FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hat der FC Bayern München mit seinem Vorzeigespieler Lahm doch alles richtig gemacht. Der Konkurrenz einen reingewürgt, indem man Völler zum unfähigen degradiert und Magath auch noch einen mitgibt. Ist doch alles tutti in Fußballdeutschland.

Die Interessen sind gewahrt und die vermeindlichen "Wahrheiten" des Herrn Lahm sind Bildzeitungslike ausgesprochen, die Entschuldigung eilt auf schnellen Füßen herbei.

:knutsch:

Wie durchsichtig das Ganze doch auch ist.

Sorry, da fällt mir nichts ein, was nicht zu einer Löschung meines Beitrages oder einer Sperre hier im Forum führen würde. Das aber ist dieser Wicht nicht wert. :stirn:
Ich hoffe die Antworten werden in den nächsten Spielen auf den Rängen gegeben. :wuerg:

Es war irgendwie zu erwarten, dass es für ihn keine Folgen hat, und dennoch ist das ganze an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.

Philipp Lahm hat sich hiermit als einer der charakterlosesten Spieler Deutschlands geoutet, und damit sehr passend aufgezeigt, warum er zu den Bayern passt.

Die Entschuldigung, die er jetzt "erklären ließ" (noch nicht mal persönlich!), ist doch nur 'ne halbherzige Sache, damit er zumindest einigen wenigen noch die Augen wischen kann, damit die Leute wieder denken "ach, der Lahm ist immer so sympathisch. Kämpft immer und traut sich auch mal, seine Meinung zu vertreten". Dämlicher Lackaffe! :wuerg:

Genau so, wie Phillip Lahm jetzt mit seinem Buch umgeht, so funktioniert das tagtäglich bei "BILD". Nur mit dem Unterschied, dass sich bei Bild niemand für das Veröffentlichte entschuldigt.

Phillip Lahm hat seinen Auftrag, der Konkurrenz einen mitzugeben, grandios erfpllt. Völler wird wohl damit leben müssen, als Volltrottel gesehen zu werden. Felix Magath und andere natürlich auch.

:super:

Damit wird dann auch noch Geld verdient.

Besonders die Kritik an Magath erscheint eigenartig. War er es doch, der ihn beim VFB gefördert, ihn auf die linke Außenposition gestellt und damit zu einem der besten LV in Europa gemacht hat. :rolleyes:

Ich hätte PL eigentlich mehr Verstand zugetraut. Für mich ist einfach nicht nachvollziehbar, was er mit diesem Buch bezweckt? An Geldgier kann ich nicht glauben, denn wenn jemand 8 Milionen pro Jahr verdient, scheint mir das auszureichen, um seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können.

Geltungssucht kann ich mir schon eher vorstellen. Vielleicht wollte er sich auch vom "braven Schwiegersohn - Image" befreien. Sollte das so sein, hat er aber den völlig falschen Weg gewählt. Besonders ehemalige Starspieler - und ebensolche Trainer - vergessen so etwas nicht. Auch die Öffentlichkeit wird ihn von nun an wesentlich anders, weil kritischer, wahrnehmen.

Ich denke, PL hat ganz klar unterschätzt, was er mit dieser völlig entbehrlichen Publikation auslösen würde. Da werden ihm auch Entschuldigungen so schnell nicht aus der Misere helfen - schon gar keine halbherzigen und nicht mal selbst formulierte.

Ich bin absolut enttäuscht, weil ich Lahm bisher für einen intelligenten Spieler und einen anständigen Menschen gehalten habe. :mad:

vielleicht sollte man sich vorher durchlesen was ein ghostwriter so verfasst hat? :D:D
Aber irgendwie passt es ja zum Image des FC. Bollywood, oder? Wirklich überrascht bin ich nicht.

Das Buch bestätigt nur den Eindruck, den ich schon seit längerem von Lahm habe.

Seine damalige Meldung wegen der Kaitänsschleife im Nationalteam hat mich schon etwas stutzig gemacht. Sowas macht man eigentlich nicht wenn der andere Spieler verletzt ist,auch wenns nur der Ballack war.

@kaernter
Jaja die Ghostwriter, die ham scho viel Blödsinn verzapft. Meine Frage ist, wir gut kann Lahm lesen oder besser durchlesen? :D

Freut mich, dass Lahms wahres Gesicht mal ans Tageslicht kommt, konnte den noch nie leiden. Ist natürlich sehr witzig, dass Löw in seinem Buch ungeschoren davon kommt, von dem ist er ja aktuell noch abhängig. Ich mag eigentlich Spieler, die hier und da mal anecken, wie z.B. Wiese oder Effe.. Dieser Spieler haben aber Charakter, was Lahm da macht ist einfach nur eklig..

War irgendwo klar. Da hat Bayern mal nicht das ansonsten immer treue Losglück und darf sich nicht über Tel Aviv oder ähnliches freuen und schon wird gestöhnt.
Sorry, aber so stark ist die Gruppe nun auch nicht. Villareal und Neapel sind nun wahrlich keine Großkaliber. Oder speilt Maradona doch noch?!
Einzig mit ManCity sollte man sich um die ersten beiden Plätze streiten.

Dieses Rumgeheule der Bayern geht mir Jahr für Jahr auf die Eier.
Wenn die sich über die schweren Mannschaften in der CL beschweren, sollen die doch den "Verlierer"-Cup (EL) spielen...
:lol:

Back