eine gewisse Unzufriedenheit. Franz Beckenbauer polterte am lautesten und stempelte Schlussmann Michael Rensing zum Sündenbock: "Die Schwächen Rensings bei hohen Bällen sind bekannt. Das 2:2 geht auf seine Kappe."
Damit wird Michael Rensing immer mehr demontiert. Schon in der Woche hatte Franck Ribéry Rensing die fehlende internationale Qualifikation abgesprochen und Sebastien Trefy aus Florenz als Bayern-Torwart ins Gespräch gebracht.
Sebastien Trefy