FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Vielen Dank für die Info, eigentlich hätte ich selbst drauf kommen können. Ich dachte, dass das früher mal anders war.

das hat platini umgestellt.

richtig ist, das, als wir früher 4 plätze hatten, oder eben auch england, italien, spanien damals den 3. und 4. in die CL-Quali geschickt haben.

das wurde dann vor paar jahren umgeändert, bei den großen sind also die ersten 3. sicher dabei, nur der 4. muss sich in der vorschlussrunde beweisen, ob er CL-Format hat.

Trotz aller scharfsinnigen Berechnungen:

Es ist doch ein Unding: Da gibt es die Knaller Dortmund - Arsenal und Chelsia - Leverkusen, nichts davon wird live im Free-TV gezeigt, stattdessen heute die doch sehr uninteressante Begegnuns Villareal - Buyern.

Man mag das ja spitzfindisch formal alles irgendwie begründen können, aber es läuft jedesmal auf dasselbe heraus: Bayern wird bis zum Überdruss gezeigt und diskutiert. Das muss doch irgendwann einmal selbst dem eingefleischtesten Buyern-Fan zu viel werden.

Ich habe für und gegen Buyern genauso viel wie zu Dortmund und Leverkusen, aber die Diskrepanz ist doch haarsträubend.

Im übrigen fällt mir auf, dass fast alle sog. Fußball-Experten im Fernsehen irgendwie eine Buyern-Verganganheit haben. Es gibt aber genug versierte ehemalige Bundesliga-Spieler anderer Vereine, die die genauso gut machen könnten. Es gibt doch in Deutschland noch eine andere Sicht als alles durch die Buyern-Brille.

Euagoras

Es ist doch ein Unding: Da gibt es die Knaller Dortmund - Arsenal und Chelsia - Leverkusen, nichts davon wird live im Free-TV gezeigt, stattdessen heute die doch sehr uninteressante Begegnuns Villareal - Buyern.

Man mag das ja spitzfindisch formal alles irgendwie begründen können, aber es läuft jedesmal auf dasselbe heraus: Bayern wird bis zum Überdruss gezeigt und diskutiert. Das muss doch irgendwann einmal selbst dem eingefleischtesten Buyern-Fan zu viel werden.

Ich habe für und gegen Buyern genauso viel wie zu Dortmund und Leverkusen, aber die Diskrepanz ist doch haarsträubend.

Im übrigen fällt mir auf, dass fast alle sog. Fußball-Experten im Fernsehen irgendwie eine Buyern-Verganganheit haben. Es gibt aber genug versierte ehemalige Bundesliga-Spieler anderer Vereine, die die genauso gut machen könnten. Es gibt doch in Deutschland noch eine andere Sicht als alles durch die Buyern-Brille.

Euagoras

Deswegen finde ich wahrscheinlich selbst einen Steffen Freund und einen Jens Lehmann ganz "erfrischend". :D

Das schlimme ist ja, dass Helmer und Strunz in jedem zweiten Satz von ihren tollen Bayern-Zeiten erzählen und keine Gelegenheit auslassen klarzumachen wie toll sie waren :wall::wall::wall:

Das schlimme ist ja, dass Helmer und Strunz in jedem zweiten Satz von ihren tollen Bayern-Zeiten erzählen und keine Gelegenheit auslassen klarzumachen wie toll sie waren :wall::wall::wall:

Wobei das zumindest beim "Dortmunder" Helmer doch etwas verwundert. Ist er doch nach seinem Wechsel bereits beim ersten wirklichen Bayern - Test prompt gescheitert.
Auf die Frage eines Premiere - Reporters, was denn eine "Zwiderwurzn" sei, antwortete er (unsicher):"Ein Gemüse?" :lol:

Es wurde zwar schon mehrmals geschrieben, aber nochmal: SAT1 hat nur die Rechte für die Spiele am Mittwoch, daher DÜRFEN sie weder Leverkusen noch Dortmund zeigen. Übrigens: Der Knaller FC Bayern - ManCity läuft Dienstag und wird daher von SAT1 NICHT übertragen. Alle Vereine spielen 3 mal Mittwoch und 3 mal Dienstag - ich weiß nicht was daran pro-Bayern sein soll. Über die Wahrscheinlichkeit der drei Mannschaften, einen "alleinigen" Spieltag zu bekommen, wurde ebenfalls schon genug geschrieben.

Ich finde es auch das zu viel Bayern gezeigt wird, aber momentan stört es mich in keinster Weise, da der neue Stil der Bayern echt gut anzusehen ist. Vor allem, wie sie den Gegner dominieren, das hat sich seit Jupp geändert. Dieses 70% Ballbesitz Philosophie von van Gaal wurde mir zu hoch gelobt, da meistens nur die Innenverteidiger sich den Ball hin und her geschoben haben.

Erstmal Glückwunsch in den Süden der Republik zum Auftaktsieg in der CL.

Aber ich hab zur Halbzeitpause umgeschaltet (hab dann das wesentlich interessante Basketball-Match auf Sport1 verfolgt). Dieses Gesabbel von dem Fuss konnte ich mir nicht länger anhören, von wegen "Barca-Light".
:zzz:

Vielleicht haben wir ja Glück und Bayern kommt ins Finale und der Gegner ist Barca und die Bauern verlieren dann ZUHAUSE so irgendwie 8:0 oder so
:D

Du meinst also, dass Barca selbst gegen die Pillen und Bayern 8:0 gewinnen würde? Glaube ich eher weniger, wenn sie nicht mal ein Mailand schlagen.

Du meinst also, dass Barca selbst gegen die Pillen und Bayern 8:0 gewinnen würde? Glaube ich eher weniger, wenn sie nicht mal ein Mailand schlagen.

Man sollte sich aber auch nicht von Ergebnissen blenden lassen. Barca war gegen Mailand doch drückend überlegen und hätte das Spiel eigentlich deutlich gewinnen müssen. Mailand hat doch fürs Spiel gar nichts getan und die eigenen Torchancen konsequent genutzt.

Aber: In der jetzigen Verfassung wären die Bauern für mich gegen Barca gar nicht der underdog. Zum Finale ists aber noch weit hin.

Jungs, dass ihr beide da jetzt ernsthaft drauf eingeht, bzw. einen ernsthaften Kommentar zu abgebt, hätte ich dann nicht gedacht. Dass ich da kein Stück ernst gemeint haben kann ist doch offensichtlich, oder? :)

Aber: In der jetzigen Verfassung wären die Bauern für mich gegen Barca gar nicht der underdog. Zum Finale ists aber noch weit hin.

Ganz meine Meinung. Allerdings zum Auslassen der Chancen: Dortmung hat momentan genau dieses Problem, dass sie die Chancen nicht verwerten und das nicht nur in einem Spiel. Wer weiß wie lange sich das hinzieht und wer weiß schon, ob Barca dieses Problem nicht auch langfristig haben wird. Sicher ist es eher unwahrscheinlich, aber im Fußball interessieren Wahrscheinlichkeiten dann nicht selten kein Stück.

Back