FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Da werden sich in Zukunft wohl alle hüten was sie in Gegenwart von Lahm sagen werden - vertrauen würde ich diesem als Mitspieler jedenfalls nicht mehr.

Wenn man beim DFB konsequent ist, sollte man mit Lahm wie mit Toni Schumacher verfahren:

Aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Schumacher

Doch nach der Veröffentlichung seines Buches wurde er von Bundestrainer Franz Beckenbauer von der Nationalmannschaft suspendiert, so war das Länderspiel am 15. Oktober 1986 gegen Spanien (2:2) in Hannover Schumachers letztes Spiel.

Für mich war und ist Lahm ein aalglatter, hinterhältiger Typ, der immer auf seinen Vorteil bedacht ist. Hoffentlich bricht ihm dieses Buch das Genick und er darf sich vorzeitg als Kapitän in der NM und auch bei Bayern verabschieden.

Für mich war und ist Lahm ein aalglatter, hinterhältiger Typ, der immer auf seinen Vorteil bedacht ist. Hoffentlich bricht ihm dieses Buch das Genick und er darf sich vorzeitg als Kapitän in der NM und auch bei Bayern verabschieden.
:tnx:

Den Intriganten Lahm aus der Nationalmannschaft rauswerfen, Schweinsteiger zum Kapitän und Mertesacker zu seinem Stellvertreter machen - das wäre jetzt die richtige Reaktion seitens des DFB.

Btw. wenn Löw ihn aus der Nationalmannschaft rauswirft (und ihm nicht nur die Kapitänsbinde wegnimmt), würde er in meiner Achtung steigen. Zurzeit biedert sich Lahm noch bei Löw an, so wie er sich früher bei Klinsmann, Völler, Magath und Co. angebiedert haben dürfte. Aber sobald Löw weg ist, wird Lahm auch über ihn hinterrücks lästern und einige Internas ausplaudern.

Stanislawski hat auf der Presskonferenz die richtigen Worte zu Lahm gewählt:
"Es scheint Gang und Gebe zu sein, dass viele Menschen mehr über andere Menschen reden, anstatt mit ihnen. Ich finde es bedenklich, wenn man sich negativ über Kollegen, Trainer und Mitspieler in der Öffentlichkeit äußert. Das ist in meinen Augen ein ganz schlechter Stil. Da scheint unheimlich viel Freizeit da zu sein, um sich mit einem Spiel zu beschäftigen. Zu erzählen, was der oder jener nachts im Hotel macht - das macht man nicht. Ob man in diesem Alter schon ein Buch schreiben muss, weiß ich nicht. Diese Leute haben in meinen Augen viel zu viel Zeit, sich über andere Menschen Gedanken zu machen. Das ist unfassbar und spricht auch dafür, wie uninteressant das eigene Leben ist und wie interessant das Leben anderer ist. Zu meiner Zeit wäre das innerhalb unserer Mannschaft problematisch geworden."
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2702-stanislawski-attackiert-lahm-qganz-schlechter-stilq

Auch Völler, Dutt, Bobic, Hitzfeld und Allofs haben sich ja schon mehr oder weniger deutlich zu dem miesen Stil von Lahm geäußert.

Zitat von Christian Günther;1852616:
Aber spätestens seit er versucht hat (den für mich wirklich sympathischen) Ballack unverschämt ins Aus zu treten ist er für mich unten durch.
Es spricht auch für sich, dass er das Interview bezüglich der Kapitänsfrage just an dem Tag gab, an dem Ballack abgereist war.

Warum sollte Löw die N11 schwächen? Zudem sehe ich nicht, wie man das Eine von Schumacher mit dem Anderen von Phillip Lahm vergleichen kann. Beide haben ein Buch geschrieben, aber im Kontext lief es wohl eher total unterschiedlich. Schließlich war Schumacher am Ende seiner Karriere und es war nen gefundenes Fressen, ihn dann derart vor die Tür zu setzen. Das sieht bei Lahm anders aus. Zudem stärkt die Bild dem Phillip den Rücken.

Warum sollte Löw die N11 schwächen? Zudem sehe ich nicht, wie man das Eine von Schumacher mit dem Anderen von Phillip Lahm vergleichen kann. Beide haben ein Buch geschrieben, aber im Kontext lief es wohl eher total unterschiedlich. Schließlich war Schumacher am Ende seiner Karriere und es war nen gefundenes Fressen, ihn dann derart vor die Tür zu setzen. Das sieht bei Lahm anders aus. Zudem stärkt die Bild dem Phillip den Rücken.

Schumacher war zum Zeitpunkt der Bucherscheinung ebenfalls noch aktiver Spieler und Torhüter der NM - für mich gibt es da keinen Unterschied. Und, wer Interna ausplaudert, mit Trainer und Spieler abrechnet, aber nie den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, dieses direkt zu tun, mit dem möchte ich ganz gewiss nicht mehr an einem Tisch sitzen, geschweige denn ein Zimmer teilen, denn man weiß ja nie, was da dann wieder weitergeplaudert wird. Und ich hoffe mal ganz inständig, daß die Spieler der NM das ähnlich sehen und entsprechend bei Löw intervenieren.

Wie Mabo schon schrieb, Schweinsteiger zum Kapitän machen und Merte als Vize.

Was fuer ein Ekelpaket :mad: Ich fand den charakterlich noch nie so toll, aber das, was er jetzt abliefert, das gehoert sich einfach nicht...

Vor allem die Seitenhiebe gegen seine frueheren Trainer & besonders van Gaal, den er letztes Jahr noch verteidigte :rolleyes:

http://www.amazon.de/gp/product/388...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128

Das Cover vom Buch ist ja sehr passend zum Inhalt des Buches. Beides völlig umsymphatisch. :rolleyes: :ugly: Aber eines hat er ja erreicht ganz Deutschland diskutiert über sein Buch und dadurch werden die Verkaufszahlen in die Höhe gehen. Das er sich dadurch aber bei Spielern, Trainer und Kollegen derart unbeliebt macht hätte er wohl selbst nicht gedacht.

Ich halte Lahm jedenfalls für einen Arschkriecher welcher die Schnauze nur aufkriegt wenn der betroffene Spieler/Trainer nicht mehr vor Ort ist und sich so kaum in einem vier Augen Gespräch wehren kann. Sollte ich dafüreine Verwarnung bekommen ist das völlig in Ordnung für mich.

Die Aussagen von Allofs, Dutt und vorallem Völler finde ich sehr gut und ich hoffe Lahm bekommt noch mehr Gegenwind welcher schon lange fällig war(Fall Ballack).

GWG

Stellungnahme des DFB: //http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28866&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

Als wenn ich es nicht geahnt hätte :wall:

Back