FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Inter-Bayern, ich seh dieses Duell 50:50, beim letzten Mal war Inter deutlich überlegen und zur Zeit hinken sie Ihrer Form noch etwas mehr hinterher als die Bayern, ABER die Spiele finden ja auch erst im Februar statt. Im Vergleich hat Schalke mMn mit Valencia ein eher dankbares Los, aber auch das wird eng genug.

Das schlimmste wäre, wenn Schalke ins VF käme und die Bauern nicht. Dann würden die Orks nämlich noch mehr Kohle einstreichen, und weil die ja immer alle Spieler haben wollen, die Klausi auch will, würden sie die dann auch holen. :mad: Im VF dürfte dann sowieso Endstation sein. :D

Das schlimmste wäre, wenn Schalke ins VF käme und die Bauern nicht. Dann würden die Orks nämlich noch mehr Kohle einstreichen, und weil die ja immer alle Spieler haben wollen, die Klausi auch will, würden sie die dann auch holen. :mad: Im VF dürfte dann sowieso Endstation sein. :D

Das "schönste" wäre, dass ich mir ´n Ast lachen würde, wenns so käme und sich alle schwarz ärgern, dass S04 so unverdient und unverschämt viel Kohle bekommt. Soll mir recht sein ;)

Wenn wir Inter 3:0 erlegen, dann muss Bayern erst recht gewinnen!

:D:D

Inter ist wie Berlusconi: alt, marode, schwach, auf dem absteigeneden Ast!

Italienisch eben! :cool:

es gibt wesentlich schwierigere lose. Barca, Real etc. Das ist nicht mehr das inter der letzten saison. aber bayern hat ja immer das schwerste los ;)

Das stimmt ja nicht ganz. Im AF konnte die Bauern gar nicht auf Barca oder Real treffen. Inter ist schon eins der schwierigsten Lose. Es waren aber auch noch AC Milan und vor allem Arsenal im Topf.

Ich sehe die Bauern gegen Inter so oder so als Favorit. Wenn sie sich auf Augenhöhe mit Barca sehen, sollte Inter ja wohl kein Stolperstein werden. Ich wünsche mir ja sehnlichst im VF Bauern-Barca.

Back