G
gelöscht
Guest
das ist kein widerspruch :cool:
mvb ist mir wirklich sympathisch, aber ich hoffe inständig, dass sein vertrag nicht verlängert wird
:eek: Also das kann echt nur von nem Bayern Fan kommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mvb ist mir wirklich sympathisch, aber ich hoffe inständig, dass sein vertrag nicht verlängert wird

:eek: Also das kann echt nur von nem Bayern Fan kommen![]()
Ist halt je nach Fanlager unterschiedlich.Soll ja auch Leute geben, die den Frings sympathisch findenIst halt je nach Fanlager unterschiedlich.

:eek: Also das kann echt nur von nem Bayern Fan kommen![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1492285:Ich finde MvB auch symphatisch und das sogar als Bremer. *DuckUndWeg*.![]()
Machbar. Inter ist nur noch ein Schatten des letzten Jahres...

So ein Quatsch, was man hier lesen muss! Sie sind gerade dabei die Club WM zu holen und haben im ersten Spiel gegen Werder Bremen gezeigt was sie können.Sie sind gerade dabei die Club WM zu holen und haben im ersten Spiel gegen Werder Bremen gezeigt was sie können.

Sie sind gerade dabei die Club WM zu holen
Daumen hochSo ein Quatsch, was man hier lesen muss! Sie sind gerade dabei die Club WM zu holen und haben im ersten Spiel gegen Werder Bremen gezeigt was sie können.

Interessant. Stuttgart ist demnach besser als Inter und Schalke gleichstark mit Inter.So ein Quatsch, was man hier lesen muss! Sie sind gerade dabei die Club WM zu holen und haben im ersten Spiel gegen Werder Bremen gezeigt was sie können.
So ein Quatsch, was man hier lesen muss! Sie sind gerade dabei die Club WM zu holen und haben im ersten Spiel gegen Werder Bremen gezeigt was sie können.