FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Was willst du denn damit sagen? Die beiden Elfer gegen Kaiserslautern waren beide eindeutig, das ist nunmal so.

Damit sage ich lediglich aus, dass meiner Meinung nach, Thomas Müller derzeitiger ungekrönter Schwalbenkönig der Liga ist. Zweifelsohne ein cleverer, was es aber keinen Deut besser macht.

Müller ist ein helles Köpfchen, der ein Spiel aus selbigen heraus entscheiden kann. Leider mehren sich die Versuche in letzter Zeit ungemein, wo er versucht, den Elfer zu schinden.

//edit:

@Frischling:
Den Kindersex habe ich extra nur für Dich in Beischlaf mit einer minderjährigen Prostituierten ersetzt. Ach ja - btw.: Danke für die persönliche Beleidigung, die Du mir so ausstellen konntest. Eine wirklich feingeistige Art von Dir. Respekt!

Ich sehe das gar nicht so. Zumindest auf allerhöchstem Niveau ist Bayern mit Robbery viel zu monoton in der Spielweise und viel zu leicht ausrechenbar. Mit der immergleichen Spielweise von Robben wird Bayern die Cl nicht gewinnen.

Robben macht zwar immer das gleiche, aber Messi macht das auch, trotzdem funktioniert es immer wieder. Mir kommt es auch so vor, als hätte Heynckes ihm geraten, dass er sein Spiel varieren soll. Er wechselt jetzt die Flügel, zieht auch nach außen, anstatt nach innen. Das macht ihn noch stärker.

Wenn du nicht weißt, dass man, so lange man unter 18 ist, gesetzlich und rechtlich gesehen ein Kind ist, bist du eher der restlos verblödete Vollhorst... :grinsen:

Jugendlicher! Kind ist man bis zur Strafmündigkeit, also bis 13, soweit ich weiss. "Kindersex" ist hier also wirklich unangebracht, da es mißverständlich ist.

Die Ausdrucksweise ist aber wirklich nicht die feine Art. *pfeif*

@Frischling:
Den Kindersex habe ich extra nur für Dich in Beischlaf mit einer minderjährigen Prostituierten ersetzt. Ach ja - btw.: Danke für die persönliche Beleidigung, die Du mir so ausstellen konntest. Eine wirklich feingeistige Art von Dir. Respekt!

Wenn du nicht weißt, dass man, so lange man unter 18 ist, gesetzlich und rechtlich gesehen ein Kind ist, bist du eher der restlos verblödete Vollhorst... :grinsen:

Sex zwischen einem 25 jährigen und einer 17 jährigen ist z.B. in Deutschland werder strafbar noch sonderlich verpönt.

Wenn ihr beiden der Meinung seid, dass hätte etwas mit Kindersex zu tun, ist jede weitere Kommunikation von meiner Seite unerwünscht.

Kindersex ist für mich ein grausiges Verbrechen, und solche Vergleiche - oder auch das Gutheißen dieser - sind völlig daneben. Da hört es bei mir auf. Erschwerend kommt hinzu, dass das Ganze aus Profilierungssucht und ohne jegliches Moralempfinden geschieht. Allein wenn man an die Opfer solcher Taten und deren Leid denkt...:stirn:

Btw. Die Mehrheit der User hier hat offensichtlich recht mit ihrer Einschätzung von "Campino". Wieder was gelernt. :thumb:

Ich sehe das gar nicht so. Zumindest auf allerhöchstem Niveau ist Bayern mit Robbery viel zu monoton in der Spielweise und viel zu leicht ausrechenbar. Mit der immergleichen Spielweise von Robben wird Bayern die Cl nicht gewinnen.

Ohne Messi und Iniesta hat Barca sicherlich auch auf höchstem Niveau Probleme, oder? Jeder Verein bekommt Probleme, wenn die 2 besten Spieler ausfallen.

Hat denn nicht gerade der Fall des deutschen Politikers von Boetticher, der eine Beziehung und somit auch Sex mit einer 16jährigen hatte, den Leuten klargemacht, dass so etwas rechtlich gesehen gegen kein Gesetz verstößt ??

