FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hoffenheim hat dem FCB in sehr kurzer Zeit gehörige Angst eingejagt,die gewohnt unqualifizierten Äußerungen von UH belegen dies sehr deutlich.Wenn ich die Mannschaft spielen sehe,dann ist es mir herzlich egal wer deren Gehalt zahlt.Hopp hat niemanden bestohlen um dies zu tun,im Gegensatz zu windigen Geheimverträgen der Bayern die sie seinerzeit mit Kirch abgeschlossen haben.Insgesamt würde es mich nicht wundern,sollten sich die Bayern in den letzten Jahren finanziell verhoben haben.(Stadion,Verpflichtungen 2007 und die Tatsache das man einen bestenfalls durchschnittlichen Olic als Idealtransfer verkaufen will.)

Der Dusel war auch schon nicht mehr feierlich. :stirn: und Dittmann.... oooohhhhhhhhhhhhhhaaaaaaa

Lyon=Pech und Bayern = Clever nö? So ein Spinner Glücksritter sin das, mehr nicht.

Leider hatte Bayern heute nicht das Glück, gegen elf italienische Standmännchen zu spielen. Aber auch so war es ein guter Vorrundenabschluss. Mit einem neu hinzugestoßenen und leider immer noch nicht auf der Höhe spielenden Demichelis und dem üblich passiven Spiel Van Buytens sah die Abwehr stellenweise mehr als schwach aus. In der Winterpause gilt es mit Lucio und Demichelis wieder an der Abstimmung zu arbeiten, auch wenn es in dieser Saison stark danach aussieht, dass die Offensive zu 100% funktionieren muss, um die anfällige Defensive zu entlasten. Erinnert ein wenig an gewisse Werder-Zeiten.

Als Gruppenerster kämen Inter und Real natürlich gelegen. Mal schauen, was das Los ergibt.

Glückwunsch an die Bayern! 14 Pkt., Gruppensieg und keine Niederlage in der Gruppe, das ist ziemlich souverän. Ist keine Schande, wenn man in Lyon mal ein paar Minuten in's Schwimmen gerät. Und die Punkte haben'se ja trotzdem behalten.

Stimmt, in der Champions League war er an allen vier Gegentreffern direkt beteiligt, hat insbesondere gegen Florenz und heute überhaupt keine guten Paraden gezeigt und sollte jeden Ball fangen, egal ob Regen oder vier Meter in der Luft.

1000% Anti-Rensing, denn wir glauben den Medien nicht (wenn es uns passt)! :svw_schal:

Also bitte - heute hat man doch mal wieder deutlich gesehen wo seine Schwächen liegen.
Gut auf der Linie, aber noch null Präsenz im Strafraum. Klebte bei jeder Flanke auf der Linie.

War ja ingesamt in der Championsleague nicht so schlecht - aber der Beste? Lächerlich.

Hat man eigentlich verstanden was der Hoeneß da wieder zu lästern hatte als der Ton da wieder umschwung und der Moderator nur meinte " Herr Hoeneß? Man hört uns wieder!"
Hab zwar nur genuschel gehört aber des muss irgendwas über Hoffenheim gewesen sein wie der Modi des anspielte! Hatte den Ton auch ziemlich leise..
Vielleicht hats ja noch jemand mitgekricht! ;)
Kaum Kamera aus wieder alle am lästern...und Hoeneß mittendrin...hada ja wieder gewonn...da zeigt man sich wieder vor der kamera und kann mund aufreissen...

Stimmt, in der Champions League war er an allen vier Gegentreffern direkt beteiligt, hat insbesondere gegen Florenz und heute überhaupt keine guten Paraden gezeigt und sollte jeden Ball fangen, egal ob Regen oder vier Meter in der Luft.

1000% Anti-Rensing, denn wir glauben den Medien nicht (wenn es uns passt)! :svw_schal:

Ära Rensing taugt aber wirklich nüscht. Find ich keine große Diskussion wert.

