Bei aller Abneigung ggü. Hoffenheim freu ich mich aber schon diebisch darauf zu beobachten, wie 99 % von ca. 10 Mio. aktuellen Bayern-Fans in Deutschland in den nächsten 2-3 Jahren am Umstricken ihrer Biographie arbeiten, um hinterher ungestraft im Hoffenheim-Trikot durch die Gegend laufen zu können und zu behaupten, dass sei ihnen aus dem und dem Grund schon mit in die Wiege gelegt worden und mit Bayern hätte man selbstredend noch nie was am Hut gehabt (Erfolgsfan??? Icke??? Niemals!!!

).
Schön zu beobachten damals Mitte der 90er, als auf einmal in der Schule etliche mit Dortmund-Trikots aufliefen und man dachte: "Hääh, hattest Du nicht vor den Ferien noch ein Bayern-Trikot an??". Aber auf diesen Verdacht angesprochen wurde man natürlich auf optische Täuschung oder Gedächtnisverlust hingewiesen.
Ein ganz großer Traum wäre natürlich auch, wenn Hoffenheim die Bayern in der Allianz Arena auseinander pflückt und hinterher noch Ribery mitnimmt. Dann hätte der neue Liga-Unsympath (meine Meinung) wenigstens seine Daseinsberechtigung. Aber das ist viell. noch etwas verfrüht...:cool: