FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ja, das war schon lachhaft wie er diesen beiden Szenen pro-Bayern ausgelegt hat.

Zu Oddo: Ich glaube durchaus das das keine böse Absicht war. Wenn ich aber so zum Ball gehe und den Gegner erwische, muss ich nunmal damit rechnen vom Platz gestellt werden. Das dann auch völlig zurecht, denn das birgt eine riesige Verletzungsgefahr.

Zu Rensing: Das war gar nix. Der Stuttgarter steht da eigentlich nur, geht gar nicht in den Torwart. Was soll er sonst noch machen? Zur Seite treten damit Rensing den Ball aufnehmen kann? :lol:

Zitat von [Sportfreund];188374:
Steffen Simon ist der Meinung, dass Oddo für die Körperverletzung nur die gelbe Karte hätte sehen müssen. :stirn:
Steffen Simon ist auch der Meinung, daß das explodierte Vogelnest auf seinem Kopf eine Frisur ist. Von daher...

Tja, da hatte heute Stuttgart sich wohl mal das Bayern-Last-Minute-Dusel-Gen geliehen.:grinsen:

Glaube dennoch, leicht resignierdend, daß die Roten am Ende recht ungefährdet Meister werden und es anschließend, wie immer, auf dem Marienplatz so richtig krachen lassen werden. Soll heißen: kurz winken und zweimal die Schale in die Höhe strecken.....*Gähn*

Was soll man denn dazu noch sagen (zu den NachspielKommentaren), die bei premiere getätigten von Lehmann waren süffisant (und zum allerersten ml fand ich ihn im TV nicht anätzend sondern gut).
Rensing hat geziegt, daß er zuwenig Kerl ist fürn Keeper, wie sein Präsident Beckenbauer sagt. Und daß er den Ball vor dem 2:2 da nicht klatschen sondern fausten muß, das Gewusel ist halt so bei Ecke).
Son Butzemann pustet ja jeder weg.
Und Klose ist durch sein eingreifen akiv im Abseits gemäß ASS - aber Lehmann meinte zur Fragestelerin: "Wissen sie, wenn man alles abpfeifen würde, wärs nicht so interessant und die Zuschauer wollen Spektakel sehen!"

Das Oddo da in ner anderen Sportart spielte für zwei Sekunden und auf den Ball achtet der in Augenhöhe des Stuttgarters fliegt, der vor Oddo steht, den Oddo im Blickfeld hat, das hat Schiri Kinhöfer dann ja auch folgerichtig bewertet. 2 Spiele sperre und feddich. Hätte Osorio Schweini so umgewichst hätte Uli im Abendblatt ne Mordanzeige aufgegeben. Wir wissen doch alle wie`s läuft.
Who cares about fucking that?

Zur Oddo-Szene fällt mir doch unser Tim ein, der gegen den HSV mal dem Olic mit dem Fuß fast ins Gesicht gesprungen ist obwohl er ihn kommen sah. Was gab`s eigentlich damals für ne Karte?

Zur Oddo-Szene fällt mir doch unser Tim ein, der gegen den HSV mal dem Olic mit dem Fuß fast ins Gesicht gesprungen ist obwohl er ihn kommen sah. Was gab`s eigentlich damals für ne Karte?

Daran musste ich auch denken. Die Szene von Wiese sah zwar brutaler aus, ist aber ähnlich zu bewerten. Auch Wiese wollte in der Szene zum Ball und den Gegenspieler nicht verletzen. Wiese bekam damals mit seeeehr viel Glück und natürlich zu Unrecht nur Gelb, aber die Szene wurde im Nachhinein aufgebauscht ohne Ende (Beckenbauer: Das war ja beinahe schon ein Mordversuch). Und nun im Gegenzug bei dieser Szene zu argumentieren, dass Oddo ja zum Ball wollte und dass es daher nur gelb sei, ist schlichtweg lächerlich.

Die Passage find ich am interessantesten:

Bei den Bayern herrschte wegen des späten Ausgleichs ebenfalls eine gewisse Unzufriedenheit. Franz Beckenbauer polterte am lautesten und stempelte Schlussmann Michael Rensing zum Sündenbock: "Die Schwächen Rensings bei hohen Bällen sind bekannt. Das 2:2 geht auf seine Kappe."

Damit wird Michael Rensing immer mehr demontiert. Schon in der Woche hatte Franck Ribéry Rensing die fehlende internationale Qualifikation abgesprochen und Sebastien Trefy aus Florenz als Bayern-Torwart ins Gespräch gebracht.

Hatte das gar nicht mitbekommen, dass Rensing bei den Bayern auch schon öffentlich rund gemacht wird. Kann man dann langsam Wetten abgeben, wie lange das noch hält?

Back