Und Grafitsch spielt trotz der Trauer um seinem Vater DOCH am Wochenende gegen Bayern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da nimmt man doch lieber den eigenen Trainer.Den bezahlt man schließlich![]()

in unseren Breitengraden weiß man zwar nicht was plenzen bedeutet, aber was zur Hölle hat der FCB damals mit der Werder-BWin Story zu tun gehabt ?
Oder nur das übliche Bashing welches nicht fehlen darf bei einer Bayern News ?
Viel spannender fand ich die Aussage vom Rummenigge das man " einen Bundestrainer nicht öffentlich kritisieren darf". Großartig Kalle, du bist echt der Held .

@Captain Reality:
Du bist ja nun bekanntlich wirklich kein Freund des FCB...aber wenn selbst Du das Bayern-Bashing ansprichst, dann war mein Eindruck, dass es in letzter Zeit ausartet, wohl doch nicht so falsch. War mir nicht sicher, ob ich das nur durch die Vereinsbrille so gesehen hab!
Für Bayern-Bashing habe ich im Werder-Forum ja noch Verständnis...was mich jedoch wirklich schockiert hat, war euer Spieltagsfred gegen Athen!
Habe da während des Spiels ein wenig mitgelesen und war erstaunt über das WERDER-BASHING, welches da stattgefunden hat!?! Mein erster Gedanke war:
Naja, das mit den Erfolgsfans ist bei uns ja sogar noch weniger schlimm als bei Werder!
Also ich persönlich wäre wohl geplatzt, hätte sowas in nem Bayernforum stattgefunden! Teilweise ging das ja voll unter die Gürtellinie, was da so geschrieben wurde! Eigene Spieler werden bei euch ja wirklich extremst angegriffen. Hätte das von der Werder-Fangemeinde nicht erwartet! Natürlich waren es nicht alle, die sich so geäußert haben...aber doch relativ viele!
Nur mal ein Eindruck von einem "relativ objektivem" Fußballfan zu diesem Thema. Da ich bei diesem Spiel def. auf eurer Seite war, hab ich mich sogar ein wenig über diese "Kameraden" geärgert!
Egal bei welchem Verein, solche Leute gehen auf den Sack. Sollte vielleicht einigen zu denken geben, dass selbst nem Bayern-Fan das auffällt. 

@Captain Reality:
Du bist ja nun bekanntlich wirklich kein Freund des FCB...aber wenn selbst Du das Bayern-Bashing ansprichst, dann war mein Eindruck, dass es in letzter Zeit ausartet, wohl doch nicht so falsch. War mir nicht sicher, ob ich das nur durch die Vereinsbrille so gesehen hab!
Für Bayern-Bashing habe ich im Werder-Forum ja noch Verständnis...was mich jedoch wirklich schockiert hat, war euer Spieltagsfred gegen Athen!
Habe da während des Spiels ein wenig mitgelesen und war erstaunt über das WERDER-BASHING, welches da stattgefunden hat!?! Mein erster Gedanke war:
Naja, das mit den Erfolgsfans ist bei uns ja sogar noch weniger schlimm als bei Werder!
Also ich persönlich wäre wohl geplatzt, hätte sowas in nem Bayernforum stattgefunden! Teilweise ging das ja voll unter die Gürtellinie, was da so geschrieben wurde! Eigene Spieler werden bei euch ja wirklich extremst angegriffen. Hätte das von der Werder-Fangemeinde nicht erwartet! Natürlich waren es nicht alle, die sich so geäußert haben...aber doch relativ viele!
Nur mal ein Eindruck von einem "relativ objektivem" Fußballfan zu diesem Thema. Da ich bei diesem Spiel def. auf eurer Seite war, hab ich mich sogar ein wenig über diese "Kameraden" geärgert!
).
@Captain Reality:

Ja, nach nem 0:2 noch 4:2 is gut. Auch wenn man den Anschlußtreffer von Rübery geschenkt bekommt, trotz Abseits von Poldi. Naja für viele war es ja auch kein Elfer.
2 zweifelhafte Entscheidungen, welche sich gegenseitig aufheben.Jedenfalls hat mich der Premierekommentator extrem zum lachen zu gebracht. Für ihn war Klose, Spieler des Tages mit 3 uneigenützigen Vorlagen. HaHa 3 mal versucht Klose selbst abzuschließen, 3 mal muss ein Bayernspieler den 2. Ball verwerten.
Trotzdem auch egal
Prinz Peng hat nichtmal DAS geschafft