Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach...ab 50 Mio würde UH bestimmt mit sich reden lassen!...

Ansonsten aber auch (die kurze Tageslichtdauer im Winter macht mich fertig).Und Rensing in der Premiere-Elf der Championsleague-Gruppenphase![]()

Stimmt, in der Champions League war er an allen vier Gegentreffern direkt beteiligt, hat insbesondere gegen Florenz und heute überhaupt keine guten Paraden gezeigt und sollte jeden Ball fangen, egal ob Regen oder vier Meter in der Luft.
1000% Anti-Rensing, denn wir glauben den Medien nicht (wenn es uns passt)! :svw_schal:
Ära Rensing taugt aber wirklich nüscht.
wenn ich mich recht entsinne, sagte hellmann, dass effe da wohl einen witz über rangnick reißen wollte oder gerissen hat. genaueres finden wir wohl in den nächsten zwei monaten in der bildHat man eigentlich verstanden was der Hoeneß da wieder zu lästern hatte als der Ton da wieder umschwung und der Moderator nur meinte " Herr Hoeneß? Man hört uns wieder!"
Hab zwar nur genuschel gehört aber des muss irgendwas über Hoffenheim gewesen sein wie der Modi des anspielte! Hatte den Ton auch ziemlich leise..
Vielleicht hats ja noch jemand mitgekricht!
Kaum Kamera aus wieder alle am lästern...und Hoeneß mittendrin...hada ja wieder gewonn...da zeigt man sich wieder vor der kamera und kann mund aufreissen...

Also bitte - heute hat man doch mal wieder deutlich gesehen wo seine Schwächen liegen.
Gut auf der Linie, aber noch null Präsenz im Strafraum. Klebte bei jeder Flanke auf der Linie.
Da merkt man halt doch, dass Rensing dem Titan jahrelang über die Schulter geguckt hat!