FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Es geht hier doch um Klose und Naldo, 2007/2008 oder?? ;D
Wenn ja: Klose hat nach dem Spiel gesagt, dass er nicht glaube, dass bei dem Foul irgendwas dahinter steckt oder das es ihm einfach nur um Rache ging...

Es geht hier doch um Klose und Naldo, 2007/2008 oder?? ;D
Wenn ja: Klose hat nach dem Spiel gesagt, dass er nicht glaube, dass bei dem Foul irgendwas dahinter steckt oder das es ihm einfach nur um Rache ging...

Dass Klose in der Öffentlichkeit als absolut diplomatisch gilt und sowas in der Öffentlichkeit nicht raushaut dürfte auch klar sein.

Wenn man sich allerdings alle Spiele von Naldo in Bremen anschaut wird man a) niemals so ein offensichtlich unnötiges Foul sehen und b) nicht in der Situation (Lage des Fouls, Lage vor dem Tor, Spielzeit).

Ich finde schon, dass das den Geschmack des "Und heute tu ich dir weh" hatte. Und ich finds noch mehr zum Kotzen, dass das sogar gefeiert wurde, wer sowas feiert hat gelinde gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Auch wenn Klose ein riuhiger Junge ist hätte ich in seiner Situation auch nicht gerade wenig Wut und da wäre es mir dann auch nicht mehr so wichtug, was ich dann sage.
Immerhin musste er ausgewechselt werden und musste mehrer Tage mit dem Training pausieren. Und dass in seiner Anfangszeit bei den Bayern...

Auch wenn Klose ein riuhiger Junge ist hätte ich in seiner Situation auch nicht gerade wenig Wut und da wäre es mir dann auch nicht mehr so wichtug, was ich dann sage.
Immerhin musste er ausgewechselt werden und musste mehrer Tage mit dem Training pausieren. Und dass in seiner Anfangszeit bei den Bayern...

Vllt hatte er ein schlechtes Gewissen gehabt und hat sich deswegen mit einer klaren Äußerung zurückgehalten...

Dass Klose in der Öffentlichkeit als absolut diplomatisch gilt und sowas in der Öffentlichkeit nicht raushaut dürfte auch klar sein.

Ich finde schon, dass das den Geschmack des "Und heute tu ich dir weh" hatte. Und ich finds noch mehr zum Kotzen, dass das sogar gefeiert wurde, wer sowas feiert hat gelinde gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun.

:applaus:

Wir müssen doch jetzt nicht ewig über dieses Foul diskutieren, oder? Ich denke, zu dieser Aktion wurde alles gesagt und wir sollten uns wieder aktuellen Themen zuwenden.

Ich bin mal gespannt ob Neuer bei Bayern seine Schwäche bei hohen Bällen ablegen kann (wird Junghans auch in der kommenden Saison das Torwarttrainer-Amt übernehmen?). Vor allem sollte er aufhören immer die Schuld beim Gegenspieler zu suchen, wenn er wieder mal außerhalb des 5ers agiert oder im selbigen nicht angegangen wird.

Beim gestrigen Spiel hatte ich Neuer als Rensing vor Augen, der ja auch teilweise etwas vogelwild durch die Gegend flog im Sechzehner, besonders als Bremen sie 5-2 schlug... :lol:

Gibts eigentlich bei Bayern auch mal Transfers, die ohne eine Riesen-Theater vonstatten gehen? Wenn ich mir Vidal, Neuer, Boateng etc. anschauen, kann man nur mitm Kopf schütteln... :wall:

Gibts eigentlich bei Bayern auch mal Transfers, die ohne eine Riesen-Theater vonstatten gehen? Wenn ich mir Vidal, Neuer, Boateng etc. anschauen, kann man nur mitm Kopf schütteln... :wall:
Naja, ich weiß nun allerdings nicht, was man an den Personalien dem FCB wirklich vorwerfen kann.
Die Probleme bereiten eher egomane Spieler, die sich aus ihren Verträgen motzen möchten. Siehe Vidal, Boateng...
Neuers Wechsel, der es ja gar nicht erwarten konnte, zu seinem Traumclub zu wechseln, war jetzt unterm Strich auch alles andere als "skandalös".
Problematischer finde ich generell die Einstellung vieler Spieler, die meinen, sie hätten quasi ein RECHT darauf, jederzeit zu jedem Verein wechseln zu dürfen und bestehende Verträge nicht mal mehr im Ansatz ernstnehmen...

Back