Hat man eigentlich verstanden was der Hoeneß da wieder zu lästern hatte als der Ton da wieder umschwung und der Moderator nur meinte " Herr Hoeneß? Man hört uns wieder!"
Hab zwar nur genuschel gehört aber des muss irgendwas über Hoffenheim gewesen sein wie der Modi des anspielte! Hatte den Ton auch ziemlich leise..
Vielleicht hats ja noch jemand mitgekricht! ;)
Kaum Kamera aus wieder alle am lästern...und Hoeneß mittendrin...hada ja wieder gewonn...da zeigt man sich wieder vor der kamera und kann mund aufreissen...
wenn ich mich recht entsinne, sagte hellmann, dass effe da wohl einen witz über rangnick reißen wollte oder gerissen hat. genaueres finden wir wohl in den nächsten zwei monaten in der bild ;)

rensing wird torwart beim fc bayern bleiben. wen sollte man als ersatz holen? und vor allem: für wie viel? ist wohl nicht so, dass uli groß lust hat, mehrere millionen für eine position auszugeben, die sich in den nächsten jahren von selbst stärken sollte, während z.b. im defensiven mittelfeld/auf der rechten abwehrseite/im sturm viel mehr handlungsbedarf besteht (mal abwarten, was mit bimmelbommel, tymo, olic, poldi, oddo, etc. so alles passiert).

Das büschen Aufbäumen von Lyon und Sonntagsschüsse an den Pfosten. Also die erste Halbzeit geht klar an die Bayern, die Zweite lassen sie schleifen und kriegen zwei Stück. Who cares? Wenn deren Sonntagsschüssen reingegangen wären, dann hätten die Bayern halt ihre paar Konter nicht so liderlich ausgespielt. Alles in allem kein Glückssieg, sondern schon berechtigt.

Also bitte - heute hat man doch mal wieder deutlich gesehen wo seine Schwächen liegen.
Gut auf der Linie, aber noch null Präsenz im Strafraum. Klebte bei jeder Flanke auf der Linie.

Unabhängig von der Klasse /Nicht-Klasse von Rensing...

Genau DAS hat man über Kahn auch immer gesagt!!! Exakt die gleiche Aussage! :) Da merkt man halt doch, dass Rensing dem Titan jahrelang über die Schulter geguckt hat! :D

Rensing hat sicherlich vor allem zu Beginn der Saison ein paar dicke Patzer fabriziert! Ich bin auch der Meinung, dass die Ära Rensing in München nicht lange andauern wird...man sollte dem Jungen jedoch zugestehen, dass er sich seit Wochen kontinuierlich steigert, vor allem auch, was die "Präsenz" auf dem Platz angeht. Und heute waren ja neben dem "angeschossen werden" durchaus ein paar hübsche Parädchen dabei. Auch gestandene Torhüter haben ab und an mal dicke Schnitzer dabei! Kahn im WM-Finale, Wiese gegen Juve, Lehmann im CL-Finale... Adler und Neuer sahen zuletzt auch manchmal nicht allzu glücklich aus. Mal abwarten, was der Michael bis Saisonende noch so leisten kann. Steigert er sich weiterhin und verbessert sich in der Strafraumbeherrschung, so kann man das Experiment noch ein Jahr ausdehnen. Stagniert er, muss der Uli halt shoppen gehn ;)

Wg. Rensing
Er blieb jedesmal auf der Linie kleben wie ne Briefmarke.
Olli ist da in den Infight gegangen wie früher Lennox Lewis -a nix mit "abgeguckt" würd ich sagen.
zeit geben muß man ihn schon, würd ich auch sagen (dem Rensing) aber die Frage ist, ob er die bekommt. Ich denke mal, daß Adler n guter bis sehr guter Ersatz ist, und das man ihn auch holen würde, so er auf Jürgens Liste stünde.

Back