So schlecht können die ned sein....bei dem Traum-Freistoss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer blöde ist, der hat es immer schwer. Ballack hat seine Karriere viel cleverer entwickelt, kleinere Schritte gemacht, aber dafür immer nach vorne. Irgendwann wird Poldi endlich zurück wechseln dürfen und dann nach Jahren im Ausgangspunkt sein. Andererseits ist er 23, der Großteil seiner Profikarriere liegt vor ihm.Klassischer Fall von "Karriere versaut" würde ich sagen.
hält, ist es egal für wen Poldi spielt... Karriere ist noch lange nicht im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern 

bitte einmal bei barca zugucken und messi beobachten. der spielt mindestens 2 klassen besser.

...Franck hat sich vom reinen Außenbahnrenner gemausert, mit ihm steht und fällt das Bayernspiel....
Sorry... aber das das Spiel bei den Bayern mit ihm steht und fällt weist natürlich auf seine vorhandenen Qualitäten hin, spricht aber auch dafür, dass die Bayern ziemlich schwach besetzt sind was kreative Spieler angeht oder?
...