@stratocaster
Heynckes' vertrag lief aus und Bayern hat ihm (genau wie Bayer) ein Angebot gemacht. Er hat sich für Bayern entschieden - wo ist nun dein Problem?
ich habe gar kein Problem damit...
die aktion als solche ist OK aber die Bewertung würde ih doch immer lieber anderen überlassen als mich selbst hinzustellen und über den Klee zu loben.
Gerade der Uli der gerne und viel bei der Konkurrenz gewildert hat (vornehmlich Spieler) muss sich jetzt nicht hinstellen und meinen wir hier haben den seriösten Deal abgewickelt.
so sieht es aus...Selbstbeweihräucherung pur...
Verstehst Du den Unterschied? Es ging nicht darum, ob Heinckes jetzt in der Lage ist, seinem Job in LEV ordnungsgemäß nachzukommen. Es ging darum, ob die Vereinsverantwortlichen der Bauern und Heinckes selbst, in der Lage sind, so viel Professionalität und Fairplay an den Tag zu legen, die weiteren Planungen in der T-Frage zumindest öffentlich nicht vor dem Spiel der Leverkusener in München zu forcieren. Und das war voraus zu ahnen, dass dieser Anstand den Bauern nicht gegeben ist.
so sieht es aus...
Naja, aber die Situationen zwischen Freiburg/Lev´kusen und Lev´kusen/München sind ja aufgrund der Tabellenkonstellation nicht miteinander vergleichbar.
und so sieht es auch aus...