FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
@stratocaster

Heynckes' vertrag lief aus und Bayern hat ihm (genau wie Bayer) ein Angebot gemacht. Er hat sich für Bayern entschieden - wo ist nun dein Problem?

ich habe gar kein Problem damit...

die aktion als solche ist OK aber die Bewertung würde ih doch immer lieber anderen überlassen als mich selbst hinzustellen und über den Klee zu loben.
Gerade der Uli der gerne und viel bei der Konkurrenz gewildert hat (vornehmlich Spieler) muss sich jetzt nicht hinstellen und meinen wir hier haben den seriösten Deal abgewickelt.

so sieht es aus...Selbstbeweihräucherung pur...

Verstehst Du den Unterschied? Es ging nicht darum, ob Heinckes jetzt in der Lage ist, seinem Job in LEV ordnungsgemäß nachzukommen. Es ging darum, ob die Vereinsverantwortlichen der Bauern und Heinckes selbst, in der Lage sind, so viel Professionalität und Fairplay an den Tag zu legen, die weiteren Planungen in der T-Frage zumindest öffentlich nicht vor dem Spiel der Leverkusener in München zu forcieren. Und das war voraus zu ahnen, dass dieser Anstand den Bauern nicht gegeben ist.

so sieht es aus...

Naja, aber die Situationen zwischen Freiburg/Lev´kusen und Lev´kusen/München sind ja aufgrund der Tabellenkonstellation nicht miteinander vergleichbar.

und so sieht es auch aus...

:tnx:

Lt. Hoeneß braucht Bayern als Trainer einen Fußball-Lehrer.^

Das hat letztlich mit van Gaal schon nicht geklappt. Der versuchte junge Spieler aus dem Verein einzubauen und ihnen das Fußball-Spielen und die entsprechende Taktik beizubringen.

Nun geht Bayern wieder – wie immer – dazu über, für zig Millionen fertige Spitzenspieler aus ganz Europa und der Bundesliga zu kaufen und damit zugleich die Konkurrenz zu schwächen. Dafür braucht man keinen Fußball-Lehrer, die Mannschaft kann man ggf. auch vom Telefon aus aufstellen, wie Spötter wiederholt festgestellt haben.

Ich schlage deshalb vor, diesen Verein umzutaufen in

FC Buyern

(von to buy = kaufen)

Bezeichnenderweise ist die U23 der Münchner gerade dabei, mit Pauken und Trompeten aus der 3. Liga abzusteigen.

Euagoras

Hätte Klausi eigentlich auch machen können. Einen wie Olic hätten wir definitiv gebrauchen können, wenn auch nur für ein halbes Jahr. Hätte sich ja mit Wiese ein Zimmer teilen können.

Hatte letzte Woche ein Interview in der "Bunten" mit der Ehefrau vom Ratzinger, Joseph gelesen. Die hatte
vom Wechsel auch schon was läuten hören. Scheint also kein Aprilscherz zu sein.

Hab mich heute mal wieder mit nem Bayernfan unterhalten.
Das werde ich in Zukunft lassen.
Hochtrabende Arroganz bis zum geht nicht mehr.
"In der Sommerpause kaufen wir erstmal ordentlich ein und dann sind wir wieder die unangefochtene Nummer 1. In Bremen ist dann ja Ausverkauf da nehmen wir dann auch noch einen mit".
Mit Bayernkunden über Fussball reden ist wie mit Gaddafi über Demokratie, beide haben davon keine Ahnung.
Jeder Verein kriegt die Fans die er verdient.

Hab mich heute mal wieder mit nem Bayernfan unterhalten.
Das werde ich in Zukunft lassen.
Hochtrabende Arroganz bis zum geht nicht mehr.
"In der Sommerpause kaufen wir erstmal ordentlich ein und dann sind wir wieder die unangefochtene Nummer 1. In Bremen ist dann ja Ausverkauf da nehmen wir dann auch noch einen mit".
Mit Bayernkunden über Fussball reden ist wie mit Gaddafi über Demokratie, beide haben davon keine Ahnung.
Jeder Verein kriegt die Fans die er verdient.

:D

was hat Neuer den eigentlich angetan das die den so hassen ?
also am seiner Stärke kanns ja nicht liegen er ist zurzeit einfach der beste Deutsche Torwart

Ich kenne viele Bayern, die lieber unseren Timmy hätten, weil ihnen seine Spielweise wesentlich mehr zusagt als Neuer. Ich würde Timmy auch niemals gegen Neuer tauschen wollen. Mal davon abgesehen, dass Neuer einfach nen Unsympath ist für viele, was sicherlich auch mit der Fahnenstangen-Aktion und dem Lobbyismus der Medien zu tun hat, den viele nicht abkönnen.

Back