Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1488739:
Also da finde ich die Story mit Kahn und dem Handtuch viel interessanter und witziger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1488739:

ja mal im ernst
das ist doch ne frei erfundene geschichte oder nicht ? da hätte er sich was besseres einfallen lassen sollen wenn er ne lustige geschichte erzählen will.
mir geht der typ sowiso nur aufn sack sobald der den Mund aufmacht

Warum sollte er lügen?![]()
keine ahnung ?
trotzdem isses einfach nur unwarscheinlich

keine ahnung ?
trotzdem isses einfach nur unwarscheinlich

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1488775:
Edit: Heute spinnen se halt alle in München.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...mmenigge/bayern-mit-barca-auf-augenhoehe.html
Auf Augenhöhe mit Barca ist klar.
Das gefühlte 0:10 im vergangenen Jahr hat KHR ja gut verdrängt.Ansonsten lächerlich dieses Statement.

Hey, das letzte Spiel ging unentschieden aus, also hat er jawohl absolut Recht![]()
Mich wundert immer,was die Verantwortlichen wohl zu solchen Aussagen treibt.Es wäre ja auch früh genug dafür,wenn man dies auf dem Platz auch bewiesen hat.Vor einem direkten Duell sollte man dies lieber unterlassen,denn wenn Barcelona so eine Aussage vor einem Spiel mitbekommt,dann könnte es ähnlich bitter werden wie für Real vor zwei Wochen.
Ach ja, der Kalle haut halt gerne mal einen raus, ist doch nichts Neues. Der gute muss wohl n verdammt kompetenter Funktionär sein (das meine ich ernst), dass er sich bei solchen Aussagen, die ja doch öfter mal vorkommen, immernoch in diversen Funktionen halten kann...
Liegt aber vielleicht auch daran,das er selber als Spieler unbestritten mehr Klasse hatte als jeder aus dem aktuellen Kader,und er sich wünscht,das der FCB insgesamt das Niveau vergangener Jahrzehnte hat.
Jeder? Nun ja, bei dem ein oder anderen kann man da sicherlich diskutieren. Was im Vergleich zu früheren Teams auffällt ist ja vor allem, dass vllt die Stammformation bockstark ist, dafür aber offensiv/defensiv recht unausgeglichen und vor allem die Bank ungewöhnlich schwach besetzt ist. Darum kann man auch die Flügelzange nicht ersetzen, auch zu Gomez hat man zur Zeit keine brauchbare Alternative.
Robben oder Ribery z.B. müssten noch einiges drauflegen,um seine Titelsammlung zu erreichen.Schweinsteiger ist natürlich auch ein sehr wichtiger und starker Spieler,aber Lahm ist für mich gnadenlos überbewertet.Verstanden habe ich nicht,das man über v.d.Vaart zum Beispiel gar nicht nachgedacht hat.Und die Defensive insgesamt ist nicht ausreichend um damit die CL zu gewinnen denke ich.
Mich wundert immer,was die Verantwortlichen wohl zu solchen Aussagen treibt.Es wäre ja auch früh genug dafür,wenn man dies auf dem Platz auch bewiesen hat.Vor einem direkten Duell sollte man dies lieber unterlassen,denn wenn Barcelona so eine Aussage vor einem Spiel mitbekommt,dann könnte es ähnlich bitter werden wie für Real vor zwei Wochen.
Kommt Gustavo im Winter für van Bommel ? http://bundesliga.t-online.de/vfl-w...-bommel-von-bayern-muenchen/id_43746658/index
Schön wär's, ein defensiver Mittelfeldspieler, der jeden zweiten Pass zum Gegner spielt, ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Obwohl Vidal mein Favorit wäre, aber der hat ja erst verlängert.

Und ich dachte, dass MvB absoluter Stammspieler ist.![]()

Isser auch, hab ja nie gesagt, dass ich das gut finde![]()

Und ich dachte, dass MvB absoluter Stammspieler ist.![]()