Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig. mir wird es sowieso immer unklarer, warum fans fans bleiben, aber die spieler alles andere als fans von ihrem eigenen club sind, sondern eher wie söldner.... außerdem hat er durch einen langen Verbleib beim Klub sehr gute Chancen zu einer Vereinsikone zu werden, ähnlich wie ein Gerrard oder ein Totti. Ist für in bestimmt auch nicht gänzlich uninteressant. Er ist seit 1998 beim FC Bayern, der wird schon ne starke Verbindung zum Klub haben und solche Spieler wünscht man sich als Fan doch eigentlich immer.
Was amüsieren wir uns eigentlich über die Bayern? Haben wir keine Grund zu :18::18::18:
sowas nennt man Schadenfreude, das es anderen Vereinen auch nicht grossartig besser geht als uns. Und wenn man immer den grossen Zampano raushängen lässt dann ist es schon amüsant zu sehen wenn mal nicht alles so klappt wie die sich das vorstellen. Und das meine ich nicht nur auf die Bayern bezogen.
Die Bayern stehen aber wesentlich besser da als wir. 4 Punkte mehr in der BL, und sowohl in CL, als auch im Pokal noch im Wettbewerb...
im Vergleich zu ihren Ansprüchen stehen sie auch eher bescheiden da! Und Zufriedenheit sieht bei den Bayern sicher anders aus! Sich schon vor der Rückrunde vom Meistertitel zu verabschieden ist glaub ich für die Bayern schon ziemlich bitter!
Nicht mal 94/95, als Bayern am Ende Sechster wurde, standen sie nach 15 Spieltagen so schlecht da...
Und wie man so vernehmen konnte im Sommer 2009, wurde das Festgeldkonto für Robben schon arg strapaziert. Ohne CL-Einnahmen könnte das verdammt lustig werden nächsten Sommer...
Ich wette jedenfalls darauf, dass es keine 100-Millionen-Euro-Toni-Ribéry-Gomez-Robben-Einkaufstour geben wird. Und die passende Ausrede dazu gibt's auch schon:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...haben-wir-khedira-und-oezil-nicht-geholt.html
Auch bei nem Jahr ohne CL wirds bei Bayern sicherlich in finanzieller Hinsicht nicht eng, dann wird eher noch mehr investiert. Nach nem Jahr mit Rekordumsatz sollte das eher kein Problem sein.
absolut richtig, finanziell stehen wir sehr solide da, selbst wenn wir es diese saison nicht in die CL schaffen - das gab es ja vor einigen jahren schon einmal.... das war finanziell überhaupt kein problem

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1473501:Und trotzdem wäre es für euch bzw. den FCB eine Katastrophe, denn das Endspiel 2012 findet in München statt und Nerlinger betonte schon öfters das man sich auch deswegen unbedingt qualifizieren möchte.
Allerdings denke ich auch wie CN das ihr auf jeden Fall den 2. Platz erreichen werdet, denn Mainz wird nach der Winterpause einbrechen und Leverkusen wird nicht einbrechen aber immer mal wieder Punkte liegen lassen. Die anderen Kandidaten wie H96, Freiburg und Hoffenheim sehe ich nicht als Gefahr und auch diese werdet ihr locker hinter euch lassen.
Also freut euch auf den 2. Platz, denn die Meisterschaft ist sowieso futsch.![]()
![]()

:applaus:Bei dem Titel habe ich schon eine Schwalbenkollektion erwartet. Leider war es doch nur ein Best of Marcel Reif. Mich schüttelt's.das video ist echt gut
http://www.youtube.com/watch?v=ay7A4W5CEa8
hätte auch von shadiego sein können:applaus:
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1473501:Und trotzdem wäre es für euch bzw. den FCB eine Katastrophe, denn das Endspiel 2012 findet in München statt und Nerlinger betonte schon öfters das man sich auch deswegen unbedingt qualifizieren möchte.
Allerdings denke ich auch wie CN das ihr auf jeden Fall den 2. Platz erreichen werdet, denn Mainz wird nach der Winterpause einbrechen und Leverkusen wird nicht einbrechen aber immer mal wieder Punkte liegen lassen. Die anderen Kandidaten wie H96, Freiburg und Hoffenheim sehe ich nicht als Gefahr und auch diese werdet ihr locker hinter euch lassen.
Also freut euch auf den 2. Platz, denn die Meisterschaft ist sowieso futsch.![]()
![]()

ich denke der FCB wird in der WP einen neuen AV kaufen!
wen denn? Ich denke nicht, dass man im Winter einen richtig guten transfer machen kann