FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zuerst einmal ist UH nicht "abgegangen",sondern war entgegen früheren Zeiten wohltuend sachlich und souverän.Er hat lediglich gesagt,das van Gaal sich jegliche Einmischung in Belange der Aufstellung verbittet.Auch das die von van Gaal beinahe aussortierten Spieler wie Gomez und Pranjic und andere im Augenblick gut spielen und zum Glück nicht verkauft wurden.Ich denke,das UH sicherlich berechtigt ist,den Trainer zu kritisieren,wenn dieser auch von sich behauptet mehr Ahnung von Fussball zu haben als jeder beim FCB.

Doch das war schon ziemlich krass, wenn auch ruhig. So spricht man nicht wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Vereinsführung stimmt. Wenn Hoeneß sagt, das ihn diese Dinge schon seit einem halben Jahr belasten, dann ist das nichts harmloses.

Ich nenne das abgehen, weil selten jemand so über einen Trainer spricht in der Öffentlichkeit. Das war harte Kritik. Mir fällt kein Trainer ein, den Hoeneß so kritisiert hat in der Vergangenheit. Nichtmal Klinsmann. Da brodelt es richtig.

Ich war wirklich überrascht was ich da höre...

Ich nenne das abgehen, weil selten jemand so über einen Trainer spricht in der Öffentlichkeit. Das war harte Kritik. Mir fällt kein Trainer ein, den Hoeneß so kritisiert hat in der Vergangenheit. Nichtmal Klinsmann. Da brodelt es richtig.

Es bleibt dir doch auch unbenommen,sein Verhalten so zu bezeichnen.Und natürlich war dies mehr als herbe Kritik am Trainer.Mir ging es nur darum,das ihm das trotzdem zusteht.Die Konsequenzen aus dieser Kritik wird er sicherlich tragen müssen,und dessen ist er sich sicherlich auch bewusst.Denn auch wenn van Gaal der Trainer ist,den FCB repräsentiert er sicherlich nicht allein.

Boah, diese Sendung hat sich gelohnt:applaus:
Große Kompliment vor allem an Patrick Wasserziehr, der klasse an Uli Hoeneß dran blieb und Dank seiner ruhigen und sachlichen Art Hoeneß einiges entlocken konnte.
Kein Vergleich zur Bierrunde auf Sport1 !

Hoeneß kritisiert die Arbeit von Van Gaal

In der Fernsehsendung "Sky90" hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß die Arbeit von Trainer Louis van Gaal in ungewohnter Art und Weise in der Öffentlichkeit stark kritisiert. Hoeneß bemängelte, dass die Spieler, die jetzt für die vielen verletzten Stammspieler auf dem Rasen stehen und die Punkte einfahren, bei dem Niederländer nie hoch im Kurs standen und er sie sogar vor der Saison verkaufen wollte. Louis van Gaal sei eine schwierige Persönlichkeit, die eine strikte Linie fährt und diese Kritik sicherlich nicht annehmen wird. "Es ist schwierig mit ihm zu reden, weil er anderer Leute Meinungen nicht akzeptiert", so Hoeneß.

Quelle: "Sportal.de"

Hoeneß kritisiert die Arbeit von Van Gaal

In der Fernsehsendung "Sky90" hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß die Arbeit von Trainer Louis van Gaal in ungewohnter Art und Weise in der Öffentlichkeit stark kritisiert. Hoeneß bemängelte, dass die Spieler, die jetzt für die vielen verletzten Stammspieler auf dem Rasen stehen und die Punkte einfahren, bei dem Niederländer nie hoch im Kurs standen und er sie sogar vor der Saison verkaufen wollte. Louis van Gaal sei eine schwierige Persönlichkeit, die eine strikte Linie fährt und diese Kritik sicherlich nicht annehmen wird. "Es ist schwierig mit ihm zu reden, weil er anderer Leute Meinungen nicht akzeptiert", so Hoeneß.

Quelle: "Sportal.de"

Ja und? Hatte man das alles nicht gewusst, als man den Trainer verpflichtete? Meiner Meinung nach gehört diese "Kritik" zum Geschäft und wird systematisch immer mal wieder gestreut, damit man im Gespräch bleibt. Und die Medien nehmen diese Brosamen dankbar auf.

naja ok, aber dass sich LvG in nichts reinreden lässt - auch nicht von UH oder KHR - ist doch hinlänglich bekannt

ich bin mal gespannt, wohin der Weg führt - in gladbach sehen wir jedenfalls meistens schlecht aus

So eine Kritik habe ich von Hoeneß noch nicht gehört. Viele sagen jetzt das ist ein Ablenkungsmanöver. Mag sein, aber wenn es das sein soll, dann geht er damit ein hohes Risiko. Bleiben die Erfolge aus, dann wird Van Gaal Probleme bekommen. Dass ist ein gefährliches Spiel.

Uli über van Gaal

Ich habe die Sendung auch gesehen und der Bild Artikel beschreibt genau das was dort abgelaufen ist. Da wurde nichts hinzu gedichtet oder soinstiges, was ja bei Bild. de nichts neues wäre.

Ich war auch sehr verwundert über diese Aussagen und man hat den Gästen und vor allem dem Moderator angemerkt das sie sichtlich überrascht waren. Eine sehr gute Rund heute bei Sky90. :applaus:

vielleicht eine Replik auf LvG`s Bucherveröffentlichung...

habe es nicht gelesen, aber anscheinend hat er da auch der Münchener Führung ein Kapitel gewidmet, was denen wohl nicht so gefallen...

Ich sag`s mal so:

Uli trifft keinerlei öffentliche Aussage ohne Hintergedanken. Ich habe zwar keine Ahnung, was er zum derzeitigen Zeitpunkt (Aufwärtstrend) erreichen will, vertraue ihm aber wie immer bedenkenlos. Mal schauen was in den nächsten Tagen passiert! ;)

Das war definitiv seltsam gestern.
Aber wie schon erwähnt, UH wusste ganz genau, was er damit bewirkt.

Im Grunde wollte er nur beweisen, dass die Spieler, die er noch eingekauft hat, jetzt die Punkte holen. Klang so als wolle er sich ein bissl selbst beweihräuchern.
Was er damals an Lahm beklagte und bestrafte, als er Kritik an v. Gaal und der Führung äußerte, macht er nun selbst.
Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lang nicht das selbe.
Auch ein UH hat nicht öffentlich solch eine Kritik zu äussern. War echt gestern wie im FC Hollywood. UH sagte ja auch, dass er gezielt diese Äusserungen in SKY90 macht und nicht irgendwo anders. Total geplantes Manöver - für was auch immer er gut sein möge...

Ich sag`s mal so:

Uli trifft keinerlei öffentliche Aussage ohne Hintergedanken. Ich habe zwar keine Ahnung, was er zum derzeitigen Zeitpunkt (Aufwärtstrend) erreichen will, vertraue ihm aber wie immer bedenkenlos. Mal schauen was in den nächsten Tagen passiert! ;)

Hoeness ist manchmal auch 'n Choleriker, mit dem die Pferde durchgehen, der sich in Rage redet. Weiß nicht, ob das alles so kalkuliert und strategisch war, was er da gestern von sich gegeben hat. Besonders klug kommt es mir im Moment nicht vor, aber uns soll es Recht sein.:D

Back