mal die Winterpause abwarten....vllt. kommt da ja noch einer...van Buyten...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal die Winterpause abwarten....vllt. kommt da ja noch einer...van Buyten...![]()

mal die Winterpause abwarten....vllt. kommt da ja noch einer![]()

Das hoffe ich auch, da ist ja so ein 40 Mio-Mann aus Wolfsburg im Gespräch, der sogar noch CL spielen könnte (auch wenn ders wohl leider nicht werden wird)![]()

Das hoffe ich auch, da ist ja so ein 40 Mio-Mann aus Wolfsburg im Gespräch, der sogar noch CL spielen könnte (auch wenn ders wohl leider nicht werden wird)![]()

1-1 in Leverkusen, dazu ein reguläres tor aberkannt
schade schade, aber ich denke man muss die meisterschaft abhaken und gucken, dass man die CL erreicht
Hätte ich nicht schon so viele Wetten verloren, würde ich sagen, dass die ersten drei nach dem 34. Spieltag Dortmund, Bayern und Bremen sein werden (beliebige Reihenfolge).Ich rege mich wegem dem Rumgeheule hier auf und dann schreibt ein Bayern-Fan, man könne die Meisterschaft abhaken.Hätte ich nicht schon so viele Wetten verloren, würde ich sagen, dass die ersten drei nach dem 34. Spieltag Dortmund, Bayern und Bremen sein werden (beliebige Reihenfolge).
Jo, ist klar. Nur sind es meiner Meinung nach Bayern's Ansprüche CL zu spielen, ebenso Werder's. Und ich gehe auch ehrlich gesagt davon aus, dass Dortmund ebenso wie Freiburg usw. einen Einbruch erleiden wird, sodass Bayern und Bremen die Liga bald wieder dominieren werden, nachdem beide Teams ihre Krise überwunden haben.
Den Einbruch von Dortmund möchte ich erleben,das Werder und Bayern sie nicht nur einholen sondern auch noch überholen.Du meinst vielleicht die nächste Saison?
Jo, ist klar. Nur sind es meiner Meinung nach Bayern's Ansprüche CL zu spielen, ebenso Werder's. Und ich gehe auch ehrlich gesagt davon aus, dass Dortmund ebenso wie Freiburg usw. einen Einbruch erleiden wird, sodass Bayern und Bremen die Liga bald wieder dominieren werden, nachdem beide Teams ihre Krise überwunden haben.
aber warum er das ausgerechnet um diese zeit zum besten gibt, verstehe ich auch nicht

Da ich hier noch nichts dergleichen gefunden hab, verewige ich diesen Link im Bayern-Fred
http://www.youtube.com/watch?v=87j5th5EgDE