Wenn man schon etwas über den Seitensprung von Ribery sagen will, dann doch mit etwas Humor, wie eine Zuricher Zeitung nach dem CL-Spiel gegen die Bayern:
"Franck Ribery hat die jungen Zürcher vernascht wie einst eine 17-jährige marokkanische Liebesdienerin."

Und jetzt hört mal auf hier mit den persönlichen Beleidigungen. Das ist ja peinlich.

@Simac:

Bitte nicht Prostitution mit einvernehmlichen Sex verwechseln. ;) Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Das Thema wollte ich auch nicht hochkochen. Im Gespräch mit Kay ist es auch so, wie ich es verstanden wissen wollte, unter den Tisch gefallen. Schließlich ging es im Dialog um etwas ganz anderes.

Lediglich den Boettichervergleich finde ich hier nicht angebracht. Den Hinweis auf NZZ find ich gut.

Hier werden jetzt ja schon wieder Userbefindlichkeiten erörtert, die ich hier nun wirklich nicht heraufbeschwören wollte.

Btw. Die Mehrheit der User hier hat offensichtlich recht mit ihrer Einschätzung von "Campino". Wieder was gelernt. :thumb:

Ich lach mich gleich halb tot... :lol::lol::lol:

@Simac:

Bitte nicht Prostitution mit einvernehmlichen Sex verwechseln. ;) Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen.

Richtig, da könnte ich schon allein aus Berufsgründen einiges an Unterschiede beisteuern. Aber das gehört wirklich nicht hierher, deswegen BTT.

Was mir in der ganzen Diskussion nur sauer aufgestoßen ist, war die extreme Beleldigung von Frischling, die nicht ungeahndet bleiben sollte.

Ehrlich gesagt dachte ich erst, dass du den Beitrag geschrieben hast, bis ich dann auf den Usernamen geachtet habe.

Ohne Messi und Iniesta hat Barca sicherlich auch auf höchstem Niveau Probleme, oder? Jeder Verein bekommt Probleme, wenn die 2 besten Spieler ausfallen.

Ich weiss, dass man Statistiken nicht zu hoch bewerten sollte, aber im Kicker vor ein paar Wochen, oder vielleicht auch Monaten, stand einmal, dass die Bayern mit oder ohne Robbery so ziemlich den selben Punktedurchschnitt haben; hat mich auch ueberrascht & aergere mich gerade, dass ich es nicht zur Hand habe.

Wenn dem so ist, so frage ich mich, wie dieses Missverstaendnis aufkommen kann, dass die Bayern ohne Robbery nix koennen, wenn doch die Statistik das Gegenteil beweist :confused:

Ich weiss, dass man Statistiken nicht zu hoch bewerten sollte, aber im Kicker vor ein paar Wochen, oder vielleicht auch Monaten, stand einmal, dass die Bayern mit oder ohne Robbery so ziemlich den selben Punktedurchschnitt haben; hat mich auch ueberrascht & aergere mich gerade, dass ich es nicht zur Hand habe.

Wenn dem so ist, so frage ich mich, wie dieses Missverstaendnis aufkommen kann, dass die Bayern ohne Robbery nix koennen, wenn doch die Statistik das Gegenteil beweist :confused:

Auch ein Kicker-Abo? :D
Hab das ebenfalls gelesen. Mein aber, das ist schon ein bisschen her..im Frühjahr.

gerade bei Spox.com gelesen :D

Das Leben eines Fußballstars ist schon hart: Kicken müssen, sich ständig den bösen Papparazzi stellen, und nicht mal vor der Natur ist man sicher! Davon ein Liedchen singen kann Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München, der vor knapp drei Wochen Opfer eines heimtückischen Angriffs wurde - einer Wespe!

Kurze Pause. So, nachdem der erste Anflug von Panik wespengleich verflogen ist, sei noch erwähnt, dass das possierliche Tierchen dem Nationalspieler beim Spaziergang an einem See in die Zunge stach. Autsch.

Schweini und Freundin Sarah reagierten prompt auf die einzig logische Weise: Sie riefen den Rettungsdienst, der einen Hubschrauber schickte, um ihn ins Klinikum München-Großhadern zu transportieren. Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wer hier der wahre Pechvogel ist - Schweini, der Rettungsdienst, oder vielleicht doch die Wespe?

Back